Beiträge von Michael Tietz

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    führe den SQL befehl aus

    INSERT INTO `teklab_admin_access` (`id`, `groupid`, `module`, `modnew`, `modchange`, `moddelete`, `modview`, `rowview`, `statusview`) VALUES
    (82, 1, 'prepaid', 1, 1, 1, 1, 15, 1);


    dann sollte es gehen

    erstmal updaten danach ne passende server.cfg erstellen

    so sieht meine zb aus

    Achja und wenn das nicht helfen sollte!


    Versuche das mal

    vieleicht hilft es dir


    Server start "start.sh" file ->

    Code
    #! /bin/sh
    read -p "Enter your password: " -s pass
    gpg --passphrase $pass -d update_csgo_ds.txt.gpg 2>/dev/null | STEAMEXE=steamcmd ./steam.sh ; 
    cd ./csgo_ds && screen -A -m -d -S csgo ./srcds_run -game csgo -autoupdate -console -usercon +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_all_maps +map cs_office
    pass="MegaPass"


    Crypted "update_csgo_ds.txt.gpg" file ->

    Code
    login user password
    force_install_dir ./csgo_ds
    app_update 740
    exit

    ok hatte einen denk Fehler wenn ich den Stream automatisiere und zb 2G eintrage dann wird die speicher Größe vom AutoDj nicht angezeigt. stelle ich allerdings nur 1G ein dann passt es . editiere ich den Stream dann in die gewünschte größe dann wirds auch angezeigt.

    In welchem format müssen die images sein damit der deamon die images zieht?

    kann mir vieleicht noch jemand eine batch datei erstellen die der deamon auch starten kann? also für rust zb?

    dann würde es mich freuen wenn mir jemand hellfen könnte eine Batchdatei zu erstellen um die games updaten zu können.

    Ich habe wget und ssh auf meinem win root installiert und funktionieren auch .

    Ich danke euch schon jetzt fürs helfen

    im Admin Panel unter Spieleliste, das Game editiert dort den punkt bei Querry Abfrage reingemacht.
    Danach wieder das Spiel Editiert und den Querry Port eingetragen.

    danach noch bei abfrage wie oben auf dem Screen alles eingetragen

    Dann habe ich Bei GameServer das Game auch editiert ( also einmal in der Gameliste und einmal im Gameserver

    und so sieht mein GameServer aus




    Ich hoffe es hilft dir weiter!