Beiträge von BSchleyer

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo,

    Ist eigentlich Simple, so wie es CF gesagt hat.

    Das Modul wäre für ungefähr 5-10€ käuflich zu haben. Es wird keine Mietversion geben. Updates zusätzlich auch nicht, außer bei Fehlern oder Bugs.


    Ich sammle erstmal, danach schaue ich ob wir es angehen.


    Liebe Grüße,

    Björn Schleyer

    Hallo,


    Du müsstest halt so eine Art: Modul dafür schreiben. Es gibt eine API, jedoch wäre ein verifizierter Account bei dem jeweiligen Provider ratsam. Denn damit hast Du auch Zugriff auf die API.


    Eine wirkliche Einbindung gibt es nicht, du musst halt die API integrieren. Ggf. können wir auch die beiden Module schreiben. Das würde aber leider erst in einem Monat realisierbar sein.


    Ich werde mich mal erkundigen, ob es da schon Lösungen für gibt. Falls nicht, müsste man alle User bzw. Kunden von TekBASE miteinbeziehen und entscheiden, ob es sich lohnt solch ein Modul zu entwickeln.


    Liebe Grüße aus Gelsenkirchen,

    Björn Schleyer

    Hallo,

    PaySafe-Card ist möglich, jedoch nicht wirklich zu empfehlen. Allgemeine Cryptowährungen könnte man auch einbinden.


    Ansonsten die API von Zahlungsdienstleistern, wie Mollie oder Stripe nutzen. Mir ist aber kein Modul bekannt.


    Liebe Grüße aus Gelsenkirchen,

    Björn Schleyer

    Hallo,


    Das Problem hatten wir auch, melde Dich mal via Discord. Dann helfe ich dir, ist relativ simple ich weiß nur nicht wie das Feld nochmal heißt.


    Liebe Grüße aus Gelsenkirchen-Erle.

    Hallo,


    Falls es bereits einen Beitrag zum Thema shopcodes gibt, tut es mir leid. Ich habe nichts gefunden.

    Könnten mir die einzelnen Codes erklärt werden, wofür diese sind?


    Ich würde gerne die Lieferanschrift sowie die generelle Anschrift + Geburtsdatum entfernen.

    Kurzes Update: Nun funktioniert es, wo es aktuell noch Probleme gibt ist das Finden der Payment ID für die Vollendung der Integrationsphase (Test). Da bin ich schon mit den Leuten in Verbindung.

    Hallo,

    Ich habe bei fast allen Modulen die Meldung: "Zugriff verweigert"

    Das Problem besteht seit einer kurzen Downtime eines TeamSpeak Hostsystems.


    Bitte um dringende und schnelle Hilfe.

    Vielen Dank!

    Habe die ältere API erhalten. Jedoch kommt weiterhin der Fehler:


    DEBUG:

    Code
    NULL

    DEVELOPMENT-ERRORS:

    Die angegebene Merchant-Client-ID ist ungültig. Die Merchant-Client-ID muss zwischen 1 und 50 Zeichen lang sein. Erlaubte Zeichen: AZ, az, 0-9 sowie - (Bindestrich) und _ (Unterstrich).

    createDisposition wurde abgebrochen. Bitte erst alle Fehler beseitigen.

    Keine Probleme, ist besser als ich es ursprünglich erwartet habe. Einfach wunderbar, funktioniert einwandfrei, sieht übersichtlich und gut aus. Verwaltung ist auch super! Einfach gute Arbeit geleistet, bisher. Gibt es eigentlich schon Preisvorstellungen für das Modul?

    Hallo,


    GenXRoad Ich habe den aktuellen API-Key, nur scheint es so als wären die Files aus dem kompletten Download von TekBASE nicht aktuell.


    CFrankenstein ich schicke dir via Discord den Admin-Zugang, FTP-Login benötigst Du nicht. Du kannst via den TekBASE - FTP Browser die Files einsehen.