Achso okay. Tut mir leid für das Stressen.
Dann lass dir Zeit.
Können damit auch gerne später anfangen.
Achso okay. Tut mir leid für das Stressen.
Dann lass dir Zeit.
Können damit auch gerne später anfangen.
Morgen,
CFrankenstein ich finde noch nichts auf GitHub, haste es mittlerweile schon hochgeladen oder wie sieht's aus? Wir wollten am Mittwoch mit der Entwicklung des Reseller-Moduls anfangen.
Das Problem mit dem TeamSpeak-Grundserver wurde gelöst. Es wurde die IP-Adresse des Webservers nicht in der query_ip_allowlist.txt auf dem TeamSpeak-(Node) eingetragen. Zudem wurde der Standardserver auf dem Grundserver nicht gelöscht. Dadurch Endstand der Fehler.
Hallo,
ich wollte meinen Teamseak Grundserver startet jedoch lädt er sehr lange aber startet nicht. wenn ich ihn manuell pber Putty starte wird er mir als Online angezeigt. Jedoch kann ich keinen Voiceserver drauf erstellen da zeigt ihr mir an das der Serveradmin login falsch wäre obwohl das Passwort ect. alles richtig ist.
Hallo,
Ansonsten kontaktiere mich einfach, dann schauen wir uns das ganze Mal genauer an.
Gerne auch via Discord, mein Tag: Björn | Schleyer-EDV#0602
Uhh, dass nehmen wir als Herausforderung an.
Öffentlich verfügbar? Also auch bearbeitbar?
Super. Vielen Dank, ggf. werden wir das mal erneuern. Wird dann bei uns wahrscheinlich kostenlos verfügbar sein.
Jedoch wären weitere Interessenten notwendig, um eine Umsetzung zu garantieren.
Guten Abend,
Da wir momentan einige Anfragen bezüglich der Entwicklung eines Reseller-Modules für TekBASE erhalten haben, würde ich mich hier gerne informieren - ob wir dazu ein öffentliches Modul entwickeln sollen?
Würden sich dafür einige Interessenten finden, würden wir das in Angriff nehmen.
Liebe Grüße aus Gelsenkirchen-Buer-Hassel,
Björn Schleyer
Guten Tag,
Wir bieten verschiedene Resellinglösungen an. Falls Du ein Geschäftsaspekt hast, melde Dich bei uns. Ggf. können wir dir eine eigene TeamSpeak-Instanz bereitstellen.
Liebe Grüße.
Guten Tag,
Ist eine TeamSpeak-Lizenz gemeint?
Hallo,
Bevor man sich einloggen kann, muss die jeweilige Lizenz auf den Webserver (IP/Domain zur admin.php) freigeschaltet werden. Danach kann man sich auch einloggen.
Einfach immer eine Mail an: service@teklab.de schicken, um die Lizenz freischalten zu lassen. Ggf. auch um die Lizenz im Kundenbereich hinzufügen zu lassen, dann kann eine Verwaltung selbstständig erfolgen.
Liebe Grüße.
Hallo,
Trag in der config.php am besten Mal:
$ipv6 = 1;
ein. Danach sollte es normalerweise dann funktionieren.
Liebe Grüße.
Hallo,
Hast Du den Lizenzkey in den Einstellungen hinterlegt?
Liebe Grüße.
Hallo,
In der Regel dauert es bis zu 24 Stunden. Bitte bedenke, dass es Wochenende ist.
Wenn Du nach spätestens 36-48 Stunden keine Mail erhalten hast, einfach eine neue schicken. Andernfalls das Ticket-System im Kundenbereich nutzen.
Liebe Grüße.
Hallo,
Ich würde noch etwas abwarten, bis sich alle rechtlichen Angelegenheiten geklärt haben.
Ansonsten könnte man ja vorerst ein Modul entwickeln, anstatt es vollständig in TekBASE zu implementieren.
Hallo,
Andere Verbindungseigenschaften glaube ich oder?
Sieht man ja via YatQa.
Hallo,
Könnte man nicht theoretisch das vorhandene TeamSpeak-Modul, für die Nutzung von TeaSpeak verwenden?
Wir hatten damals einen Kunden, der hatte Probleme mit der Firewall. Aufgrund unseres Layer7-Schutzes und der Plesk Firewall, gab es nur Probleme, weil sich die Regeln unseres Schutzes mit der von der Plesk Firewall überschnitten haben.
Liebe Grüße.
Hallo,
Ich wurde maximal die Plesk Firewall auf „Nur Erkennung“ stellen. Das reicht bei den meisten fällen aus.
Liebe Grüße aus dem „blau-weißem“ Gelsenkirchen-Buer,
Björn