Beiträge von DerBlobber

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Bohhhrrrr Leute


    Bei deiner einstellung darfst du genau 1 sec auf den stream tzä tzä


    Ich frage jetzt mal ernst haft wann fängt die Uhr an zu ticken? Um welche Uhrzeit ? Vielleicht bemerkst du den Fehler selber?

    Ja Knight, das kann ich so bestätigen. Nun die Frage was bringt 1 Sek Sendezeit ist vielleicht ne sehr kurze Sendung :-)

    Schaumal auf dem Server unter dem Kunden ob die Configs geschrieben sind nach dem Speichern und wichtig nach dem Bearbeiten der DJs Kalender erzeugen nicht vergessen. Sonst müsste man mal drüber schauen warum es nicht läuft.

    An der Abfrage IP / Subdomain wurde nichts geändert wüsste jetzt nicht, wieso über die Domain der Streamserver nicht mehr aufgerufen werdenkann. Vielleicht die Plesk configs der Domain prüfen. Der Andere Fehler hat sich wohl dummerweise durch die neue Menüführung eingeschlichen und kommt da in einen Konflikt davor ging das Stream Modul und wurde auch getestet.



    Ich bin täglich im Discord, wieso dort nicht einfach den Fehler kurz ansprechen ;)

    Schaumal Bugtracker, hab den fehler vor wochen schon dort Eingefügt, passiert ist nix und an Plesk liegt es auch nicht da bei mir kein Plesk läuft.


    MFG

    Hallo,


    weiß jemand wo das tolle Installationsscript die Datenbank Anlegt in Verbindung mit Plesk als Serververwaltung ??? Anlegen tut er ja was da in der Config.php was drin steht und das Webinterface auch läuft.


    Pleskversion 12.5.30


    Tekbase 8


    Problem ist das der Lizenzschlüssel über das Teklab nicht in die Datenbank eingetragen wird und ich nicht weiss wo das Installationsscript die SQL nun versteckt hat.


    MFG

    So nun mal an die beiden vor redner über mir. Ich kann das ganze hier irgenwie ein bissel verstehen, nur das Problem ist das CF alles umgeschmissen hat auf Bootstrap und ordner entfernt hat.


    Desweiteren hat CF im anfang Dezember von mir die entsprechenden Module bekommen mit der bitte diese so um zu schreiben das es auch mit T8 Funktioniert. Nun haben wir fast April gut in gut 2 wochen erst *grins. Es ist denn noch ein unding das wenn man um was bittet und er zugesagt hatte es zu machen bzw. die anvorderung der Module haben wollte. Bis jetzt immer noch nichts zurück gekommen ist, weder per Mail noch hier im Forum geäussert hat warum es noch nicht um gesetzt wurde.


    Das ist das was mich an der ganzen sache ärgert und auch master1989, denn wenn es um Game Server geht oder so wird fast immer gleich geholfen.

    Ja Knight,


    da geb ich dir recht, in Sachen Streamservermodul wird fast nie was gemacht erneuert oder verbessert, selber was verbessern geht nicht da Code geschützt somit ist man ja auf das Gutwollen von CF angewiesen aber naja passieren wird da ja eh nix. ich denke für Ihn sind die Nutzer des Streamservermoduls eh zu wenige und Gameservergedöns ist da wohl viel schöner.


    Im ganzen, seit Jahren hingt das Modul eh nach gerade die Playlistverwaltung oder DJ Verwaltung das nicht lauffähige Icecast was nicht mit Easyconfig läuft. Oder seit Jahren gewünschte Eventverwaltung der Playlisten über ein Kalender aber ich hab es schon aufgegeben Version 8 ist halt nix für Streamservermodul.


    MFG

    Hallo,


    vielleicht hat jemand einen Tip zum nachfolgenden Fehler dieser tritt auf wenn man sich über admin als Kunde einloggen möchte.
    Ein Rückspielen der Datenbank ( Frische Installation ) und Anlage eines Kunden brachte auch kein Erfolg.


    Wäre für Tips dankbar.


    Fehlermeldung Webbrowserausgabe ( Google Crome )


    MFG


    1/1 Warning



    Missing argument 1 for menu_links(), called in /var/www/html/tekbase/members/header.php on line 0 and defined
    in /var/www/html/tekbase/includes/membermenu.php on line 0

    • <?php //004fb
    • if(!extension_loaded('ionCube Loader')){$__oc=strtolower(substr(php_uname(),0,3));$__ln='ioncube_loader_'.$__oc.'_'.substr(phpversion(),0,3).(($__oc=='win')?'.dll':'.so');if(function_exists('dl')){@dl($__ln);}if(function_exists('_il_exec')){return _il_exec();}$__ln='/ioncube/'.$__ln;$__oid=$__id=realpath(ini_get('extension_dir'));$__here=dirname(__FILE__);if(strlen($__id)>1&&$__id[1]==':'){$__id=str_replace('\\','/',substr($__id,2));$__here=str_replace('\\','/',substr($__here,2));}$__rd=str_repeat('/..',substr_count($__id,'/')).$__here.'/';$__i=strlen($__rd);while($__i--){if($__rd[$__i]=='/'){$__lp=substr($__rd,0,$__i).$__ln;if(file_exists($__oid.$__lp)){$__ln=$__lp;break;}}}if(function_exists('dl')){@dl($__ln);}}else{die('The file '.__FILE__." is corrupted.\n");}if(function_exists('_il_exec')){return _il_exec();}echo("Site error: the ".(php_sapi_name()=='cli'?'ionCube':'<a href="http://www.ioncube.com">ionCube</a>')." PHP Loader needs to be installed. This is a widely used PHP extension for running ionCube protected PHP code, website security and malware blocking.\n\nPlease visit ".(php_sapi_name()=='cli'?'get-loader.ioncube.com':'<a href="http://get-loader.ioncube.com">get-loader.ioncube.com</a>')." for install assistance.\n\n");exit(199);
    • ?>
    • HR+cPqZPD2GfQOqBH3MX1xxbeV6y95lC52NjU9V84m+e4SF/pIl0Ujgj+sbKP6W18XmG9j5/D1/3
    • JQLAUMeGDrW7yASWfvxQdVPKrZq+ZwYKtQG18DLFHHnw0X2JBmHpU1J9SlZ5oCP3lIwuupT0SIaD
    • bXxLiTOcMtkXL7oqfnjyNO7TMKyrrjUsNDCY54OxxXGCNkYsQrEt4l+NWmZlgT2HmOwoSxF2ULVP
    • 2+Q6ywF1HLTcbu0XpDGW743iYVazissybhngfuc6D0wzUDnN262Rp244MII35brNnnDRpvSGcHhA
    • u2I4QhY3h2tgOS8xSfrpz1FYGh42JykbQ3lQEvW24BMh7/MNG0cXqmxghD1XViw5O/JiILQQg7jh
    • qhJ9KJG13rDffHOCenxCIg3E1VKG27zpPgluhHZMv+xydIYXYaq4W2NtuB3kRwyAWwT7x/jGffDq
    • YfcC9z8UfKyRM/c3P+L8zkVUX93Bhs9bpra6rDmR//bD+qdgSZM5biRpx8yWQ8VP9Rz6U5D5EC06
    • V9IhJj5YY8TZVvXEeWvtJKza/5IpEHREzDc2nm1DLFAF8Pfi+Z2hpqDDAEGilWyCiqDJTUDL9GPZ


    Stack trace


    3210

    ErrorHandler->onError(#5) /var/www/html/tekbase/includes/membermenu.php
    menu_links(#0) /var/www/html/tekbase/members/header.php
    unknown(#0) /var/www/html/tekbase/members.php
    Main(#0) /var/www/html/tekbase/members.php



    Plaintext trace


    [1/1] Warning: Missing argument 1 for menu_links(), called in /var/www/html/tekbase/members/header.php on line 0 and defined in /var/www/html/tekbase/includes/membermenu.php on line 0
    #0 /var/www/html/tekbase/includes/membermenu.php(0): ErrorHandler->onError(2, 'Missing argumen...', '/var/www/html/t...', 0, Array)
    #1 /var/www/html/tekbase/members/header.php(0): menu_links()
    #2 /var/www/html/tekbase/members.php(0): unknown()
    #3 /var/www/html/tekbase/members.php(0): Main()
    #4 {main}

    Ja, da schließe ich mich mal an. Hier könnte man in der Zusammenfassung des Streams einmal den DJPort mit Anzeigen also einfach Auslesen.
    Das Spart ungemein das Ständig diese Frage aufkommt.

    Hallo Christian,


    dank dir, rennt zwar nicht weil es Aktuell wichtigeres gibt. Ist mir nur aufgefallen das halt beim Starten die Config halt fehlerhaft geschrieben wird in sachen Portvergabe.


    Gruß

    Icecast geht mit Teklab aber nur ohne Easy Config . Mit Easy Config startet der Stream nicht. Der Fehler liegt dabei das Sobald mehr als ein Port in der Easy Config benötigt wird, in meinem Fall Relayport wird dieser mit dem Lokalem Serverport von der Easy Config wieder Überschreiben.


    Hier müsse ein 2 Wert für ein Weiteren Port hinterlegt werden da die Easy Config ja den Wert <port> </port> nur einmal schreiben kann.


    Bei mir Rennt der als Relayweiterleitung von einem Shoutcast zum Icecast.


    Hier mal eine Lauffähige Config


    <icecast>


    <location>Stationsname</location>
    <admin>Admin</admin>


    <limits>
    <clients>150</clients>
    <sources>150</sources>
    <threadpool>5</threadpool>
    <queue-size>102400</queue-size>
    <client-timeout>30</client-timeout>
    <header-timeout>15</header-timeout>
    <source-timeout>10</source-timeout>
    </limits>


    <authentication>
    <source-password>xxxxxx</source-password>
    <relay-password>xxxxxxxx</relay-password>
    <admin-user>admin</admin-user>
    <admin-password>xxxxxxxx</admin-password>
    </authentication>


    <hostname>Betreiberkennung</hostname>


    //Serverport Lokal zb 8020


    <listen-socket>
    <port>PORT HIER</port>
    </listen-socket>


    <directory>
    <yp-url-timeout>15</yp-url-timeout>
    <yp-url>http://dir.xiph.org/cgi-bin/yp-cgi</yp-url> # Beispiel Yellow Page Server
    </directory>


    <paths>
    <basedir>/home/xxxxx/streams/xxxxxx</basedir>
    <logdir>/home/xxxxx/streams/xxxxx/logs</logdir>
    <webroot>/home/xxxxx/streams/xxxxx/web</webroot>
    <adminroot>/home/xxxxx/streams/xxxxx/admin</adminroot>
    <alias source="/" dest="/status.xsl"/>
    </paths>


    <logging>
    <accesslog>access.log</accesslog>
    <errorlog>error.log</errorlog>
    <loglevel>4</loglevel>
    </logging>


    //Shoutcast Relayserver Quelle


    <relay>
    <server>ip</server>
    <port>Port</port>
    <mount>/</mount>
    <local-mount>/Radioname Relay</local-mount>
    <on-demand>0</on-demand>
    <relay-shoutcast-metadata>1</relay-shoutcast-metadata>
    </relay>


    //Zielmount Icecaststream


    <mount>
    <mount-name>/Radioname Relay</mount-name>
    <max-listeners>25</max-listeners>
    <burst-size>65536</burst-size>
    </mount>




    Vielleicht Hilft es ja

    Zitat von TWS-Hosting

    Stimmt nehme ich doch einfach die Lite Version.

    So Blobber ich danke dir es läuft wieder alles wunderbar. er erstellt zwar immer noch eine Backup. aber das Stört nicht AutoDj Rennt wieder.
    Nochmals vielen danke, und Sorry wegen dem Hääää

    P.S Sorry wegen Rechtsschreibung bin mit Handy Online


    TWS, alles ok, Helfe gern das Skriptupdate ist wie gesagt aus dem Bugtracker von einem User hier aus dem Forum der sich die mühe gemacht hat die Fehler zu Fixen.

    Und hier im Forum klappt das ganz gut mit den Usern Fehler zu finden und zu beseitigen.