Beiträge von Fightcrasher

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Also ich nutze es auch in dieser verbindung und auch gar nicht vor all zu langer zeit frisch installiert und habe eigentlich keine grßen Probleme, das einzige ist momentan nur wenn ich beim Kunden einen zusätlichen FTP benutzer anlegen will, das funktioniert nicht aber das ist auch ein Fehler des rootserver install scriptes und hatt nichts mit Plesk zu tuhn.

    Moin jo das hatte ich mir schon gedacht nur da ich mir gerade nicht sicher war welche informationen benötigt werden dachte ich mir warte mal auf eine Antwort.


    Imageserver wird der von Teklab zurzeit verwenden ,da ist natürlich die tar etc vorhanden und vom Browser ist er auch erreichbar.
    Job Standart einstellungen werden genutzt .


    Und genau daran liegt es denke ich an den Rechten den dort wo ja die csgo tar abgelegt wird in skripte/cash ist nur die rechte vorgabe für root vorhanden, komischer weiße, müsste das nicht normalerweise auch für user-webi sein daamit das interface die tar auch entpacken und installieren kann ?

    Moin


    Es lässt sich einfach kein Server installieren Er legt den Ordner alles an auch die clientRegistry.blob ist drin aber das war auch schon .
    in den Logs steht nichts besonderes ddrin ausser


    :Folder /home/02/server/csgo_2843 was created
    :Image csgo.tar was downloaded


    :Image csgo.tar was installed



    Würde er das wenigstens machen wäre ich ja froh... :)



    Ich habe alle anderen Einstellungen etc mehrfach überprüft und keinen Fehler feststellen können villeicht weiß ja jemand rat wo ich noch schauen könnte.

    @dfischer Natürlich für Hoster ist es Perfekt gebe ich dir recht aber da es eben auf bei der Privaten Lizenz angeboten wird finde ich sollten dort auch für Private was Geboten werden. Das Rechte Systeam soll sich ja nur auf das cms beziehen nicht auf den Server bereich dann wäre deine sorge auch unberechtigt :) Und die Leute die Rechte bekommen soll z.b zum Server starten haben ja den Normalen Member Login.




    @CFrankenstein Ok also kann man das Forum nicht direkt im Interface Aktivieren muss man das extra einbinden ? Für Privat leute ein wenig umständlich :)
    Ich würde es aber hinbekommen .


    Natürlich ist es für 9€ zu wenig dann lass es eben 20 kosten würde ich auch noch bezahlen wenn es eben in die richtung geht qwie ilch wobei dann würde ich sogar 50 zahlen ^^


    Tipps habe ich genug Sag nur bescheid und wir können mal schreiben oder auch gerne Telefonieren so wie es dir am liebstens ist,bin gerne bereit mit zu wirken auch wenns um beta geschichten etc geht.

    Hallo hatte mit dem Auto Root Installer den Root vorbereitet blöder weise habe ich auf 9 gedrückt und er hatt mir automatisch den Linux Daemon installiert hatte keine möglichkeit zu wählen zwischen dem und ssh keys nunja . Dann habe ich mir gedacht Teste ich das mal aus ,wollte dann den Daemon starten wie beschrieben (./server &) doch dann kommt diese Fehlermeldung



    :/home/skripte# ./server: /lib/x86_64-linux-gnu/libc.so.6: version `GLIBC_2.14' not found (required by /tmp/_MEIvhGKEA/libz.so.1)


    Der Sevrer ist auf dem neusten Stand alles wurde frisch auf gesetzt und wenn ich es nun Richtig Sehge wurde GLIBC nicht mit installiert vom Auto Root installer .


    Habe es dann mal nach installiert und libc6 ist auch auf dem server vorhanden trozdem kommt die selber fehlermeldung hatt jemand vielleicht nen Tip für mich ?

    Hallo,


    ich hatte mir vor kurzem mal für meine Private Lizenz das cms gekauft und musste mit bedauern feststellen das diese ja nicht wirklich zu gebrauchen ist da das csm bisher nur für Händler Optimiert wurde.


    Schön wäre es wenn das auch mal überarbeitet werden würde damit es auch für Private Leute interessant wird.
    Mal ein paar Beispiele wie z.b


    -Ein Member Login
    - Clan verwaltungs Systeam
    - Forum gab es mal ist aber leider verschollen
    -Möglichkeit von zuätlichen Modulen für Tuniere etc
    -Und eine einfache Einrichtung von verschiednen Seiten (siehe andere cms `)
    - Möglichkeit Mods etc mit Rechte verteilung um ihnen eben Gewisse sachen zu ermöglichen.



    So wie das Cms momentan ist ist es eigentlich für den Privaten Gebrauch kaum zu gebrauchen bzw müsste man sich das alles selber Coden und dafür kauft man es sich ja nicht :)

    Ja den ts3server musst du über ssh starten/stopen sowie updaten.
    Der standart server 9887 oder was der hat dem fehlen diese 3 rechte, daher startet man eigentlich den Server mittels create_default_virtualserver=0 denn dann legt man auch den ersten TS3 direkt in tekbase an, dann werden auch die 3 benötigten rechte Korrekt gesetzt

    Alles klar Danke dan weiß ich bescheit .


    Ja ich habe es nicht so gemacht, weil ich sonst mein Updatet nicht einspielen konnte daher musste ich diesen umweg gehen ein wenig blöd aber nun geht es ja :)