Beiträge von kevind

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
    Zitat von keegan1120

    Der zweite Server läuft auf Ubuntu; wie der erste. Ich habe jetzt noch einmal probiert das ganze unter Debian laufen zu lassen - gleicher Fehler. Ich bin langsam ein wenig genervt von dem Service, der hier geboten wird. Ich kann ja verstehen, dass der Andrang nach Support ziemlich hoch ist, aber anscheinend handelt es sich hierbei um einen Fehler Seitens TekLab's. Ich kann ca. 10 Root/V-Server seit ca. 2 Monaten nicht mehr betreiben und bezahle fleißig meine 'Mietversion', die ja auch nicht gerade günstig ist..


    Ich hab mir soeben einen Ubuntu 14.04.5 (64Bit) Server aufgesetzt und ganz normal die Rootskripte installiert (http://teklab.de/support/page/…otserver-installation-r12) und konnte den Fehler nicht reproduzieren warum du Probleme hast beim Gameserver starten/stoppen. (Ich nutze eigene Skripte, macht aber keinen unterschied)
    Alternative wäre Qstat-Einträge checken sowie ggf. mal die Rootskripte neu zu installieren.


    Rootserver Skripte korrekt installiert?
    Rootserver erreichbar im "Rootserver" Tab?
    Die FTP Einstellungen sollten eigentlich nichts damit zu tun haben, brauchst du nur wenn du Updates einspielen willst da er ja darüber dann Backups und co. macht, aber einrichten davon schadet bestimmt nicht.

    Zitat von xXSpacyXx

    nein.... im Adminpanel unter Rootserver. Wenn ich da sagen will Verfügbare GameServer dann kann ich aus der vorhanden Liste (rechts) nichts in in die RootServer Liste (links) verschieben. Ich kann das Spiel rechts auswählen und dann will ich auf die Buttons in der Mitte klicken und es passiert nichts! Das mein ich und nicht beim installieren.....


    soweit ich dir folgen kann meinst du das?

    Zitat von xXSpacyXx

    im Anhang ....

    ich kann keine Games von links nach rechts verschieben mit den Buttons .... die gehen nicht .... ich kann auch den Index Rechner oben nicht benützen... kann mir jemand vllt. die Admin server.php nochmal schicken


    Du meinst beim Installieren des Gameservers die Spiele?


    Ist überhaupt ein Programm fürs entpacken installiert auf dem jeweiligen Windows Server?

    Zitat von keegan1120


    Das habe ich auch schon ausprobiert, war aber nicht der Fehler. Der Gameserver "kann immernoch nicht gestartet werden" :/

    PS: Ich habe die ia32-libs unter Ubuntu 64 bit so installiert:

    Code
    cd /etc/apt/sources.list.d
    echo "deb http://old-releases.ubuntu.com/ubuntu/ raring main restricted universe multiverse" >ia32-libs-raring.list
    apt-get update
    apt-get install ia32-libs


    Unter was für einem OS hast du denn den Server am laufen wo es funktioniert hat?
    Probier mal ob es mit apt-get install lib32gcc1 funktioniert, alternativ ia32-libs neu installieren.

    Zitat von craft

    Hast du das Problem noch? Wenn ja: Alle Dateien löschen und dann: In Filezilla mal in den Einstellungen (Bearbeiten -> Einstellungen -> Ãœbertragungen -> Maximale gleichzeitige Uploads) auf 5 setzen und bei Transfer -> Transfertyp -> auf automatisch stellen. Danach erneut hochladen.


    ändert auch nichts, noch immer wie davor


    wäre mir neu da es zuvor funktioniert hat, aber ich probiere es mal.


    wie immer vom Kundenmenü runtergeladen und per FileZilla ganz normal hochgeladen.. daher kann das nicht sein.

    Hallo,

    und zwar hab ich folgendes Problem das ich TekBase 7 einfach nicht mehr installieren kann da ab der 2. mySQL Seite wo er normal die Tabellen anlegen sollte nur



    kommt.

    Desweiteren finde ich im Errorlog folgendes:

    Code
    PHP Fatal error: \nThe encoded file /var/www/vhosts/xxxx/sub-domains/webinterface/install/install.php is corrupt.\n in Unknown on line 0 
    PHP Fatal error: Class 'sql_db' not found in /var/www/vhosts/xxx/sub-domains/webinterface/install/db/db.php on line 0, referer: http://xxxxxxx/install/install.php


    IonCube und dergleichen ist alles am neusten Stand, andere Browser habe ich auch sicherheitshalber probiert, leider auch ohne Erfolg.

    Grüße,
    Kevin

    Hi,




    ich hab mir die Private 10 GS Kaufversion vor ca. 2 Wochen gekauft kann denke ich nicht daran liegen oder?


    Habe keinen Zugang bekommen von teklab.de/members.php leider.

    Hallo,




    und zwar habe ich schon wieder das Problem das ich wieder die Meldung "License Error" bekomme.


    Dies war schon einmal der Fall, ging aber nach 30 Minuten wieder.


    Weiß wer woran das liegen kann?




    LG,


    Kevin