Beiträge von teddy23

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    danke, hat sich erledigt.


    ich weis nicht was der fehler an der datenbank war, habe aber tabelle neu erstellt und inhalt eingefügt.


    nun gehts.


    stelle mir nur die frage..




    wenn ich jetzt die tekbase55-60.php ausführe, ist der selbige fehler wieder da. also muß da ja nen fehler drin sein. oder ?

    wie kommen denn nun die Rechnungen unter geschäftsvorfälle ?




    in Rechnungs Archive sind reichlich drin. Offene Rechnungen sind auch noch vorhanden.


    Selbst wenn ich jetzt eine Rechnung erstelle, und sie gleich danach ausgleiche, gelangt sie nicht unter geschäftsvorfälle.


    kann mir da mal einer helfen ?




    ps:




    ich hab nun grad mal versucht manuell ein eintrag zu machen. Datenbankfehler, eintrag konnte nicht erstellt werden.




    wie heißt die passende tabelle, die mir anscheinend fehlt ?

    Ich kenne das Problem auch.




    Neuinstallation von Tekbase 6 ist kein Problem. Alles wird angezeigt. und funktioniert.


    Nun will ich meine Datenbank natürlich nicht alles neu machen, also update ich die neue datenbank


    Insert.......


    Seit dem habe ich nur noch weiße seiten.




    Das komische daran ist, TB 6 leuft mit meiner alten Datenbank. Nur einige Funktionen wie Geschäftsvorfälle


    funktionieren nicht. Deswegen wolt ich die Datenbank reparieren bzw. vergleichen.


    Dachte das einfachste ist, Neue installation und datanbank mit Insert wieder befüllen. Denkste PUPPE... nur noch weiße seiten.




    Hat jemend ne Idee wie ich meine Daten in die neue datenbank bekomme so das die seite trotzdem noch leuft ???? oder weis jemand welche zuviel drin stehen das die seite deswegen nicht leuft ?

    Hallo,


    kann mir einer sagen was dieser Fehler besagt ?


    Da dateien verschlüsselt kann ich diesen fehler nicht nachgehen.


    Um was geht es hir und wie kann ich Ihn beseitigen ?






    [error]


    [client 220.181.108.162] PHP Warning:


    preg_match() [function.preg-match]: Unknown modifier


    '2' in /var/www/webs/web1/rdt-hosting.de/includes/counter.php on line 0

    das erklärt sich.




    Aber seit ich TB6 Eingespielt habe, was vor etwa 2 Monaten war, hab ich unter Geschäftsvorfälle keine einträge mehr.




    Rechnungen seitdem min 20 gestellt und auch ausgeglichen. jedoch keine einträge.


    Desweiteren gabs das vereinfachte Rechnungssystem, wo es geschäftsvorfälle nicht gab. Hatte man das eingestellt, so gibt es unter geschäftsvorfälle


    auch keine einträge:




    keine einträge


    18.05.2012 RE10800292


    keine einträge


    30.12.2011 RE10800242




    wie ersichtlich gibt es vor 18.5.12 keine einträge in diesem jahr. ( da was soweit ich weis das vereinfachte rechnungsssystem aktive)




    und seit 30.5.12 gibt es wieder keine einträge trotzdem Rechnungen geschrieben und auch ausgeglichen wurden.




    Ich habe seitdem das TB6 auch nochmals per FTP hochgeladen. Hat aber keine änderung.

    gleich ne Frage dazu.




    in TB 5 konnte man noch das Rechnungssystem einstellen. z.B. Vereinfachtes Rechnungssystem.


    jetzt in TB6 gibt es diese einstellung nicht mehr.


    Wenn ich vor der Umstellung von 5 auf 6 das vereinfachte angegeben hatte wo es ja keine Geschäftsvorfälle gab,


    ist dies bestimmt noch immer so eingetragen ?


    Denn wenn ich eine Rechnung erstellt habe ( heute zum 1.8. Geschäfftsvorfälle steht auch im August) so erscheint die Rechung nicht unter Geschäftsvorfälle. im Archive ist das letzte Rechnungsdatum der 24.5.12 der Tag an dem ich dann die 6er draufgespielt habe seit dem habe ich keine Rechnungen mehr dadrunter.


    Was kann der Fehler sein ? ?(

    http://www.rdt-hosting.de/admin.php?op=adminFInoutPdf das ist der link den er öffnen möchte bei Geschäftsvorfälle PDF Liste erstellen


    (alle Monate) .


    Da ladet er lamge und bleibt bei einer weisen Seite stehen. Aktuellen Monat habe ich eine PDF Ausgabe. Auch wenn es manchmal eine leere seite ist, aber die ausgabe ist da. Nur ebend alle Monate funktioniert leider nicht.


    Was den Speicher angeht:


    http://rdt-hosting.de/info.php


    ich denke das sollte reichen.


    http://www.rdt-hosting.de/admin.php?op=adminFInoutPdf




    gerne sende ich dir auch zugangsdaten, kannst es dir dann selber mal ansehen.

    Also ich habe auchdasproblem.


    Unter offene Posten Rechnung markieren und Markierte Schuldner Ãœbergeben auswählen. Dann ladet er stunden lang. nix passiert.




    und wozu kann ich bei schuldner Mediafinanz alles angeben, es kann jedoch nicht übertragen werden. Oder wo muß ich wie meine Mediafinanz Daten angeben damit übertragen wird ?

    Eins versteh ich dabei nicht ganz...




    Server Passwort... Wird nur im Adminbereich angezeigt und nicht im Kundenbereich. Des weiteren wenn ich im Adminbereich auf server Editieren geh, wird mir dort immer ein Passwort angezeigt, obwohl der Server keins hat. ( so sieht dies aus: 82+xc0gsRP4AQD3y4SesJyowCF0=)