Beiträge von Slive

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    warum soll windows schlechter sein

    Hab nicht gesagt das windows persee schlecht ist nur linux ist speziell für gameserver zu bevorzugen da es weitaus weniger ressourcen von sich aus schluckt als windows

    Den punkt mit den abzählen hast du nicht richtig verstanden. Es gibt wenige gameserver die windows vorrausetzen weil sie keine linux files haben.

    Und an sich kannst du jeden gameserver darüber verwalten, solange du dir die mühe machst und die images erstellst falls es nicht im imageserver vorhanden ist

    welche jre version ist installiert und welche mc version versuchst du zu starten?

    Du brauchst um alle mc versionen abzudecken jre8, 9 und 11 je nach mc version

    Dann mal in den logs gucken denn ohne info kann man nicht helfen und das was du mit overloaded geschrieben hast deutet auf nen schwachen cpu hin

    Also wenn es 1x nach dem start nur auftaucht brauchst du dir keine gedanken machen.

    Erst wenn es regelmäßig im laufenden betrieb auftaucht solltest du gucken das du nen server mit ner höheren taktung hast, da MC leider singlecore nur supported und es bei mc auif die clockrate ankommt

    Also wenn es 1x nach dem start nur auftaucht brauchst du dir keine gedanken machen.
    Erst wenn es regelmäßig im laufenden betrieb auftaucht solltest du gucken das du nen server mit ner höheren taktung hast, da MC leider singlecore nur supported und es bei mc auif die clockrate ankommt

    Ansich ist der Shop noch aktiv nur es kommen dort halt keine Neuen Templates Rein zb Für Teklab



    Weil die Betreiber vom Shop Müssen ja Regelmäßig in nem Abstand von einem Jahr das SSL Zertifikat Erneuern

    Naja kommt aufs zertifikat an und ausserdem kannste das automatisieren lassen

    Im großen ganzen ist es nichts anderes wie Reselling. Die plattfform erlaubt über sich die designs programme etc. zu verkaufen und wickelt alles ab und kriegt dafür nen gewissen anteil an dem verkauf.

    Aber Clandesigns speziell sieht sowieso aus als ob die seit jahren nicht mehr aktiv ist

    Das ding ist bei verkaufplattformen ist das die alles regeln aka verkauf bereitstellung. In groben kann man sagen das es ein middleman ist über den es läuft und die plattform dann mit dem verkäufer in kontakt tritt da die plattform letzendlich auch geld verliert- Ist absolut gängige praxis.

    Du kannst es mit steam ebenfalls vergleichen. Steam bzw valve ist nur der shoip/ plattform der devs zum verkaufen. Refunds gehen ebenfalls über die plattform und nicht direkt zu dem developer

    Naja nur weils da steht heist es nicht automatisch das es auch kompatibel ist. Beste lösung ist das ihr jenachdem wie ihr bezahlt habt euch das geld zurück holt und euch nen richtigen designer anschafft anstatt auf ner seite die veraltete sachen verkaufen nen fertiges zu kaufen.


    Auch wenn du hier schreibst und dein problem schilderst kann dir hier keiner helfen.

    Ich habe das Black Hosting Design von Spitzenhosting


    Wenn ich mich als Kunde bei der Bestellung im Teklab Anmelde ließt teklab ja meine kundendaten und packt diese in die Felder bei der Bestellung dies funktioniert mit dem design nicht dann werden die kundendaten nicht ausgelesen und er muss diese manuell bei jeder bestellung eintragen

    Wenn es mit dem normalen tekbase design geht solltest du dioch an den wenden der das design gemacht hat weil dann ist es mit ner sehr hohen wahrscheinlichkeit ein problem mit dem disign

    Was meinst du mit seine daten werden nicht angezueigt? Wenn du die autifill fuktion meinst ist das was von seiner seite aus.
    Ansonsten mal den anfragen wo du das design her hast oder mal gucken ob andere mit dem design (falls kein individuelles) das selbe problem haben denn dann solltest du dich definitiv an den designer wenden

    Jep musst nur alles manuell erstellen über die spielliste und dir nen image dafür erstellen und dies auf nen eigenen imageserver hochladen oder nen link zu dem image an CF senden der es dann iwann einbindet bei sich

    Da ist dann aber was mächtig falsch gelaufen bei der install bei dir. Speziell bei den mc servern was ist denn da der startbefehl bei die? Es kann sein das der nicht ganz richtig ist.

    Dann zu dem haufen geld: Für das was teklab bietet ist das noch recht günstig für die mietversionen. Dann deine aussage das es für leute schwierig ist die damit nichts zu tun haben sonst ist auch soein punkt. Grundsätzlich grade wenn man install scripts für irgendetwas nutzt sollte man schon grundwissen mitbringen. Solche interfaces sind eigentlich nur Quality of life seiten die den ablauf nur bisschen schneller machen als wenn man alles per hand installiert.


    Dann mit dem flash servern kann ich ebenfalls nicht helfen da ich nciht weis was du damit genau meinst :)


    Dann zu dem installservice: Wenn du ihn nicht genutzt hast wie kannst du wissen ob dir cf sagt was schief lief und was nicht?

    Mir hatte er damals z.b. gesagt was schief lief bei der installation.


    Wo du auch recht schnell hilfe bekommst ist auf dem dc von tekbase. Für fast jeden fehler der auftaucht hast du da ne lösung oder nme person die dir die lösung nennen kann

    Soviel ich weis hat tekbase ne spezielle lizenz für leute die tekbase resellen wollen. Wenn du nur nen modul zum resellen installierst macht das dich nicht automatisch zu nem reseller