Per hand importieren wohl
Beiträge von GenXRoad
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
hm okay, versuchs mal wenn du denn eigene erstellst auf dem Server ob es dann überhaupt klappt
-
Selbst welche erstellt auf CentOS?
-
Ah okay, da kann ich nicht wirklich weiter helfen
-
Hilf mir auf die beine Aber meine Rechenkünste sagen: 24€+8€=32€+10€=42€*0%=42€
-
Fals noch nicht mitbekommen: verweiseich mal hierauf:
http://teklab.de/support/topic/4880-imageserver-updateskripte-für-update-button/?p=25895
-
Also die proftpd.conf gehört nicht in /etc/xinet.d
-
Nun wenn es jetzt geht dann ist es gut
-
oder den querry im Server.properties aktivieren, dann als GameQ minecraft angeben dann werden auch Player/maxplayer angezeigt
-
ah okay, also ähnlich den updatescripten
naja ich habs ja wie gesagt direkt beim starten und/oder per autoupdate variablen -
celltek darf man denn erfahren wie du es machst mit den updates? ohne scripte etc zu posten ?
-
was sagt denn deine screenlog.0 und wie sieht deine start.sh aus ?
-
Naja ich nutze auch komplett anderes verfahren, bzw 2 andere: das erste ist das update beim starten das 2te update beim mapchange etc
-
Eig wird steamcmd gedownloaded ubd dann der GS geupdated
-
Der startscriptordner von tf2 -> tf2ii_ds?
Oder ist es nur tfii_ds¿
-
Die variablen vergibst du nicht im scrip das script lässt du so wie es ist.
Die appid und den ordner den trägst du nur im updatescript im tekbase ein
-
Die 5.3 5.4 5.5 5.6 sind die PHP versionen! Ioncube.com schauen was die aktuellste ist
Und schauen op geoip installed ist
-
Neuste Version Installieren von ioncube
-
das 7.2.5 update herunter laden http://teklab.de/downloads/updates/7205.zip alle updates herunter laden seit du tekbase nutzt und alles auf den FTP hochladen bis 7.2.6
-
Das zeigt es auch nur an wenn es ein update gibt