war bei mir auch
ich hab einfach pureftp wars glaub neu installiert und ging dann sofort
Beiträge von Michael Tietz
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
führe den SQL befehl aus
INSERT INTO `teklab_admin_access` (`id`, `groupid`, `module`, `modnew`, `modchange`, `moddelete`, `modview`, `rowview`, `statusview`) VALUES
(82, 1, 'prepaid', 1, 1, 1, 1, 15, 1);
dann sollte es gehen -
punktbsuter dektivieren dann gehts auch!
-
erstmal updaten danach ne passende server.cfg erstellen
so sieht meine zb ausCode
Alles anzeigen//*** //Der Veränderbare Teil. Hier kannst du alles ändern, ohne Angst haben zu müssen, dass der Server abschmiert. //*** // Wie soll dein Server heißen? (Wird auch im Serverbrowser angezeigt) hostname "Garry's Mod Servers by Game-Boerse.de" // Das RCON Passwort wird benötigt, um den Server über die Konsole zu administrieren. rcon_password "top.secret" // Der Befehl "sv_password" wird genutzt um ein "Join-Passwort" zu setzen. Das ist hilfreich um nur gewünschte Leute auf den Server zu lassen, die das Passwort wissen. // Falls der Server offen für alle sein soll, einfach ein "" hinter dem Befehl setzen sv_password "" // oder wenn kein Passwort gewünscht ist: sv_ password "" // Spawns-Pro-Player Einstellungen // Alle Zahlen in den Spieleeinstellungen geben die Menge an, die gespawnt werden kann. // Falls eine bestimmte Sache nicht gespawnt werden soll, setzt man den Wert einfach auf "0" "sbox_maxprops" "150" //Stellt die maximale Menge der "Props" ein, die ein Spieler auf der Map haben kann "sbox_maxragdolls" "6" //Stellt die maximale Menge der "Ragdolls" ein, die ein Spieler auf der Map haben kann "sbox_maxballoons" "15" //Stellt die maximale Menge der "Ballons" ein, die ein Spieler auf der Map haben kann "sbox_maxeffects" "1" //Stellt die maximale Menge der "Effects" ein, die ein Spieler auf der Map haben kann "sbox_maxdynamite" "2" //Stellt die maximale Menge des "Dynamits" ein, die ein Spieler auf der Map haben kann "sbox_maxlamps" "3" //Stellt die maximale Menge der "Lamps" ein, die ein Spieler auf der Map haben kann "sbox_maxthrusters" "30" //Stellt die maximale Menge der "Thrusters" ein, die ein Spieler auf der Map haben kann "sbox_maxwheels" "20" //Stellt die maximale Menge der "Wheels" ein, die ein Spieler auf der Map haben kann "sbox_maxnpcs" "0" //Stellt die maximale Menge der "NPCs" ein, die ein Spieler auf der Map haben kann "sbox_maxhoverballs" "10" //Stellt die maximale Menge der "Hoverballs" ein, die ein Spieler auf der Map haben kann "sbox_maxvehicles" "10" //Stellt die maximale Menge der "Vehicles" ein, die ein Spieler auf der Map haben kann "sbox_maxbuttons" "15" //Stellt die maximale Menge der "Buttons" ein, die ein Spieler auf der Map haben kann // Spieleeinstellugen "sbox_plpldamage" "0" //"Spieler-gegen-Spieler"-Schaden, aktiv wenn der Wert auf 0 ist "sbox_godmode" "0" //Alle Spieler sind unverwundbar, wenn Wert auf 1 gesetzt wird (ACHTUNG, HEBT "sbox_plpldamage" AUF!) "sbox_noclip" "1" //Erlaubt Spielern das Fliegen., aktiv wenn der Wert auf 1 ist "sv_noclipaccelerate" "5" //Stellt die Fluggeschwindigkeit von noclip ein "sv_alltalk" "1" //Wenn der Wert auf 1 steht, können sich Spieler aus gegnerischen Teams hören, Wenn der Wert auf 0 steht nicht //DNA ttt_killer_dna_range 300 ttt_killer_dna_basetime 100 //Prep ttt_firstpreptime 60 ttt_preptime_seconds 30 ttt_posttime_seconds 15 //Round length ttt_haste 0 // ttt_haste_starting_minutes 5 // ttt_haste_minutes_per_death 0.5 ttt_roundtime_minutes 10 //Map Switching ttt_round_limit 6 ttt_time_limit_minutes 75 //ttt_always_use_mapcycle 0 //Player Counts ttt_minimum_players 2 ttt_traitor_pct 0.25 ttt_traitor_max 32 ttt_detective_pct 0.13 ttt_detective_max 32 ttt_detective_min_players 5 ttt_detective_karma_min 600 //Karma ttt_karma 1 ttt_karma_strict 1 ttt_karma_starting 1000 ttt_karma_max 1000 ttt_karma_ratio 0.001 ttt_karma_kill_penalty 15 ttt_karma_round_increment 5 ttt_karma_clean_bonus 30 ttt_karma_traitordmg_ratio 0.0003 ttt_karma_traitorkill_bonus 40 ttt_karma_low_autokick 1 ttt_karma_low_amount 300 ttt_karma_low_ban 0 ttt_karma_low_ban_minutes 60 ttt_karma_persist 1 ttt_karma_clean_half 0.25 //Other ttt_postround_dm 1 ttt_no_nade_throw_during_prep 0 ttt_weapon_carrying 1 ttt_weapon_carrying_range 50 ttt_teleport_telefrags 1 ttt_ragdoll_pinning 1 ttt_ragdoll_pinning_innocents 1 ttt_use_weapon_spawn_scripts 1 ttt_spawn_wave_interval 2 //*** //AB HIER BITTE NICHTS MEHR EINSTELLEN, DA ES SONST ZU PROBLEMEN FÃœHREN KÖNNTE //*** // Verbindugseinstellungen "sv_minrate" "0" //Minimale Verbindungsgeschwindigkeit "sv_maxrate" "20000" //Maximale Verbindungsgeschwindigkeit "decalfrequency" "10" "sv_maxupdaterate" "66" //Maximale Tickrate "sv_minupdaterate" "10" //Minimale Tickrate "net_maxfilesize" "60" //Maximale Größe einer Datei, die Server senden kann (in MByte) // server logging log on sv_logbans 1 sv_logecho 1 sv_logfile 1 sv_log_onefile 0 // operation "sv_lan" "0" //Der Befehl regelt, ob der Server über das Internet oder nur Lokal erreichbar ist "sv_region" "255" //Server-Region (fuer den Serverbrowser) 255 bedeutet, dass der Server überall auf der Welt erreichbar ist // execute ban files exec banned_user.cfg // Dieser Befehl ist dazu da, damit alle Bans ordnungsgemäß auch nach einem Mapchange/Serverrestart aktiv sind
-
du meinst den AutoDJ? wenn ja der läuft ja über den selben stream ,sprich wenn keiner on air ist sendet der auto dj
-
das kann auch nicht funktionieren
bei schoutcast ist es ja normailer weise so
http://base-station.fm:8000/listen.pls <------ also der Winamp Link
also erstellst du eine .asx datei <----------------- für den MediaPlayer
mit dem inhalt
<pre class="_prettyXprint">
http://base-station.fm/streamurl.asx
du musst den inhalt auf deine ip ändern also deine ip: dein port -
Achja und wenn das nicht helfen sollte!
Versuche das malCode
Alles anzeigen#! /bin/bash ### BEGIN INIT INFO # Provides: csgo-server-launcher # Required-Start: $remote_fs $syslog # Required-Stop: $remote_fs $syslog # Default-Start: 2 3 4 5 # Default-Stop: 0 1 6 # Short-Description: Counter-Strike - Global Offensive Server Launcher ### END INIT INFO ################################################################################## # # # Counter-Strike : Global Offensive Server Launcher v1.9 # # # # A simple script to launch your Counter-Strike : Global Offensive # # Dedicated Server. # # # # Copyright (C) 2013-2015 Cr@zy <webmaster@crazyws.fr> # # # # Counter-Strike : Global Offensive Server Launcher is free software; you can # # redistribute it and/or modify it under the terms of the GNU Lesser General # # Public License as published by the Free Software Foundation, either version 3 # # of the License, or (at your option) any later version. # # # # Counter-Strike : Global Offensive Server Launcher is distributed in the hope # # that it will be useful, but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied # # warranty of MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the # # GNU Lesser General Public License for more details. # # # # You should have received a copy of the GNU Lesser General Public License # # along with this program. If not, see http://www.gnu.org/licenses/. # # # # Related post: http://goo.gl/HFFGy # # Usage: ./csgo-server-launcher.sh {start|stop|status|restart|console|update} # # - start: start the server # # - stop: stop the server # # - status: display the status of the server (down or up) # # - restart: restart the server # # - console: display the server console where you can enter commands. # # To exit the console without stopping the server, press CTRL + A then D. # # - update: update the server # # - create: creates a new server # # # ################################################################################## CONFIG_FILE="/etc/csgo-server-launcher/csgo-server-launcher.conf" # No edits necessary beyond this line function start { if [ ! -d $DIR_ROOT ]; then echo "ERROR: $DIR_ROOT is not a directory"; exit 1; fi if [ ! -x $DIR_ROOT/$DAEMON_GAME ]; then echo "ERROR: $DIR_ROOT/$DAEMON_GAME does not exist or is not executable"; exit 1; fi if status; then echo "$SCREEN_NAME is already running"; exit 1; fi # Create runscript file for autoupdate echo "Create runscript file '$STEAM_RUNSCRIPT' for autoupdate..." cd $DIR_STEAMCMD echo "login $STEAM_LOGIN $STEAM_PASSWORD" > $STEAM_RUNSCRIPT echo "force_install_dir $DIR_ROOT" >> $STEAM_RUNSCRIPT echo "app_update 740" >> $STEAM_RUNSCRIPT echo "quit" >> $STEAM_RUNSCRIPT chown $USER $STEAM_RUNSCRIPT chmod 600 $STEAM_RUNSCRIPT # Generated misc args GENERATED_ARGS=""; if [ -z "${API_AUTHORIZATION_KEY}" -a -f $DIR_GAME/webapi_authkey.txt ]; then API_AUTHORIZATION_KEY="`cat $DIR_GAME/webapi_authkey.txt`"; fi if [ ! -z "${API_AUTHORIZATION_KEY}" ] then GENERATED_ARGS="-authkey ${API_AUTHORIZATION_KEY}" if [ ! -z "${WORKSHOP_COLLECTION_ID}" ]; then GENERATED_ARGS="${GENERATED_ARGS} +host_workshop_collection ${WORKSHOP_COLLECTION_ID}"; fi if [ ! -z "${WORKSHOP_START_MAP}" ]; then GENERATED_ARGS="${GENERATED_ARGS} +workshop_start_map ${WORKSHOP_START_MAP}"; fi fi # Start game PARAM_START="${PARAM_START} ${GENERATED_ARGS}" echo "Start command : $PARAM_START" if [ `whoami` = root ] then su - $USER -c "cd $DIR_ROOT ; screen -AmdS $SCREEN_NAME ./$DAEMON_GAME $PARAM_START" else cd $DIR_ROOT screen -AmdS $SCREEN_NAME ./$DAEMON_GAME $PARAM_START fi } function stop { if ! status; then echo "$SCREEN_NAME could not be found. Probably not running."; exit 1; fi if [ `whoami` = root ] then tmp=$(su - $USER -c "screen -ls" | awk -F . "/\.$SCREEN_NAME\t/ {print $1}" | awk '{print $1}') su - $USER -c "screen -r $tmp -X quit" else screen -r $(screen -ls | awk -F . "/\.$SCREEN_NAME\t/ {print $1}" | awk '{print $1}') -X quit fi } function status { if [ `whoami` = root ] then su - $USER -c "screen -ls" | grep [.]$SCREEN_NAME@@b1dcfefab724de4e5eb0df9b34501e13ef7e9153@@ > /dev/null else screen -ls | grep [.]$SCREEN_NAME@@8bbf0f6172e42c890f4c403757e312cf1339e6ad@@ > /dev/null fi } function console { if ! status; then echo "$SCREEN_NAME could not be found. Probably not running."; exit 1; fi if [ `whoami` = root ] then tmp=$(su - $USER -c "screen -ls" | awk -F . "/\.$SCREEN_NAME\t/ {print $1}" | awk '{print $1}') su - $USER -c "screen -r $tmp" else screen -r $(screen -ls | awk -F . "/\.$SCREEN_NAME\t/ {print $1}" | awk '{print $1}') fi } function update { # Create the log directory if [ ! -d $DIR_LOGS ]; then echo "$DIR_LOGS does not exist, creating..." if [ `whoami` = root ] then su - $USER -c "mkdir -p $DIR_LOGS"; else mkdir -p "$DIR_LOGS" fi fi if [ ! -d $DIR_LOGS ] then echo "ERROR: Could not create $DIR_LOGS" exit 1 fi # Create the game root if [ ! -d $DIR_ROOT ] then echo "$DIR_ROOT does not exist, creating..." if [ `whoami` = root ] then su - $USER -c "mkdir -p $DIR_ROOT"; else mkdir -p "$DIR_ROOT" fi fi if [ ! -d $DIR_ROOT ] then echo "ERROR: Could not create $DIR_ROOT" exit 1 fi if [ -z "$1" ]; then retry=0; else retry=$1; fi if [ -z "$2" ] then if status then stop echo "Stop $SCREEN_NAME before update..." sleep 5 relaunch=1 else relaunch=0 fi else relaunch=$2 fi # Save motd.txt before update if [ -f "$DIR_GAME/motd.txt" ]; then cp $DIR_GAME/motd.txt $DIR_GAME/motd.txt.bck; fi echo "Starting the $SCREEN_NAME update..." if [ `whoami` = root ] then su - $USER -c "cd $DIR_STEAMCMD ; ./steamcmd.sh $PARAM_UPDATE 2>&1 | tee $UPDATE_LOG" else cd $DIR_STEAMCMD ./steamcmd.sh $PARAM_UPDATE 2>&1 | tee $UPDATE_LOG fi # Restore motd.txt if [ -f "$DIR_GAME/motd.txt.bck" ]; then mv $DIR_GAME/motd.txt.bck $DIR_GAME/motd.txt; fi # Check for update if [ `egrep -ic "Success! App '740' fully installed." "$UPDATE_LOG"` -gt 0 ] || [ `egrep -ic "Success! App '740' already up to date" "$UPDATE_LOG"` -gt 0 ] then echo "$SCREEN_NAME updated successfully" else if [ $retry -lt $UPDATE_RETRY ] then retry=`expr $retry + 1` echo "$SCREEN_NAME update failed... retry $retry/3..." update $retry $relaunch else echo "$SCREEN_NAME update failed... exit..." exit 1 fi fi # Send e-mail if [ ! -z "$UPDATE_EMAIL" ]; then cat $UPDATE_LOG | mail -s "$SCREEN_NAME update for $(hostname -f)" $UPDATE_EMAIL; fi if [ $relaunch = 1 ] then echo "Restart $SCREEN_NAME..." start sleep 5 echo "$SCREEN_NAME restarted successfully" else exit 1 fi } function create { # IP should never exist: RFC 5735 TEST-NET-2 if [ "$IP" = "198.51.100.0" ] then echo "ERROR: You must configure the script before you create a server." exit 1 fi # If steamcmd already exists just install the server if [ -e "$DIR_STEAMCMD/steamcmd.sh" ] then echo "steamcmd already exists..." echo "Installing/Updating $SCREEN_NAME" update return fi # Install steamcmd in the specified directory if [ ! -d "$DIR_STEAMCMD" ] then echo "$DIR_STEAMCMD does not exist, creating..." if [ `whoami` = "root" ] then su - $USER -c "mkdir -p $DIR_STEAMCMD" else mkdir -p $DIR_STEAMCMD fi if [ ! -d "$DIR_STEAMCMD" ] then echo "ERROR: Could not create $DIR_STEAMCMD" exit 1 fi fi # Download steamcmd echo "Downloading steamcmd from http://media.steampowered.com/client/steamcmd_linux.tar.gz" if [ `whoami` = "root" ] then su - $USER -c "cd $DIR_STEAMCMD ; wget http://media.steampowered.com/client/steamcmd_linux.tar.gz" else cd $DIR_STEAMCMD ; wget http://media.steampowered.com/client/steamcmd_linux.tar.gz fi if [ "$?" -ne "0" ] then echo "ERROR: Unable to download steamcmd" exit 1 fi # Extract it echo "Extracting and removing the archive" if [ `whoami` = "root" ] then su - $USER -c "cd $DIR_STEAMCMD ; tar xzvf ./steamcmd_linux.tar.gz" su - $USER -c "cd $DIR_STEAMCMD ; rm ./steamcmd_linux.tar.gz" else cd $DIR_STEAMCMD ; tar xzvf ./steamcmd_linux.tar.gz cd $DIR_STEAMCMD ; rm ./steamcmd_linux.tar.gz fi # Did it install? if [ ! -e "$DIR_STEAMCMD/steamcmd.sh" ] then echo "ERROR: Failed to install steamcmd" exit 1 fi # Run steamcmd for the first time to update it, telling it to quit when it is done echo "Updating steamcmd" if [ `whoami` = "root" ] then su - $USER -c "echo quit | $DIR_STEAMCMD/steamcmd.sh" else echo quit | $DIR_STEAMCMD/steamcmd.sh fi # Done installing steamcmd, install the server echo "Done installing steamcmd. Installing the game" echo "This will take a while" update } function usage { echo "Usage: service csgo-server-launcher {start|stop|status|restart|console|update|create}" echo "On console, press CTRL+A then D to stop the screen without stopping the server." } ### BEGIN ### # Read config file if [ ! -f "$CONFIG_FILE" ] then echo "ERROR: Config file $CONFIG_FILE not found..." exit 1 else source "$CONFIG_FILE" fi # Check required packages PATH=/bin:/usr/bin:/sbin:/usr/sbin if [ ! -x `which awk` ]; then echo "ERROR: You need awk for this script (try apt-get install awk)"; exit 1; fi if [ ! -x `which screen` ]; then echo "ERROR: You need screen for this script (try apt-get install screen)"; exit 1; fi if [ ! -x `which wget` ]; then echo "ERROR: You need wget for this script (try apt-get install wget)"; exit 1; fi if [ ! -x `which tar` ]; then echo "ERROR: You need tar for this script (try apt-get install tar)"; exit 1; fi case "$1" in start) echo "Starting $SCREEN_NAME..." start sleep 5 echo "$SCREEN_NAME started successfully" ;; stop) echo "Stopping $SCREEN_NAME..." stop sleep 5 echo "$SCREEN_NAME stopped successfully" ;; restart) echo "Restarting $SCREEN_NAME..." status && stop sleep 5 start sleep 5 echo "$SCREEN_NAME restarted successfully" ;; status) if status then echo "$SCREEN_NAME is UP" else echo "$SCREEN_NAME is DOWN" fi ;; console) echo "Open console on $SCREEN_NAME..." console ;; update) echo "Updating $SCREEN_NAME..." update ;; create) echo "Creating $SCREEN_NAME..." create ;; *) usage exit 1 ;; esac exit 0
-
vieleicht hilft es dir
Server start "start.sh" file ->Code#! /bin/sh read -p "Enter your password: " -s pass gpg --passphrase $pass -d update_csgo_ds.txt.gpg 2>/dev/null | STEAMEXE=steamcmd ./steam.sh ; cd ./csgo_ds && screen -A -m -d -S csgo ./srcds_run -game csgo -autoupdate -console -usercon +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_all_maps +map cs_office pass="MegaPass"
Crypted "update_csgo_ds.txt.gpg" file -> -
habe trotz der richtigen uhrzeit wieder diesen fehler!
-
ok hatte einen denk Fehler wenn ich den Stream automatisiere und zb 2G eintrage dann wird die speicher Größe vom AutoDj nicht angezeigt. stelle ich allerdings nur 1G ein dann passt es . editiere ich den Stream dann in die gewünschte größe dann wirds auch angezeigt.
-
Habe das gleiche problem bei der gewerblichen version
-
mag mich irren aber hast du schon versucht Plesk zu nstallieren?
denn bei ispConfig kommt sonst keine meldung mit /tmp/plesk_11.5.30_installation.log)
ich würde sage setz den vserver mal neu auf und versuche es dann nochmals -
Habe exakt das gleiche problem
-
In welchem format müssen die images sein damit der deamon die images zieht?
kann mir vieleicht noch jemand eine batch datei erstellen die der deamon auch starten kann? also für rust zb?
dann würde es mich freuen wenn mir jemand hellfen könnte eine Batchdatei zu erstellen um die games updaten zu können.
Ich habe wget und ssh auf meinem win root installiert und funktionieren auch .
Ich danke euch schon jetzt fürs helfen -
ja genau so in etwa
-
im Admin Panel unter Spieleliste, das Game editiert dort den punkt bei Querry Abfrage reingemacht.
Danach wieder das Spiel Editiert und den Querry Port eingetragen.
danach noch bei abfrage wie oben auf dem Screen alles eingetragen
Dann habe ich Bei GameServer das Game auch editiert ( also einmal in der Gameliste und einmal im Gameserver
und so sieht mein GameServer aus
Ich hoffe es hilft dir weiter! -
So jetzt habe ich es fürs erste mal geschaft!
Hier mal 2 screens für die Windows user zwecks online anzeige!
-
hat leider nicht funktioniert wird weiterhin als offline angezeigt
-
klar werde ich machen. kann mir by the way eventuell jemand die richtigen kürzel geben für brink Windows game s online wird mir aber als offline angezeigt obwohl ich grad auf dem server gezockt hab
-
das problem ist noch nicht aus der welt! scheint aber ein rechte problem zu sein!