Beiträge von TWS-Hosting

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
    Zitat von Nosxxx

    Soweit ich weis heißt es auch nicht mehr moneybookers sondern skrill.com. Den Code wirst du wohl in deinem gewerblichen Account finden. Denke nicht das die ne API für privat Kunden anbieten.


    Ist mir auch klar :)
    Zur Info ich habe ein gewerbe Konto dort ist aber keine API zumindestens ka wo

    Zitat von Power-4-You

    unten bei Payment Anbieter einstellung musst du nen Code eingeben aber wie der bei monybookers ist kann ich nicht sagen


    Des weiss ich nur du sagst es wie ist der Code :D

    Zitat von umbrella

    ich bin kunde auf der web seite, ich melde mich mit benutzer und pw ein die ich geschickt bekommen habe per email wo ich den Server gemieten habe, genau das adminmenu habe ich geschlossen besser gesagt ich habe da nichts angekreuzt und wegen dem kann ich nicht zugreifen, habe ihn angeschrieben warte auf die anwort ich weiss leider nicht wie lange da geht, trotzdem danke für die bemühungen



    Wenn du dort Kunde bist, wirst du mit Sicherheit keinen Admin Login haben.
    Weshalb sollte der Anbieter dir einen Admin Zugang geben.

    Wenn du von ihm keinen Support erhälst solltest du dir mal gedacnken über eine Kündigung machen.
    Nur er kann dir helfen wir haben auf das System von ihm keinen ZUgriff und können dir auch nicht helfen.

    Erkläre dein Problem mal Ausfürlich.
    Das du Zugriff Verweigert hast wissen wir mitlerweile.

    Allgemeine Fragen.

    Nr. 1 Bist du irgendwo Kunde (Ja oder Nein)
    Nr. 2 Hast du Teklab auf deinem eigenen SERVER vserver RootServer (Ja oder Nein)
    Nr. 3 Hast du einen Normalen Kundenlogin wie z.b Kunde002 Inklusive Passwort, oder hast du nur einen Benutzer Zugang wo eventuell Rechte fehlen?

    Sollte das Problem an deinem Hoster/Anbieter liegen, wie du selber in deinem Post Schreibst "Schumacher" wer auch immer das ist. Solltest du eventuell mal ihn Anschreiben, da er da mit Sicherheit mehr weis als wir, es kann mehrere Probleme haben. Nr. 1 Eventuell hast du Bestellt und der Artikel Dienstleistung wird erst nach Zahlungseingang Freigeschaltet. Nr. 2 Du hast deine Rechnung nicht beglichen und deine Dienstleistungen würden gesperrt.

    Dein Problem mit ich habe Vergessen beim ersten Login was einzutragen oder ein Hacken zu setzten Verstehe ich nicht ganz. Denn wenn ich bei mir einen Kunden Login erstelle, und mich das erste mal einlogge kommt keine Nachricht. Diese Nachricht kommt nur bei dem Adminmenu loggt man sich zuerst ein muss man glaube ich die AGB´s von Teklab bestätigen.

    Schreib uns also mal eine Detalierte Fehlerbeschreibung.



    Nr. 1 Woher sollen wir wissen wie die Hotline deines Anbieters wo du Kunde bist ist.
    Nr. 2 Wie wäre es wenn du deinen Hoster mal eine Email schreibt und fragst was dort los ist.

    Du hast zu 100% mit Sicherheit von deinem Anbieter wer auch immer das ist Zugangsdaten bekommen. Logge dich mit diesen Daten mal ein sollte es nicht Funktionieren, kann dir leider hier denke ich mal niemand helfen. Wir sind nicht dein Anbieter nur dein Anbieter kann dir sagen was das Problem ist.

    Handelt es sich um die Kunden Anmeldedaten oder um einen Benutzer den du Angelegt hast?
    Wie gesagt Schreib deinen Anbieter an der wird dir Sicher Helfen.

    Immer mit der Ruhe Leute, jeder hat mal klein angefangen, auch ihr hattet mal keine Ahnung von der Materie. Unteranderen hat der eine auch, etwas weniger Ahnung als mancheiner hier. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Immerhin ist dies hier ein Support Forum, und so Antworten wie hast du keine Ahnung solltest du dir kein Root holen müssen nicht sein. "Schädigt nur Teklab, wennman dies hier liest".

    Auch eure Aussagen ich habe Google genutzt. Schön für die jenigen wenn er nicht weiß nach was er suchen soll bringt Google auch nichts.
    Auch ober pro´s hier haben schon fragen gestellt mit einer ordentlichen Antwort.


    Nutz du plesk oder nicht, wenn ja welche Version.
    Welche PhP Version hast du.

    1Versuch mal ioncube-loader in diesen ordner zu Hauen./usr/lib/php5/20090626 <<<---- Kann bei dir anders Heissen. Sollte er Exestieren.
    2. Apache neustarten
    3. Fertig

    http://www.ioncube.com/loaders.php

    Zitat von GSXH.de

    "HAHA. WTF was das den fürn Scheiß"? Kannst Du Dich auch normal ausdrücken oder bist Du 13?

    Ist logisch, dass ich diese Tabelle meine, oder? Das "s" zu viel, kann man sich bei logischem Nachdenken dann wegdenken.

    Muss dann wie folgt aussehen: http://puu.sh/cMz08/56e998f45c.png



    Immer mit der Ruhe:)
    Nein ich bin keine 13 sondern um einiges Älter

    Jop hab ich mir schon gedacht das dieses "s" zuviel ist, nein ich fragte weil ich erst nach mit "s" gesucht habe.
    Ich danke dir auf jedenfall klappt wunder bar sieht bei mir nur so aus http://abload.de/img/neueise9.png



    Kann möglich sein:)
    Allerdings habe ich auf meinem vServer noch die Alte NPL, diese auch noch auf den Alten AGB´s Leuft. Nämlich auf der Laufen bei mir momentan 3 Server a 50 Slot und dies weis Teamspeak sogar da diese "DANI" mich sogar im Support fragte weshalb diese Online sind aber nicht besucht werden.

    Auf meinem Hauptserver habe ich allerdings eine ATHP