Micropayment

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,

    ich würde gerne von Micropayment den Bezahldienst anbieten wollen. Unter anderem sollte dies der folgende Dienst sein:

    • Sofortüberweisung
    • HandyPay ( SMS oder Anruf )

    Könnte mir da eventuell wer helfen, was das einstellen angeht?

    Vielen Dank

    P.S.: Eine Anleitung hierzu konnte ich bisher nicht entdecken

    Mit freundlichen Grüßen


    Robert Bremer


    Kontakt:
    IT Bremer UG (haftungsbeschränkt)
    Wöhrener Straße 79
    32549 Bad Oeynhausen


    Tel.: +49 (0) 5731-2451410* ( Kein Support )
    E-Mail: info@it-bremer.eu
    Teklab KDN: 11117

  • Sofortüberweisung würde ich von denen direkt beziehen.



    Was ich auch damals hatte.



    SMS würde ich garnicht anbieten. Die Gebühren sind wucha... und die können das Geld zurück holen und du bleibst auf den Kosten sitzen

  • also ich bin mit lastschrift und sofortüberweisung bei micropayment recht zufrieden. wenn die anbindung im teklap besser funktionieren würde, also zahlungen darüber auch gebucht werden würden, gebe es nix bessees. ich drücke meinen kunden die diese zahlung nutzen wollen entsprechend auch die gebühren auf.

  • Klar drückst du die Gebühren auf, diese werden/wurden aber prozentual berechnet. Das bedeutet bei sagen wir brutale 10% von 10€ macht 1€ Gebühr, demnach musst du ihm 11euro berechnen. Nun 11€ will Micro aber nun abbuchen, da sind wir dann bei 1,10euro und so weiter.



    So sofortüberweisung kann man direkt von sofort.com nehmen, dies ist 1000x günstiger. Lastschriften würde ich selbe Einziehen. Musst halt mit deiner Bank reden.



    Ich war ne ganze Zeit bei Micro, nach dem Wechsel war es besser und umsatzsteigernd da ich die Preise anpassen konnte. Weniger Gebühr mehr Bestellungen.



    Jeder muss es für sich entscheiden ;-)

  • okay, sofortcom kostet bei der einrichtung ?

    Mit freundlichen Grüßen


    Robert Bremer


    Kontakt:
    IT Bremer UG (haftungsbeschränkt)
    Wöhrener Straße 79
    32549 Bad Oeynhausen


    Tel.: +49 (0) 5731-2451410* ( Kein Support )
    E-Mail: info@it-bremer.eu
    Teklab KDN: 11117

  • Achso, naja habe mich da heute registriert. Wie binde ich dies da nun am besten ein ?

    Mit freundlichen Grüßen


    Robert Bremer


    Kontakt:
    IT Bremer UG (haftungsbeschränkt)
    Wöhrener Straße 79
    32549 Bad Oeynhausen


    Tel.: +49 (0) 5731-2451410* ( Kein Support )
    E-Mail: info@it-bremer.eu
    Teklab KDN: 11117

  • Ganz normal wie. Die anderen auch. Sie müssen eine Kampagne anlegen und dann dir entsprechenden Daten rausholen. Läuft dann via dem Post und get Verfahren. Eine Doku ist vorhanden.

  • Okay, und wo wäre hier die Doku? Eingebaut habe ich das ganze, jedoch schreibt er das Guthaben oder die rechnung nicht als bezahlt ein.

    Mit freundlichen Grüßen


    Robert Bremer


    Kontakt:
    IT Bremer UG (haftungsbeschränkt)
    Wöhrener Straße 79
    32549 Bad Oeynhausen


    Tel.: +49 (0) 5731-2451410* ( Kein Support )
    E-Mail: info@it-bremer.eu
    Teklab KDN: 11117