Wie sieht es mit der API aus?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    ich habe mal eine Frage an euch. Wie sieht es mit der neuen Teklab API aus? Ich möchte gerne mit einem externen eignen Programm arbeiten? Ich habe im Webinterface die Rubrik API gesehen aber wenn ich eine Aktion erstellen will sieht es so aus:




    http://puu.sh/5dkmH.png






    Und wenn ich auf den _APINOUSER drauf drücke ladet einfach die Seite neu!




    Vielen Dank schon mal voraus!

  • Und wenn ich auf den _APINOUSER drauf drücke ladet einfach die Seite neu!


    Ist mit 7.0.5 behoben worden. Oder einfach die Sprachdatei bearbeiten / neu hoch laden

  • Update 7.0.5 ist schon drauf!




    Folgendes habe ich herausgefunden wenn man einen 2. Benutzer beim Kunden erstellt dann wird erst die Liste angezeigt!




    Siehe hier:




    Kunde hat keine weiteren Benutzer erstellt: http://puu.sh/5dkmH.png


    Kunde hat noch weitere Benutzer: http://puu.sh/5dlx9.png




    Wenn ein weitere Benutzer erstellt wurde kann ich auch API's erstellen.




    Dann sollte am besten CF schnellstmöglich den Bug beheben. Oder ich habe was falsch gemacht ;)

  • Also ist die normal das er keinen nutzer dann anzeigt oder wie so wie auf meinem bild?

  • Benutzer = Leer = Kein spezieller Benutzer = Jeder kann es ausführen.




    Benutzer = User ausgewählt = Den Link bekommt der User der es darf = Andere User die den API Key kennen aber nich den Usernamen, können den Link nicht aufrufen.




    Ich seh es mir morgen noch einmal an. Falls es einen Fehler beim Auswahl zwecks Reload gibt. Wird es dann behoben. Sowas bitte im Bugracker posten damit es nicht vergessen wird. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png