Beiträge von ReGra

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Beim Standard Template von MC Bukkit steht unter startscript folgendes:

    Zitat



    ./start.sh -IP gsip -PORT gsport -PLAYER gsplayer -RAM gstick -PRIVATE false -RESTART false

    eigentlich ist diese mit ram parameter aber ich folge deinen rat mal eben :)

    ich nutze ja den Standard image Server von Teklab da ist eine start.sh mit vorhanden :) und nein an dem Gametemplate habe ich nix verändert :)

    Habe soeben ein MC bukkit Gameserver gemacht dem ich 4000 MB ram zugewiesen habe
    Der Bukkit Testserver läuft mit essentials nun mein Problem bzw verwirrung..

    Ich gebe in der Console lag ein was ja den Speicher etc ausgibt...

    Folgendes wird ausgegeben:



    Meine Frage nun ist wo ist der zugewiesene RAM von 4000 den ich davor bei der Gameservererstellung eingetragen habe ?

    *verwirrt schau*

    Hallo ich wollt mal fragen ob man auf den Aktuellen Teklab Imageserver addons hinzufügen kann oder ob man da einen eigenen brauch?
    Bzw wie muss ich dann vorgehen würde gern sämtliche Bukkit plugins für meine Kunden zur verfügung stellen

    Bin aber noch frisch in der Materie mit Teklab ?
    Schritt für schritt hilfe ist gern gesehen :)

    Ich denke ein Konsolenbug sollte laut letzen updates gefixt sein?

    Davon merk ich nix...
    Wenn ich unter Gameserver auf die Konsole Klicke zb bei Minecraft Bukkit
    Spammt er die Konsole zu mit :


    Also wurde das gar nicht gefixt oder irr ich mich?
    Wie kann ich selbst den fehler wegbekommen weil wenn kunden nun auf die Konsole gehen wird die log mit der zeit massig groß etc..

    Lösung?

    Habs nun hinbekommen das er startet aber die Screenlog.0 spamt sich zu mit