Beiträge von teddy23

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    anbei meine easyconfig für das Spiel 7 Days to die



    Bitte ergänzen bzw. verbessern.
    da in der datei die zeilen

    1und 2
    <?xml version="1.0"?>


    <ServerSettings>
    und die letzte
    </ServerSettings>
    fehlen !

    da das prepaid modul noch nicht wirklich so funktioniert ist das derzeit noch nicht so möglich.
    also der kunde kann sich anmelden, er kann auch guthaben aufladen und auch ein voiceserver erstellen oder gameserver, aber wenn guthaben verbraucht ist bleiben diese weiterhin aktive und kosten uns dem hoster also weiter geld.

    na dann zeig doch mal wie.

    ja zahlen können die kunden damit.
    aber gebucht wird nix im kundenbereich.Rechnungen werden nicht ausgeglichen und guthaben nicht hinzu gebucht.

    wenn es angeblich geht, dann soll mal jemand zeigen wie die einstellungen sind bei microbayment und in TB .

    <a class="" href="http://teklab.de/support/user/3399-genxroad/" title="">GenXRoad</a>
    wenn du dich nicht damit auskennst und das nicht nachvollziehen kannst um was es hier geht, wieso antwortest du dann immer.
    Micropayment funktioniert nicht mit tekbase. Preise und Belege werden an MP übergeben aber in Tekbase nach erfolgreicher Zahlung nicht gebucht.
    Das heißt die Micropayment API ist nicht vollständig oder fehlerhaft.
    währe also schön wenn jemand der Teklap kennt und programiert hat sich diesem theme endlich mal annimmt damit das endlich mal funktioniert.

    micropayment ruft das auf was in der API von Teaklab steht.
    die api funktioniert jedoch nicht wel sie keins der werte überprüft. sie gibt nur den wert OK zurück und verbucht aber nichts. damit ist die api in mein augen unnütz und unvollständig.
    http://www.rdt-hosting.de/incl…nction=billing&apicheck=1

    dazu muss es eine auswertung in der API geben.
    wie z.B. ist die Rechnung vorhanden ? oh keine rechnungsnummer dann schreibe guthaben !
    gehört sie dem kunden ? stimmt der zahlbetrag abzüglich der zahlungsartgebühr mit dem rechnungsbetrag überein ?

    wenn ja dann verbuche die genannte rechnung als bezahlt.

    so in der art.
    dazu die Anleitung von micropayment:



    so wenn jetzt noch jemand die programierung von teklap kennt so könnte man die Api tatsächlich selber verfollständigen.
    da aber alles verschlüsselt ist und daher nicht machbar bleibt nur zu warten das teklap jetzt das noch fertig stellt.

    gibt es für diese zahlungsart jetzt eine lösung ??

    Seit jahren versucht man was zu machen doch keiner gibt wirklich lösungen .
    Teklab !!!! Was los ?
    ja ich weis es gibt eventuell wichtigeres.... aber statt immer neue funktionen ein zu bauen sollten erstmal angebotene funktionieren !

    cal to pay nutze ich auch nicht. eher lastschrift.
    ich wollte mir nochmal die anleitung zur einbindung ansehen wo mein fehler ist.
    es werden beim bezahlen von rechnungen über micropayment alle werte übergeben.
    doch sollte die API normal dann die rechnung die mit last bezahlt wird auch auf bezahlt setzen. und das macht sie ebend nicht.
    auch wenn ein storner der lastschrift kommt, sollte die api die rechnung wieder als offen setzen, oder den rechnungsbetrag dem kunden wieder ins minus oder ähnlich.
    und nichts davon wird gemacht.
    auch wenn der kunde einzahlen möchte, wird dem konto nichts gut geschrieben. daher brauch ich da mal hilfe !
    Danke

    was ich dabei nicht verstehe, alle meine Neu Kunden bekommen gleich zu beginn diesen fahler und können sich nicht einloggen. erst wenn ich dem neu Kunden ein neues Passwort vergebe kann er sich einloggen.


    Gibt es dort ne möglichkeit dies ein zu stellen ?




    mach in in der config.php den eintrag: $max_logins = "20" so habe ich nur noch eine weise seite

    Wie ich gesehen habe, gibt es im member bereich bereits die Möglichkeit IBAN und BIC ein zu tragen. Wie ist es bei der zahlungsart Lastschrift ?


    Wenn ich ein Bestellvorgang mache wird mir noch das Normale system angezeigt jedoch nich keine möglichkeit das neue SEPA ein zu tragen.


    Kommt das noch ? oder hab nur ich das