Beiträge von iMac941

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Habe das ganze jetzt so bearbeitet:




    Der normale Button erscheint noch. Welche ip abfragen muss ich hier entfernen?




    if ($name == "shop") {


    echo '<div id="shop_button" class="buttoncalc">';


    if (file_exists("themes/$sitetheme/images/$language/button-next.png")) {


    echo '<input id="shopbutton" class="'.$box_buttonstatus.'" src="themes/'.$sitetheme.'/images/'.$language.'/button-next.png" type="image">';


    }elseif (file_exists("themes/$sitetheme/images/button-next.png")) {


    echo '<input id="shopbutton" class="'.$box_buttonstatus.'" src="themes/'.$sitetheme.'/images/button-next.png" type="image">';


    }else{


    echo '<a href="javascript:document.cprice.submit();" class="button_form">'._NEXT.'</a>';


    }


    }else{


    echo '<div id="shop_button" class="open">';


    if (file_exists("themes/$sitetheme/images/$language/button-add.png")) {


    echo '<input id="shopbutton" class="'.$box_buttonstatus.'" src="themes/'.$sitetheme.'/images/'.$language.'/button-add.png" type="image">';


    }elseif (file_exists("themes/$sitetheme/images/button-add.png")) {


    echo '<input id="shopbutton" class="'.$box_buttonstatus.'" src="themes/'.$sitetheme.'/images/button-add.png" type="image">';


    }else{


    echo '<a href="javascript:document.cprice.submit();" class="button blue small align">'._ADDTOBASKET.'</a>';


    }


    }




    Grüße und danke :)

    Hallo zusammen,




    ich würde dem Button "In den Warenkorb" gerne eine Class zuweisen und den Button somit aufbauen lassen. Also nicht das Original Bild zu verwenden.


    Wo muss ich jetzt anfangen und wie muss ich den Code verändern.




    Ich denke hier unten der Code muss bearbeitet werden. Sobald ich das Versuche erscheint entweder ein durchsichtiger Button mit "Senden" oder im Button ist noch ein Button und sobald ich eine Artikel Variation auswähle kommt wieder ein andere Button. Kann mir hier jemand helfen?


    Das wäre sehr Nett.


    Zitat

    if ($name == "shop") { echo '<div id="shop_button" class="buttoncalc">'; if (file_exists("themes/$sitetheme/images/$language/button-next.png")) { echo '<input id="shopbutton" class="'.$box_buttonstatus.'" src="themes/'.$sitetheme.'/images/'.$language.'/button-next.png" type="image">'; }elseif (file_exists("themes/$sitetheme/images/button-next.png")) { echo '<input id="shopbutton" class="'.$box_buttonstatus.'" src="themes/'.$sitetheme.'/images/button-next.png" type="image">'; }else{ echo '<a href="javascript:document.cprice.submit();" class="button_form">'._NEXT.'</a>'; }}else{ echo '<div id="shop_button" class="open">'; if (file_exists("themes/$sitetheme/images/$language/button-add.png")) { echo '<input id="shopbutton" class="'.$box_buttonstatus.'" src="themes/'.$sitetheme.'/images/'.$language.'/button-add.png" type="image">'; }elseif (file_exists("themes/$sitetheme/images/button-add.png")) { echo '<input id="shopbutton" class="'.$box_buttonstatus.'" src="themes/'.$sitetheme.'/images/button-add.png" type="image">'; }else{ echo '<a href="javascript:document.cprice.submit();" class="button_form">'._ADDTOBASKET.'</a>'; }}


    Vielen Dank!


    Grüße


    iMac941

    Unser Fehler. Es lag daran, dass die selbe Email Adresse bei einem neuen Kunden nochmal genutzt worden ist. Deshalb hatte diese die alten Rechnungen noch von 0€. Vielen Dank das Sie sich das ganze bei uns angeschaut haben und uns geholfen haben! Sehr nett!