Habe ich schon., Denn ihre Antwort war Teklab ist uns nicht bekannt
Muss doch einen geben der den Code hat von euch?
Beiträge von TWS-Hosting
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
Zitat von Nosxxx
Soweit ich weis heißt es auch nicht mehr moneybookers sondern skrill.com. Den Code wirst du wohl in deinem gewerblichen Account finden. Denke nicht das die ne API für privat Kunden anbieten.
Ist mir auch klar
Zur Info ich habe ein gewerbe Konto dort ist aber keine API zumindestens ka wo -
Zitat von Power-4-You
unten bei Payment Anbieter einstellung musst du nen Code eingeben aber wie der bei monybookers ist kann ich nicht sagen
Des weiss ich nur du sagst es wie ist der Code -
Guten Tag
Gibt es einen Code, denn ich unter Moneybookers eintragen muss? -
Zitat von umbrella
ich bin kunde auf der web seite, ich melde mich mit benutzer und pw ein die ich geschickt bekommen habe per email wo ich den Server gemieten habe, genau das adminmenu habe ich geschlossen besser gesagt ich habe da nichts angekreuzt und wegen dem kann ich nicht zugreifen, habe ihn angeschrieben warte auf die anwort ich weiss leider nicht wie lange da geht, trotzdem danke für die bemühungen
Wenn du dort Kunde bist, wirst du mit Sicherheit keinen Admin Login haben.
Weshalb sollte der Anbieter dir einen Admin Zugang geben.
Wenn du von ihm keinen Support erhälst solltest du dir mal gedacnken über eine Kündigung machen.
Nur er kann dir helfen wir haben auf das System von ihm keinen ZUgriff und können dir auch nicht helfen. -
Erkläre dein Problem mal Ausfürlich.
Das du Zugriff Verweigert hast wissen wir mitlerweile.
Allgemeine Fragen.
Nr. 1 Bist du irgendwo Kunde (Ja oder Nein)
Nr. 2 Hast du Teklab auf deinem eigenen SERVER vserver RootServer (Ja oder Nein)
Nr. 3 Hast du einen Normalen Kundenlogin wie z.b Kunde002 Inklusive Passwort, oder hast du nur einen Benutzer Zugang wo eventuell Rechte fehlen?
Sollte das Problem an deinem Hoster/Anbieter liegen, wie du selber in deinem Post Schreibst "Schumacher" wer auch immer das ist. Solltest du eventuell mal ihn Anschreiben, da er da mit Sicherheit mehr weis als wir, es kann mehrere Probleme haben. Nr. 1 Eventuell hast du Bestellt und der Artikel Dienstleistung wird erst nach Zahlungseingang Freigeschaltet. Nr. 2 Du hast deine Rechnung nicht beglichen und deine Dienstleistungen würden gesperrt.
Dein Problem mit ich habe Vergessen beim ersten Login was einzutragen oder ein Hacken zu setzten Verstehe ich nicht ganz. Denn wenn ich bei mir einen Kunden Login erstelle, und mich das erste mal einlogge kommt keine Nachricht. Diese Nachricht kommt nur bei dem Adminmenu loggt man sich zuerst ein muss man glaube ich die AGB´s von Teklab bestätigen.
Schreib uns also mal eine Detalierte Fehlerbeschreibung. -
Zitat von umbrella
Also tatsächlich ich habe bei den hacken nichts gemacht, wenn ich mich anmelde geht alles, auf Home komme ich noch drauf & Hilfe Assistent,
auf alles andere wie: Einstellung, GameServer, Profil, Rechnungen, Spiele Module, Benutzer , Ticketsystem usw. geht alles nicht bei all den kommt immer diese permanente Meldung
Zugriff verweigert, ich kann mich schlussendlich nur noch abmelden.
wie kann ich jetzt vorgehen, damit nichts gelöscht wird oder was kann ich tun damit ich 100% wieder Zugriff auf dem Account habe, gibt es eine Hotline oder so wenn ja bitte angeben.
wollte mein Server bis am Sonntag fertig haben damit er abends oder Montag nachmittag Online und spielbereit ist
Lg umbrella ,
Nr. 1 Woher sollen wir wissen wie die Hotline deines Anbieters wo du Kunde bist ist.
Nr. 2 Wie wäre es wenn du deinen Hoster mal eine Email schreibt und fragst was dort los ist.
Du hast zu 100% mit Sicherheit von deinem Anbieter wer auch immer das ist Zugangsdaten bekommen. Logge dich mit diesen Daten mal ein sollte es nicht Funktionieren, kann dir leider hier denke ich mal niemand helfen. Wir sind nicht dein Anbieter nur dein Anbieter kann dir sagen was das Problem ist.
Handelt es sich um die Kunden Anmeldedaten oder um einen Benutzer den du Angelegt hast?
Wie gesagt Schreib deinen Anbieter an der wird dir Sicher Helfen. -
Nicht nur bei dir.
Ich kenne es auch schon dass Kunden mich anschreiben ey was Sperrt du meine Member obwohl er nur ein Haken vergessen hat. -
Bist du dort Kunde oder ist es deine Privat Teklab Webinterface seite?
Wenn ja solltest du eventuerll mal dort nachfragen
Edit: Oder eventuell mal mehr Informationen.
Bist du Kunde bei einem oder nutz du Teklab Privat? -
Nep wie gesagt schreib eine email an Teklab.
-
Dann solltest du mal eine Support Email an Teklab senden.
Hast du ein Update gemacht oder so, eventuell keine Kostenlose Updates mehr. -
Stimmt die Server Uhr
deineDomain.de/members.php welche uhrzeit steht dort. -
Schau mal unter Design-O-Mat "Setting Module / Design-O-Mat"
Das selbe Problem hatte ich nach einem Update auf 7.1.08 auch:)
Check mal ob der Farbcode sich gelöscht hat.
Gruß TWS -
Immer mit der Ruhe Leute, jeder hat mal klein angefangen, auch ihr hattet mal keine Ahnung von der Materie. Unteranderen hat der eine auch, etwas weniger Ahnung als mancheiner hier. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Immerhin ist dies hier ein Support Forum, und so Antworten wie hast du keine Ahnung solltest du dir kein Root holen müssen nicht sein. "Schädigt nur Teklab, wennman dies hier liest".
Auch eure Aussagen ich habe Google genutzt. Schön für die jenigen wenn er nicht weiß nach was er suchen soll bringt Google auch nichts.
Auch ober pro´s hier haben schon fragen gestellt mit einer ordentlichen Antwort.
Nutz du plesk oder nicht, wenn ja welche Version.
Welche PhP Version hast du.
1Versuch mal ioncube-loader in diesen ordner zu Hauen./usr/lib/php5/20090626 <<<---- Kann bei dir anders Heissen. Sollte er Exestieren.
2. Apache neustarten
3. Fertig
http://www.ioncube.com/loaders.php -
Ioncube Loader intalliert?
-
Zitat von GSXH.de
"HAHA. WTF was das den fürn Scheiß"? Kannst Du Dich auch normal ausdrücken oder bist Du 13?
Ist logisch, dass ich diese Tabelle meine, oder? Das "s" zu viel, kann man sich bei logischem Nachdenken dann wegdenken.
Muss dann wie folgt aussehen: http://puu.sh/cMz08/56e998f45c.png
Immer mit der Ruhe:)
Nein ich bin keine 13 sondern um einiges Älter
Jop hab ich mir schon gedacht das dieses "s" zuviel ist, nein ich fragte weil ich erst nach mit "s" gesucht habe.
Ich danke dir auf jedenfall klappt wunder bar sieht bei mir nur so aus http://abload.de/img/neueise9.png -
-
Guten Tag,
Ich hab seit dem Update af 1.7.9 folgendes Problem.
Bestellt einer was bei mir erhält dieser diese Meldung "Siehe Screen"
Es kann doch nicht sein, dass nach jedem Update oder sonst was ein Neues Problem auftritt -
So sieht es aus:)
-
Zitat von GenXRoad
TWS dann lies dir mal die neuen NPL Bedingungen durch, laut denen kann man nur noch 2 Server erstellen.. früher waren es mal 10 dann 4 jetzt nur noch 2
Non-profit licensing is for non-commercial groups or individuals who would be eligible to use TeamSpeak unlicensed, but require more servers or slots than are available without a license. To use a TeamSpeak non-profit license, you will need to register an account and provide your name, contact information, and an active email address which will be used to generate and deliver your license key. To use your license, you simply download and install the TeamSpeak server and copy your licensekey.dat file into the server directory. TeamSpeak 3 non-profit licenses are limited to a maximum of two virtual servers and up to 512 combined slots. Non-profit licenses are issued for a period of six months and are automatically renewed for an additional six months if the license is still in-use.
Es ist wohl auch im Gespräch, das nur noch 1 Server erlaubt sein wird mit einer NPL
Kann möglich sein:)
Allerdings habe ich auf meinem vServer noch die Alte NPL, diese auch noch auf den Alten AGB´s Leuft. Nämlich auf der Laufen bei mir momentan 3 Server a 50 Slot und dies weis Teamspeak sogar da diese "DANI" mich sogar im Support fragte weshalb diese Online sind aber nicht besucht werden.
Auf meinem Hauptserver habe ich allerdings eine ATHP