Beiträge von Fightcrasher

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Ich habe das Problem gelöst in dem virtualserver manuel eingetragen habe das hatt auch funktioniert .Nur das mit dem Grundserver erschließt sich mir nicht warum man den übers interface nicht starten und stopen kann.


    @Kühnel@Lan4Play Danke genau das war es jetzt funktioniert das auch komisch das es vorher nicht gesetzt war wenn ich ein Server über Teklab machen geht es auch sofort aber naja problem gelöst besten dank.



    Und nun noch eine letzte Frage ist es eigentlich nicht möglich übers interface den Ts3 Server zu aktualiesieren muss ich das echt noch manuel machen ?

    Genau das habe ich auch gemacht trotzdem besteht das Problem mit dem Grundserver.


    Das mit dem virtuellen über den befehlen zu starten bringt auch keine Veränderung trotzdem legt er 2 virtual Server an bzw Ordner wobei der virtual_1 heißt und der andere Virtual_2 eingetragen und gestartet wird im teklab dann aber der virtual_2. Schau dir das mal im Team speak Verzeichnis an dann weißt du was ich meine.


    Und da ich vorher ohne das Interface ein Ts3 Server betrieben habe wo er dann den virtual_1 genutzt hatt gab es eben Probleme als ich das Backup einspielen wollte . Da teklab ja den _2 Startet und nicht die _1 ,wird das Backup nicht angesprochen.

    Also das man den Grundserver nicht stoppen bzw starten kann ist auch nicht im Sinne des Erfinders vielleicht ein Fall für den Bugtraker?


    Also ich musste das leider sehr umständlich machen , da ich noch ein altes Backup hatte was gestartet wurde mit virtual_1 und Das Interface trotz löschen des ersten virtual Servers einen mit der Id 2 erstellt, blieb mir nix anders übrig als dann in phpmyadmin dem Kunden Ts die id 1 zu verpassen .Jetzt wird er auch soweit erkannt und ich kann als Kunde starten und stoppen.
    Aber der Tsviewer wird als offline angezeigt Token erstellen und editieren konnte ich noch nicht probieren , hoffe das gibt es nicht auch noch Probleme.

    ok ich werde das Direkt mal Probieren aber bevor ich das jetzt angehe will ich ausschließen das es mit dem grundserver kein Problem gibt .Habe ihn ja als grundserver eingetragen und die Ampel zeigt auch grün/online an aber bei dem Start stop Knopf steht nur start wobei da ja eigentlich dann Stop stehen müsste. hängt das damit zusammen?



    Was ich nicht verstehe ist, habe das ganze ja mit Automatischen intsall script gemacht und da hatte er den 1 virtuelen server ja mit gestatet, müsste das dann nicht normalerweiße nachtragbar sein so wie ich es jetzt machen muss ist es ja nicht im sinne der erfinders oder ? :)

    Ja ip ist in der White List . Nein Aktuell ist noch kein NPO Lizenz vorhanden habe aber auch nur einen 32 Slot server am Laufen nur diese sollte eben auch ins interface habe ja den grundserver eingetrage nur da gibt es ja schon Probleme man sieht zwar das der online ist man kann ihn aber nicht stoppen vermutlich weil angeblich das query Passwort falsch ist . Das hatte ich ja nun geändert ,Auch nochmal nach celltek.de beschreibung aber das ergab auch keine besserung . Das hatt natürlich zu folge das ich den vorhandenen Virtuellen server keinem Kunden zu ordnen kann.

    Das ist ein Debian 7 Systeam hatte dir die Daten per mail geschickt jetzt läuft es ja aber wenn du möchtest kannst du dir das gerne noch mal anschauen um vielleicht das problem zu erkennen damit es in neueren versionen nicht mehr auftaucht . Im übrigen war der Server frisch aufgesetzt Mit plesk 17.

    Das hatt auch sowet geklabt aber das Problem ist komischerweiße immer noch vorhanden der grundserver wird zwar als online angezeigt aber angeblich könnte ich ihn starten da müsste ja stopen stehen und der sagt mir immer noch das Pw ist falsch.


    Habe nen server reboot gemacht das selbe dann noch mal alles unverändert der ts3 server läuft auch ich konnekte ja jedesmal automatisch drauf bzw auf den virtuellen der schon da ist.

    Hallo und zwar ich hatte mittels des Automatischen Installscriptes Teklab installiert und eben auch ausgewählt er solle Ts3 gleich mit installieren .
    hatt er auch alles und ich habe auch den query login etc bekommen ,nach eintragen des Grundservers ins interface sagte er mir aber das passwort sei falsch.


    Daraufhin habe ich mittels dieses befehls das pw geändert /ts3server_startscript.sh start serveradmin_password=NEUES_PASSWORT
    und das neue passwort auch in den Server grundeinstellungen eingetragen nur leider ohne erfolg hatt jemand vielleicht einen Tipp für mich wie ich dass Problem gelöst bekomme ?


    MfG

    Ich verstehe natürlich deine Bedenken aber emails werden ja heutzutage auch schon mit Ssl übertragen und somit meist sicherer als so manche andere Programme. Und ja natürlich hatt er auch Support mit Arbeiter aber auch da brauchst du dir keine sorge machen da hatt Herr Frankenstein sich auch abgesichert das diese eben zur Verschwiegenheit verpflichtet sind



    Mal ein Beispiel beim Finanzamt gibst du auch deine sensibeln Daten einem einfachem Mitarbeiter oder gibst du es immer bei den Chefs ab


    Es ist hier ein Seriöses unternehmen keine Hobby Seite also keine Angst

    Naja das ist in dem Fall ein Problem, ich weis das über Service mehrer Leute schauen die auch KEINE Mitarbeiter sind (meines Wissens nach) und da sende ich bestimmt keine Root Daten hin ;)


    Es gibt schon einen Grund weshalb ich Frage ;) ist ja nicht so das wir erst seit gestern Kunden sind :D

    Auch die Daten kannst du da Problemlos hin schicken glaube mir .Nichts anderes würde dir cf auch sagen. Ich habe das auch schon des öfteren gemacht keine sorge.


    Ich würde es bestimmt nicht sagen wenns falsch wäre


    Bin übrigens auch nicht seit gestern Kunde nur seit 8 Jahren

    Eigentlich ist der Sinn und Zweck einer automatischen Installation das genau sowas (install.php aufrufen) nicht mehr gemacht werden muss :D
    War auch meines Wissens bisher nicht nötig. Aber immerhin funktionierts jetzt und darauf kommt es an ;)

    Ja richtig genau das habe ich mir auch gedacht. Da muss irgendwas schief gelaufen sein vermute ich, vermutlich beim verschieben, wobei ich das auch strikt nach der Anleitung gemacht habe.

    Ok ganz blöde sache hätte ich auch mal drauf kommen können ... Also in der install Anleitung für die Automatische installation wurde eben vergessen noch zu erwähnen das trozdem noch die install.php ausgeführt werden muss.



    Nun habe ich dies nach geholt und jetzt geht zumindest alles bzw bekomme jetzt noch nen blöden License Error :) Aber da wird sich hoffentlich der support schnell Melden .

    Hallo ich habe das Automatische install script benutzt und nach dem ich alles so weit abgearbeitet habe kommt nur.



    Server Error


    500


    Internal Server Error


    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log.



    Vielleicht kan mir ja jemand nen Tip geben habe die chemod rechte auch noch mal geprüft so wie mod_rewrite ist alles ok habe apache sicherheitshalber mal neu gestartet aber alles bisher un verändert.

    So super is das nun auch nicht was sata1 da gemacht hatt nun weiß niemand wo ran es lag und andere user suchen sich daämlich nach einer lösung und finden so einen überflüssigen thred den keinen weiter hilft also bitte postet das problem woran es lag und die lösung oder unterlasst in zukunft bitte so etwas und klärt das vernünftig in dem Post so das alle etwas davon haben danke




    Nichts Persönlich gegen dich sata1 aber so hilft es niemanden weiter

    Ok schade aber immerhin kann ich nun auch den token der erstelt wird mit senden Danke dir erst mal und ich hoffe dafür wird es in naher Zukunft auch etwas geben ,weil das sähe schon gut aus wenn man die kompletten daten senden könnte qwenn der Server erstellt wurde