Preiß nicht Berechnet

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Leute,




    jetzt habe ich mal wieder ein Problem und weiß nicht wie ich das Lösen kann.




    Achso vor weg ich habe hier schon im Forum nach das Problem gesucht aber nichts gefunden oder habe falsch gesucht keine ahnung.




    Also zu mein Problem.




    Wenn ihr euch das erste Bild anschaut so ist das Standard.









    So und jetzt zu dem zweiten Bild


    Wenn ich da was auswähle wo denn mehr gebühren drauf kommen bleibt der Gesamtpreis beim selben und aktualesiert sich nicht automatisch.


    Woran liegt dies kann mir da jemand sagen was das sein könnte.




    TekLab Kundennummer: 12389

  • und in welche Datei setze ich das rein denke mal in store_details.tpl




    wenn ja wo da genau soll ich das reinsetzen oder ist das egal wo ich das da reinsetze

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Das sich der Preis nicht aktualisiert liegt auch sehr oft daran, dass User allen Kategorien die "Vorauszahlungs Kategorie" "Ja" geben. Das ist so falsch da nur die Kategorie, welche die Monate 1,3,6,12,24 als Auswahl hat für die Vorauszahlungs Kategorie genutzt werden sollte. Also wenn in der Adminübersicht alle Kategorien außer einer die grauen Sterne haben ist es richtig. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Dann müsste man mal die Seite sehen um den Fehler zu finden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Bei mir gehts problemlos. Schau mal das du java bei dir nicht explizit verbietest. Shoutcast + AutoDJ 9,00EUR Version hab ich genommen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png