Beiträge von Fightcrasher

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Moin und zwar habe ich auf einem Root aud dem nur das Rootinstallscript läuft ansonsten nix, das Problem das dort proftp den ubload von Daten nur sehr langsam zu lässt warum auch immer ich finde einfach den Fehler nicht. Vielleicht weiß einer was erst kann man die Daten recht fix hoch laden doch dan wird er echt langsam so das man abrechen muss weil es sich sonst Jahre hinzihen würde.



    Hier mal meine proftp.conf

    Wünschenswert wäre auch wenn die vorhandenen erstmal aktualisiert werden einige sind so veraltet das die gar nicht mehr lauffähig sind wie z.b die Steam Games etc oder Mincraft.


    Du kannst die ja nen Vserver mieten, könnte den dan bei mir einbinden und dir ein Account zur verfügunug stellen da ich noch Platz auf meiner Lizenz habe natürlich kostenlos nur den Vserver oder root müsstest du dir irgendwo Mieten ;)

    Bin ich jetzt ganz vom Patt ab XD das macht doch normalerweise genau das script was es hier auch zum download gibt Imageserver Grundsytem.


    das updatet alle Steam Games verpackt diese wieder etc man muss nur nen cron dafür einrichten das er eben jede woche prüfft ob updates vorhanden sind .


    Irgendwie bin ich jetzt ganz verwirrt :D:D

    Bei den Steam Servern geht das doch normal automatisch da aber irgendwie ja nicht das wundert mich ein wenig dafür gibts doch extra nen script was zumindest die Steam Games aktuell hält. Den Rest könnte ich mal Fertig machen .

    Würde ich sogar machen an sich kein Problem nur sowas wie csgo etc kann ich schlecht machen da ich kein ssh zugriff auf dem Server habe :)



    Dachte eher auch an @Niklas T der scheint ja den benötigten zugriff etc zu haben ,das CF keine Zeit hast ist klar ;)

    Ja das wäre die eine Lösung aber das wollte ich ja vermeiden da ich gerne alles an einem ort hätte ,hatte gehoft das es noch anderweitig möglich ist dieses zu nutzen bzw zu umgehen damit ich es nutzen kann.


    Da muss ich mir echt mal was einfallen lassen geht ja nicht nur um mich dabei.


    PS: Muss man den als Hoster dort nen Gewerbeschein vorlegen odere sowas ? Sonst könnte man es ja zu not doch einfach drüber laufen lassen Preiße sind ja denke ich nicht unterschiedlich eher billiger oder ^^

    Das passiert bei neueren Msyql versionen einfach mal


    SET GLOBAL sql_mode = (SELECT REPLACE (@@ sql_mode, 'ONLY_FULL_GROUP_BY', '')); in die MySQL-Befehlszeilenschnittstelle eingeben und dann sollte es gehen

    Moin Ich frage mich wie ich eigentlich nen Musikbot Lizenz eintragen kann bzw die volle funktion nutzen kann in Teklab ohne mich gleich als Hoster hochstufen zu müssen bei ts3musicbot.net
    Hatt das jemand schon mal gemacht bzw erfahrung damit ?


    Wire ich das als Hoster machen würde ist klar aber wie sieht das aus wenn man kein Hoster ist ?

    ok das habe ich nun mal getestet komischerweiße ist es wie vorher , muss ich mich mit dem Benutzer nicht auch ganz normal mit ip und port 21 einloggen mich irritiert das rechts angegeben wird die ip und port des Gamservers.


    Das ich keine gescheiten logs bekomme macht mich Wahnsinnig

    Da ich zurzeit das selbe Problem mit einem Root habe hier mal das was in der Log steht


    USER XXXXXX: no such user found from 62.226.243.137 [62.226.243.137] to ::ffff:85.114.135.235:21


    FTP session closed.


    mehr steht leider nicht drin