Selbat kompilieren?
Beiträge von GenXRoad
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
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Ioncube ist stark alt.. 4.7.x ist aktuelste
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Php5-geoip installed¿
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das ist nicht die screnlog.0 das ist /Skripte/logs
die scrennlog liegt in /home/kunde/Server/spiel_zahl/screnlog.0 -
In der spieleliste den startscriptordner prüfen bzw was sagt denn die screenlog.0
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Dann prüf den startscript ordner
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okay, ich wusste nur das 128 geht bei CS:GO wieder was gelernt ;D
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ihr wisst das es keine Tickrate mehr gibt ? Valve hat die Tiickrates schon vor ner Ewigkeit fest gesetzt... CS:GO 128 CSS etc 66
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kann man selbst einen imageserver hosten..
das da ein pw drin ist liegt an der sever.conf da ist sv_Password gesetzt -
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Es sind 4 id_rsa id_rsa.pup known_hosts und authorized_keys
Diese 4 vom ersten root packen und auf jeden weiteren entpacken
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Du musst die ssh keys welche du angelegt hast auch auf den server packen einfach den ordner .ssh packen und auf dem 2ten server entpacken
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Liegt vielleicht daran das keiner das Problem hat?
Bzw auch keiner eine lösung zu deinem Problem.
1. geoip installen
2. ioncube aktualisieren
3. tekbase Aktualisierungen per FTP alle hochgeladen?
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genau das ist diese ip
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erstell dir die up_steam.sh so wie ich se gepostet habe auf deinem eigenem Webspace da wo z.B. Tekbase installed ist erstellst nen ordner updates/da die up_steam.sh rein dann halt das updatescript von garrys's mod in deinem tekbase anpassen und schon sollte dann der Server auch updaten
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weil das was auf dem teklab ftp ist nicht funktioniert siehe hier: -> http://teklab.de/support/topic/4880-imageserver-updateskripte-für-update-button/?p=25895
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Naja wenn du gmod installed hast dann musst du wohl nen eigenes update script schreiben
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Die scripte auf teklab ftp? Die sind falsch
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Server Updaten
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Naja das kann ich dir nicht beantworten, das script ist ja lediglich für steam games gedacht, aber ach so evtl mal den ftp abgrasen und in update/updates schauen was da so los ist