Beiträge von TWS-Hosting

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.



    Dieses Webinterface ist nur eine Kostenlose Lite Version.
    Für die Eintragung eines RootServers solltest du schon einen Root oder vServer besitzen auf dem du Teklab via Webinstall über [lexicon='Putty'][/lexicon] Instalierst :D

    Zitat von celltek.de

    Das siehst du falsch, da musst du nichts machen.



    Du sagst "Du musst da nichts machen"
    Doch meine Kunden sagen mir, das bei dennen immerwieder meinedomain.de/gsurlok


    Not Found
    The requested document was not found on this server.

    Kommt. Also muss ich ja doch irgendwas auf meinem Webspace ziehen oder?

    Zitat von celltek.de

    Das gsurlerror und gsurlok sind Bezahlcodes diese werden später je nach Rechnung und weiteren Informationen in Zahlen wie 89798461312331 gemacht für die automated.php zu begleichen der Rechnung.



    Aso okay.
    Aber ich meine mich zu erinnern, dass man sie damals mal auf den FTP machen sollte oder sehe ich das falsch?

    Du musst auf Strucktur Oben klicken und dort fügst du unter bankcode Iban und Bic hinzu.

    Siehe Screen :D

    Einfach Neue Spalte erstellen ganz unten Steht Spalte(n) einfügen ganz rechts Nach bei "nach" suchst du Bankcode hinaus und klickswt auf Okay. Dann schreibst du bei Name iban rein Typ Varchar Länge 40. Das selbe machst du dann wieder mit bic

    Nr. 1 Spalte(n) einfügen Nach Bankcode. Name iban Typ Varchar Länge 40
    Nr. 2 Spalte(n) einfügen Nach iban. Name bic Typ Varchar Länge 40

    Dateien

    • Unbenannt.png

      (206,91 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat von Saabfan161071

    Genau .der Hoster startet den Server neu z.b. wegen einem Kernel update. Nur der Stream startet ja nicht automatisch.Und dies passiert zu nacht Schlafender Zeit zwischen 0 und 5 Uhr.



    Seit wann startet der Anbieter deinen vServer neu. Nach meiner Erfahrung bist du für Updates usw selber Verantwortlich oder?

    Zitat von Power-4-You

    unter zahlungsarten siehe bild

    geht aber nur bei payment anbieter



    Haha abund zu sollte ich erlich mal Nachdenken befor ich was Schreibe :)
    Die lösung ist so einfach das ist ja schon Lustig.

    Man man man ich Arbeite zulange :D
    Klar danke dir jetzt fällt es mir auch wieder ein Und lol es Klappt Sogar.

    Andere Frage zu dem Module. Kann ich dies auch einfach zur Aufladung nutzen oder muss ich das für Gameserver nutzen.

    Angenommen ich erstelle ein Prepaid Server im Admin bereich. Nenne den z.b Einfach Guthaben Aufladen "Vorrauszahlung".
    Nun geht ein Kunde hin und sagt ja Cool ich Zahle im Monat 10€ damit ich 12 Monate Ruhe habe Zahle ich mal 120€ ein.
    Was passiert dann wird dennoch Automtisch ein Gameserevr Angelegt oder läd der nur das Guthaben auf? das oben Rechts z.b 50€Steht

    Guten.
    Ich frage mich nur wie das Aufladen klappen soll.
    Wenn ich im Kundenbereich auf Prepaid klicke kommt die Meldung: Bitte laden Sie zuerst Ihr Guthaben auf! Guthaben hier aufladen alles gut und schön, aber das Aufladen Funktioniert nicht. Ich kann zwar ein Betrag aufladen habe aber keinen Button um weiter zu Klicken.


    Wie bitte soll der Kunde also Guthaben aufladen?

    Dateien

    • Prepaid.png

      (302,6 kB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat von Nosxxx

    Mensch, du musst ja nen API Code bekommen, das hat nix mit Teklab zu tun. Frage mal ob sie dir sagen können wo du die API daten finden könntest.



    Dat ist mir schobn klar, dass der nicht mit Teklab zutun hat :D
    Dennoch war die Aussage von dennen das sie für Teklab keinen Code haben keinen Generieren können das sie das System nicht kennen.

    Zu deinem 2 POst danke dir das habe ich auch gefunden.
    Der HTML Code Funktioniert auch. Einziegste was daran Kacker ist, dass nach der Bestellung ein Jetz Bezahlen Button Oben Links neben der Startseite Auftrift :D
    Ansonsten denke ich mal klappt aber jetzt alles.