Beiträge von iMac941

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo zusammen,




    ich würde gerne den Blog an mein Design der Webseite anpassen. Kann mir jemand sagen wie ich den Blog bearbeite?


    Sprich, gibt es hier eine .tpl Datei oder wo kann ich sonst das Design anpassen?


    Header und Footer passt, jetzt muss ich nur noch wissen wo alles mittig gerückt wird und wo ich die Größe und Art der Ãœberschrift anpassen :)






    Vielen Dank!




    Mit freundlichen Grüßen




    iMac941

    Erledigt!


    Ich habe noch das Problem, dass ich vorher Virtuelle Server besaß. Wenn ich diese jetzt versuchen einzubinden indem ich üer MySQL die Daten bearbeite bleibt die Serveranzeige Offline und der Server lässt sich über die Weboberfläche nicht verwalten. Kann mir hier jemand helfen?

    Hallo zusammen,




    ich habe einen TeamSpeak 3 Grundserver eingetragen. Sobald ich die Seite aktualisiere verschwindet dieser wieder und es kommt die Meldung:


    Keine Teamspeak Grundserver vorhanden!


    In der Datenbank ist der Server aber drin. Und einen neuen Server hinzufügen geht auch nicht weil dieser bereits vorhanden ist.


    Habe auch schon alles aus der Datenbank gelöscht.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?




    Grüße


    iMac941

    Hallo zusammen,




    ich habe leider das Problem, dass ein Server dem ich zum Beispiel 2GB RAM zuweise sich teilweise über 20GB nimmt...


    Die Server starte ich mit diesem Befehl: java -Xmx2048M -Xms2048M -jar minecraft_server.jar nogui




    Wieso nimmt sich der Server so viel RAM? Eigentlich kann er sich doch nur maximial 2GB nehmen? Oder übersehe ich hier was?




    Vielen Dank für die Antworten




    Mit freundlichen Grüßen




    iMac941

    Hallo zusammen,




    ich habe das Problem das wenn ich im Editor von "Eigene Seiten" irgendwas bearbeite, dass beim Speichern aus dem Tag [i] immer ein [i] gemacht wird. Wie kann ich das verhindern?




    Grüße und danke!

    Hallo zusammen,




    kann mir bitte jemand mal eine start.sh für GTA San Andreas MP machen (SAMP).


    Habe das Problem das ein Gameserver mit Standartport erstellt wird und unter anderem keine Slots eingetragen werden.


    Das Startscript hätte ich dann auch gerne noch.




    Vielen Dank!

    Sie haben mir ja netterweise geholfen den Button "In den Warenkorb anzupassen".


    Jetzt wollte ich die restlichen Button anpassen. Zum Beispiel "Zum Warenkorb" "Zurück" oder "Zur Kasse".


    Wenn ich jetzt die Buttons nach der Methode bearbeiten die Sie mir geschickt haben klappt es ja nicht, da bei "In den Warenkorb" zum Beispiel steht: if ($name == "shop").




    Ich wollte also fragen wie ich diese Buttons zum Beispiel auch mit einer anderen Class versehen kann:




    Code
    if (file_exists("themes/$sitetheme/images/$language/button-send.png")) {
    
    
    	echo '<input src="themes/'.$sitetheme.'/images/'.$language.'/button-send.png" type="image">';
    
    
    }else{
    
    
    	echo '<input src="themes/'.$sitetheme.'/images/button-send.png" type="image">';




    oder zum Beispiel:




    Hat sich erledigt. War doch das Problem mit shopbutton und shop_button. Meine Server hatte die Änderungen nicht gespeichert.




    Jetzt bleibt mir nur noch die Fragen wie ich diese if file exist umschreiben kann.




    Code
    if (file_exists("themes/$sitetheme/images/$language/button-delete.png")) {	echo '[img]themes/[/img]';}elseif (file_exists("themes/$sitetheme/images/button-delete.png")) {	echo '[img]themes/[/img]';}else{	echo '<a href="javascript:document.form_one.submit();" class="button_form">'._SHOPDELETEALL.'</a>';}




    Vielen Dank :)