Beiträge von ReGra

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.


    Gleicher fehler habe das oben genannte eingebaut

    Gleicher fehler mit diesem Zusatz


    mkdir: cannot create directory `toolkit': File exists

    habe die start.sh von einem bukkit server genommen und nur dementsprechend angepasst.

    er Startet nicht Screenlog:

    Sry das ich eure Zeit in Anspruch genommen habe es war ein ganz simpler fehler..
    Ich bedanke mich dennoch für eure Ratschläge und hilfen..

    Der fehler war das Teklab es nicht als tar archiv erkannt hatte musste es erneut packen nun geht es :D
    //edit

    eine Kleine sache wäre da noch .. Nun Kopiert er zwar die daten aus der tar ins verzeichniss aber
    Wenn ich ihn starte fehlen die permissionen für die Start.sh?

    Was hab ich vergessen ?

    Auszug aus 05_2015.txt:


    Auszug aus 2015_05.txt:


    Das waren die Logs

    die mc_ftb_infi.tar liegt auf diesen imageserver :


    Allerdings legt er den Game Server nicht an obwohl ich alles richtig gemacht habe ..
    Oder hab ich was vergessen Hilfe ?

    //edit
    In der Tar befindet sich das Serverpacket + start.sh

    Hallo ich habe mir einen Imageserver gemacht also ein Verzeichnix wo das serverpacket mc_ftb_infi.tar eingebunden ist.
    Nun will ich das aber als Gameserver haben und alles was ich versucht habe geht nicht?

    Kann mir da jemand per Teamviewer helfen `? oder so?

    Nun hab ich einen MTA Server zum Laufen Bekommen.. allerdings wird die Screenlog zugespammt ist das normal?

    Folgendes in der screenlog.0


    Das geht fortlaufend:

    Jo MTA.tar ist auf dem Imageserver vorhanden aber nicht in der Spieleliste aufgeführt wie kann ich diese updaten ?
    // edit
    als Imageserver nutze ich 91.194.84.91 <- Dort befindet sich die MTA.tar etc

    Schau ich nun aber im ACP unter SPieleliste ist dort kein MTA aufgeführt?