Unsere Sprachdateien verwenden. Ansonsten Notepad++ downloaden und die Templates in denen Wörter vorkommen öffnen, auf KONVERTIEREN gehen und dann auf UTF8 ohne BOM. Danach Datei speichern und neu hochladen fertig.
Beiträge von CFrankenstein
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
Du hast auch keinen älteren Datenbank Backup verfügbar? Also wenn keine Skripte verfügbar sind die für dich monatlich die Daten sichern, so nutzt doch die Cronjob oder Direkt-Backup Funktion im TekBASE wenigstens einmal im Monat. Per TekDRIVE wird auch gleich alles auf deinem PC daheim und auf dem Backupsystem gespeichert.
-
Apache Logs schauen er scheint dir bei irgendwas eine Fehlermeldung zu geben. An den Rechnungsmodul wurde nichts geändert siehe Datum der
/admin/modules/fbill.php und members/modules/bill.php
-
Wie schon geschrieben hier und im WIKI auch. Einen Rechnungsartikel anlegen mit Option Mahnung. Fertig.
-
config.php öffnen
$widgetone="title,icon,file,settings,col,pos";
$widgettwo="title,icon,file,settings,col,pos";
$widgetthree="title,icon,file,settings,col,pos";
$widgetfour="title,icon,file,settings,col,pos";
$widgetfive="title,icon,file,settings,col,pos";
$widgetsix="title,icon,file,settings,col,pos";
Titel, Icon, File, Settings, Col, Pos durch eigene Werte ersetzen. Zum Beispiel
$widgetone="News,i_news.png,news.php,'',1,1";
Widgets liegen in /members/widgets für den Adminbereich ist es genau das gleiche nur das die Variablen $awidgetone, ... heißen.
-
Wie geschrieben. Dann sollten neue Bestellungen kein Problem sein. Alte Bestellungen sind leider im ISO Format gespeichert und könnten mittels While Schleife abgefragt und umcodiert werden.
-
Kundenbereich FTP
Rootserver im Adminbereich Port und Typ festlegen. Dann sollte bei den Kunden aber auch der WebFTP funktionieren. Wenn nicht, dann bitte mal die /var/logs dort nach den Apache Logs durchsuchen.
Adminbereich FTP Browser
Unter Setting Module die FTP Daten angeben. Wenn auch hier dann der Browser nicht geht, bitte die Logs durchsehen was zu einem Fehler führte.
-
ia32-libs müssen installiert sein bei 64Bit Systemen. Auch müssen in /home/skripte die richtigen Skripte aus tekbase_inst.tar liegen.
-
Wenn kein Spiel dort eingetragen ist nimmt er den Root für alle Spiele. Für die Automatisierung jedoch muss explizit ein Spiel angegeben werden. Aber das ist ja was anderes und hier nicht Thema.
-
Besteht immer noch da der Fehler noch nicht gefunden wurde bzw. wegen des Windows Daemons in den Hintergrund trat. Wird aber noch so schnell wie möglich behoben.
-
Für alle Updater welche eigene templates für Bestellungen verwenden oder diese nicht geupdatet haben. Bitte die Datei mit Notepad++ öffnen und die Kodierung auf UTF-8 ohne BOM ändern. Oder aber das TekBASE downloaden, entpacken und /includes/templates/ordermail.html ersetzen.
-
Sollte bei allen Neuinstallationen und Updates dabei sein, welche diese Woche veröffentlicht wurden. Kunden, welche also jetzt erst updaten haben die Tabelle mit drin.
-
./srcds_run -game csgo +map gsmap -maxplayers gsplayer -ip gsip -port
gsport +sv_password gspasswd -tickrate gstick -tv_maxclients 5
Das wäre der Startbefehl. Jetzt nur noch das Image erstellen und hinterlegen siehe teklab.de/wiki dort sind die Anleitungen für den Imageserver zu finden.
-
Ok, dann hatte ich das anders in Erinnerung, man kann leider nicht alle Funktionen der Software aus dem Kopf wissen, dazu ist diese schon zu komplex Dann erübrigt sich ja die Zusammenstellung. Einfach nur 1,2,3 etc vergeben.
Kein Fehler sondern so gewollt, denn Voiceserver werden die Tage nachgereicht.
-
Rechtsberatung können wir leider nicht bieten, da einfach mal beim Anwalt nachfragen. Anbieter wie Strato, 1und1, Hetzner benötigen keinen unterschriebenen Vertrag lediglich die Bestellung.
-
Adminbereich -> Rootserver -> Root bearbeiten -> FTP Daten angeben.
-
Janolaw bietet glaube ich solch einen Service an. Bin mir aber nicht sicher. Normal sollte es aber auch ausreichen wenn der Kunde bei dir bestellt, da er mit Bestellung einen Vertrag eingeht. Zum Beispiel Strato dort schickt man auch keinen Vertrag hin. Bei euserv hingegen muss man einen Vertrag ausfüllen und zusenden. Was aber auch Kunden abschreckt weil es Aufwand bedeutet.
-
Dann gibts die Tabellen wohl nicht einfach mal prüfen in phpmyadmin.
-
in die /themes/.../templates/store_details.tpl
Jedoch sollten html und java Kenntnisse vorhanden sein sowie php Grundkenntnisse. Mit googels Hilfe sollte Jquery leicht zu verstehen sein. Ich habs schließlich auch verstanden
-
Nein, nur einen einzigen Artikel mit der Option Mahnung. Wie der heißt ist egal, was als Text drin steht auch. Dieser Dummy/Template/Fake Artikel wird dann für Mahnungen verwendet. Das TekBASE ersetzt dann in der Rechnung Titel und Text automatisch mit dem Namen der bei Mahngebühren angeben wurde.
Also die Mahnstufen bitte
1. Mahnung
2. Mahnung
3. Mahnung
nennen und nicht
1. Mahnung an Schuldner