Also im System finde ich bei uns keinen Fehler wieso er jetzt keine Kunden Rootserver auslesen sollte. Da mal bitte die Datenbank exportieren und mir mal den Ausschnitt teklab_rooterserver zukommen lassen, dann können wir den bei uns einspielen und testen.
Beiträge von CFrankenstein
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
Ja ist machbar mit Javascipt/Jquery. Man muss die ID der Variations Kategorie für das CMS wissen. Wird dann das CMS installieren mit Ja ausgewählt muss mit Javascript/Jquery die vorher versteckte Box die die Variations Kategorie für das CMS umschließt einblenden. Wird beim CMS installieren Nein gewählt muss die Box wieder versteckt werden.
Jquery Befehl
-
Mahnungen werden als zusätzliche Rechnungen generiert, wenn unter Rechnungs Module -> Rechnungs Artikel ein Artikel mit der Option Mahnung angelegt wird. Siehe WIKI -> Anleitungen -> Automatisierung
-
Also erstmal an TekBASE liegt es nicht, denn es wurde nicht eingebaut, was jetzt außerhalb der Norm liegt. Was gemacht wurde sind die für 5.3 als deprecated markierten Sachen zu ersetzen. Dies kann aber keinesfalls zu den merkwürdigen Fehlern führen. Mit Firefox 12.0 sehen wir Ihren Adminbereich auch unter Linux mit einer Iceweasel 3.5 gibt es keine Fehler. Auch tritt der Fehler bei sonst niemanden auf.
Der Fehler liegt wie die Fehlermeldung wohl schon sagt an Ioncube und der verwendeten PHP Version.
-
Wer heute nicht auf das Bugfix warten möchte kann aus der alten TekBASE 5.5 die /includes/domaincheck.php nehmen die geht 100% mit der Domainabfrage.
-
Sollte genauso gehen kann ich aber auch noch mal testen. Bitte auch auf die Prioritäten achten der DJ muss besser gestellt sein als die Playliste sonst gehts nicht.
-
Oder erstmal vergleichen ob der Kunde die richtigen Daten angegeben hat.
-
War schon immer so bitte mal im Bugtracker als Wunsch posten.
-
Bug wurde behoben Bugfix kommt dann morgen. Bitte Bugs dann immer im Bugtracker posten.
-
Müsste schon gefixt sein einfach TekBASE neu downloaden und /includes/domaincheck.php ersetzen oder aber aus der TekBASE 5.5 die gleiche Datei verwenden. Falls es im aktuellen TekBASE fehlt oder immer noch nicht funktioniert bitte im Bugtracker posten wir ersetzen diese dann noch mal.
-
In /includes/templates ist die Datein für die Bestellung vorhanden? Orderemail.html müsste die denke ich mal heißen. Ansonsten mal die /var/logs/mail durchsehen was er gesendet hat oder wollte.
-
Sieht eher nach einer fehlerhaften .htaccess aus in der die Verlinkung zu berechnen.html nicht stimmt.
-
Denke am Easyconfig selbst da schein ein Bug drin zu sein bin gerade am testen.
-
SC und SC2 sollten Problemlos laufen für SC2_2 habe ich in einem anderen Beitrag eben die Anleitung beschrieben wie wir dies gehandhabt haben.
-
Unser Image aus unseren Imageserver ist aktuell und wurde auch von uns getestet. Bei uns geht das Connecten der DJs problemlos. Vielleicht mal mit Winamp und dem Original DSP Plugin testen.
1. Shoutcast 2 erstellen (Port 8000 zum Beispiel)
2. Im Kundenbereich die sc_serv.conf bearbeiten (Easyconfig)
3. Im Kundenbereich die sc_trans.conf bearbeiten (Textbox)
4. DJs anlegen und Kalender generieren
5. Playlist generieren (die Standardplaylist im Hauptbereich) wo starten und stoppen geht
5. Shoutcast starten
6. Transcoder starten
7. Verbinden und als DJ senden unter Port 8015 mit Winamp und Shoutcast2 Protokoll oder Port 8010 für Shoutcast 1.X.X
8. Bis der Stream auf DJ umschaltet dauert es 5-20Sekunden.
Imagegröße sollte aktuell 2905552 Byte betragen unter Linux.
-
SSH geht jedoch ansonsten Problemlos? Ansonsten mal zum testen die Datenbank teklab_rootserver speichern als Backup und dann mal alle Kundenrootserver rauslöschen per Datenbank bis auf 5. Wenn er die im Admibereich läd die nächsten 5 reinpacken und immer so weiter bis man den oder die Ãœbeltäter hat. Danach das backup zurückspielen. Dann kann man noch mal die Einstellungen checken. Normal gibt es ein Timeout nach einigen Sekunden. Vielleicht auch mal die Apache Logs prüfen.
-
Bitte das nächste mal direkt im Bugtracker posten. Den Fehler seh ich mir dann Montag gleich an.
-
Ja bitte im Bugtracker als Vorschlag posten falls noch nicht vorhanden. Die Idee erscheint sinnvoll.
-
Auch von uns ein Danke
-
Normal wurde eigentlich soweit nichts geändert. Am besten mal das Modul senden, wir verwerten es auch nicht und prüfen das bei uns.