hilfe

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Nach dem Update erscheint noch der Login oder gleich die weiße Seite? Wenn vorher noch ein Loginscreen erscheint müsste nur das TekBASE noch einmal gedownloadet und drüberkopiert werden, da eine ältere Datei verwendet wird. Ansonsten liegt es in der Tat an dem Ioncube.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ioncube.com Freeloader -> Ioncube in der neuen Version downloaden und installieren. Wie es im WIKI beschrieben steht nur eben mit den neuen Dateien. Wir werden diese morgen auch auf teklab.de erneuern.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Geht doch alles was haste denn ? =)




    Das einzigste was mir auffällt ist das hier: ALLOW_URL_FOPEN=ON (php.ini)




    aber das wurde auch schon zigmal geschrieben :)....




    Bei Debian "apt-get install php5-curl"




    MFG




    Blubber

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • Hallo






    danke an hosting-core.de ja steht nurnoch der fehler da da hosting-core mir es installiert hat






    ps. danke blubber aber geht leider nicht


  • ICh denke nun geht es ? oder was haste jetzt für fehler ?

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • Bei was? Gameserver, Streamserver, Voiceserver, Teamspeak Grundserver, VServer oder Rootserver?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Im Adminbereich bei Rootserver ist der Rootserver grün? Und als Verbindungsart SSH Keys gewählt sowie 32Bit?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png