Beiträge von Slive

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Und zwar hab ich das problem das wenn er das addon runterladen will als log das unten angegebene auspuckt. Sei es ein eigener imageserver oder der teklab es funktioniert irgendwie nicht.
    Dazu kommt noch das Bei der csgo installation kein feld für den gameserver token sich im interface befindet von dem kunden


    Sun Feb 23 11:41:36 CET 2020 - Image csgo-mmgo.tar cant be downloaded

    Sun Feb 23 11:41:36 CET 2020 - Addon/Mod Image csgo-mmgo.tar does not contain csgo-mmgo-install.sh


    PS ich weis das kürzel ist nicht das richtige es geht ebenfalls nicht wenns so eingestellt ist wie es soll

    Download Failed! Input/Output Failure!

    Fehlermeldung in der konsole.
    Rechte sind an sich richtig gesetzt genauso wie genügend speicher vorhanden ist.

    Bin mit meinem latein echt am ende

    PS: wenn ich den server manuell per terminal starte lädt er die sachen runter oO

    Wie Im titel schon steht der ark server lässt sich nicht starten geschweige denn updaten.

    Sun Apr 21 02:48:11 CEST 2019 - Game /home/+++/server/ark_8635//ShooterGame/Binaries/Linux cant be started (./my_start.sh -MAP TheIsland -PORT 25000 -PLAYER 30)




    Das zweite ist das die garrysmod server sich ebenfalls nicht updaten lassen

    PPS: Server komplett neu aufgesetzt muss dann erstmal auf die aktivierung dann warten

    wenn einem der kopf nicht festgewachsen wäre xD hatten aus sicherheitsgründen den ssh port geändert xD


    Port is per mail nochmal geschickt worden :D

    Failed to restart proftpd.service: Unit proftpd.service not found.

    findet der nicht aber es ist installiert die files sind auch vorhanden.


    /etc/proftpd.conf <<< Da plesk


    Antwort: SSH-2.0-OpenSSH_7.6p1 Ubuntu-4ubuntu0.3

    Fehler: Kann keine FTP-Verbindung zu einem SFTP-Server aufbauen. Bitte wählen Sie ein geeignetes Protokoll.

    SFTP kann der user connecten aber in die übergeordneten verzeichnisse rein.
    FTP kann der user gar nicht erst connecten



    meldungen in filezilla falls das hilft

    PS default root ist bereits auf DefaultRoot ~

    Die user können in die Verzeichnisse des roots rein. Hab hier schon geguckt nach ner lösung die funktionieren sollte es aber nicht tut.
    Bin mittlerweile mit meinem latein am ende.

    PS: Gameserver lassen sich ebenfalls nicht runterladen