update = jetzt als vollversion von der hauptseite keine git version =
sourcemod-1.7.2-linux.tar.gz
http://www.metamodsource.net/downloads/mmsource-1.10.5-linux.tar.gz/2
nicht vergessen, für metamod die spielabhängige vdf zu erstellen und in den addons ordner zu kopieren.
mfg
thrillskull
Beiträge von [SoNiX]-emil
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
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so sehen meine daten aus =
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updateurl = wget http://MeineIP/tb/up_steam.sh;chmod 777 up_steam.sh;./up_steam.sh 740 csgo_ds;rm up_steam.sh
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
up_steam.sh =
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
#!/bin/shVAR_A=$1
VAR_B=$2
wget http://media.steampowered.com/client/steamcmd_linux.tar.gz
tar -xzf steamcmd_linux.tar.gzSTEAMEXE=steamcmd ./steam.sh +login anonymous +force_install_dir ./$VAR_B +app_update $VAR_A validate +exit
sleep 10
rm -rf steamcmd_linux.tar.gzrm -rf steamcmd.sh
rm -rf steam.sh
rm -rf linux32
rm -rf up_steam.sh
exit 0
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
und laut dieser datei, dürften NUR die daten gelöscht werden wo rm -rf davor steht.
vielleicht hilft das.
nur die zahl ans jeweilige spiel anpassen.
hatte es von user Ente und ente von GenXRoad, bei mir klappt es so sehr gut. -
Hi @all,
endlich Problem gelöst. Es lag daran, das Valve ein Update herausgebracht hat. Mußte dann auf neueres Metamod sowie Sourcemod zugreifen, und siehe die Map konnte geladen werden. Zusätzlich konnten Eure Hilfestellungen meinen server verfeinern. Vielen Dank dafür.
Mit freundlichem Gruß
thrillskull -
von ersteller thrillskull.
genau unter deinem post. -
hallo,
guck doch mal bitte im forum unter gameserver, da steht ein post mit cs go deathmatch server erstellen , dabei hat man mir auch unteranderem bei so einem problem geholfen wie du beschreibst.
mfg -
@all
kann mir mal einer seine cs go startparameter senden hier im forum, vielleicht stimmt etwas nicht mit meinen startparamatern.
mfg
thrillskull -
hallo,
ich nutze 2 imageserver.
als 1. den von teklab
als 2. den von mir bei 1blu.de
es hat bis vor kurzem alles gut geklappt, dann habe ich den vserver neu aufgesetzt, dann kamen die probleme.
es wird auch alles gut gedownloadet, immer separat wie die imageserver sind.nur glaube ich jetzt das echt die updatefunktion wegen rechtevergabe nicht durchgeführt wird.
ich habe alles so eingerichtet wie ente es mir beschrieben hat.
ordnerstruktur sieht so aus =
/home/Kunde0200/server/csgo_9421/csgo_ds
es werden auch viele fehler beim starten von cs go angezeigt, die ich leider nicht posten kann,da die konsole irgendwie spinnt.wenn ich etwas markieren will, geht die markierung sofort weg,wenn ich die maustatste loslasse. -
hallo,
ja ein paar mal.
ohne erfolg.
mfg
thrillskull -
hallo,
leider ohne erfolg.
habe alles genauso gemacht, aber beim motd bleibt alles stehen.
dann kann ich nur über die windowstaste ins system zurück.
mfg
thrillskull -
hallo ente,
ey sorry, aber es klappt immer noch nicht.
ich glaube wir müssen von vorne anfangen.
also ich habe einen eigenen imageserver für nmrih .cs go lade ich aber über den tekbase imagepfad,nur nmrih lade ich über meinen 2. pfad.
das ist mein updatescript =
wget http://media.steampowered.com/client/steamcmd_linux.tar.gzsleep 5
tar xvfz steamcmd_linux.tar.gz
sleep 5
./steamcmd.sh +quit
sleep 5
./steamcmd.sh +login anonymous +app_update 740 +force_install_dir csgo_ds validate +quit
sleep 5
./steamcmd.sh +login anonymous +app_update 740 +force_install_dir csgo_ds validate +quit
rm -rf steamcmd_linux.tar.gz
sleep 5
rm -rf steamcmd.sh
sleep 5
rm -rf steam.sh
sleep 5
rm -r linux32
sleep 5
ich habe nämlich das gefühl,das mein server out of date ist.
mfg -
hallo ,
vielen dank.
nur eins noch, welche mapgroup benutze ich dann zum starten = +mapgroup xxx
ehrlich gesagt, verstehe ich das nicht, aber egal.
mfg -
Hallo Ente,
danke erstmal für deine Hilfe.Ich muss sagen, ich tu es mir sehr schwer mit dieser Datei.
Bitte kläre mich auf,kannst du bitte meinen Vorschlag dementsprechend ändern für mod Deathmatch.
"GameModes_Server.txt"
{
"gameTypes"
{
"classic"
{
"gameModes"
{
"deathmatch"
{
"maxplayers" "16""exec"
{
"exec" "gamemode_deathmatch_server.cfg"
}"mapgroupsMP"
{
"mg_fight" ""
}
}
}}
}"mapgroups"
{
"mg_fight"
{
"name" "mg_fight"
"maps"
{
"de_dust2" ""
"fy_buzzkill_csgo_original" "" etc....
}
}
}
}
gametype gamemode machen mir probleme.
was sagst du zu meiner config,geht das so,nur was muss ich genau oben bei gametype und gamemode eintragen???
mfg
thrillskull -
hallo,
habe testweise das eigene gameserverinterface von ngz getestet,damals ohne einer inst von tekbase.als ich aber fehler mit dem webi von ngz hatte habe ich den vserver gelöscht und wieder tekbase aufgespielt.also denke ich mal das eigentlich die alte inst vom ngz webi nichts mit meinem fehler zu tun hat.
mfg -
achja, noch eine info :
habe zum testen eine standard map ohne irgendwelche custom maps änderungen,das gleiche ergebnis,bis zum motd dann bleibt alles stehen.ich glaube komplett mit dem server stimmt etwas nicht,vielleicht doch wegen dem anderen interface. -
hallo,
ja die müßten geeignet sein.
mal eine andere frage,kann es sein, habe vorhin erst das gameserverinterface von ngz-server.de gekündigt, kann es sein das dieses interface stört ???ich wollte es mal testen,fands aber zum schluß doch nicht gut und will bei tekbase bleiben. -
hallo GenXRoad,
es sind normal gedownlodete custom maps wie fy_buzzkill
und ich habe gerade noch manuell ein update des servers gemacht, mit dem abschluss definitiv up to date.somit hat mein update übers interface als kunde geklappt.ich habe auch einen neuen kunden angelegt,selbe ergebnis: beim motd bild läd nichts mehr.alles bleibt stehen. -
server geht nach connect aber nicht mehr down.denke das die gamemodes_server.txt schuld ist.
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GenXRoad danke für den tipp.habe 2x update duchgeführt,hat über 1std gedauert.
ok.
nur leider habe ich jetzt doch mein altes problem wieder,die gamemodes.txt.
server verbindet sich hervorragend mit dem server von steam.nur passiert nichts mehr nach connect.bild bleibt stehen,und es wird keine map gedownloadet.
kann mir jemand dabei helfen?
mfg
thrillskull -
hallo konnte hier im forum einen artikel finden,der ein ähnliches problem hat.lösung war editieren einer datei.ihr müßt wissen habe alten kunden gelöscht und mehrmals neu erstellt.denke das da was faul ist.könnt ihr mir helfen das mit der steamclient hinzukriegen.
mfg
thrillskull -
hallo,
ok habe alles neu installiert.jetzt auf einmal geht bis auf mein altes problem alles.
jetzt habe ich ein neues problem,dies wird im log angezeigt=
home/NGZKunde-001/.steam/sdk32/steamclient.so: cannot open shared object file: No such file or directory
wenn ich connecten will,ladet es kurz , dann schwarzer bildschirm.
und komischerweise danach ist der server offline,und bootet ständig neu
bitte um hilfe.
mfg