Beiträge von TWS-Hosting

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Ich habe von dir keine Email bekommen. auf welche Email adresse hast du den Geschrieben?
    Keine ahnung ob du es die letzten male warst aber ich bin mehrfach gekickt worden

    Dann sag mir mal e in tag, wo du mal zeit hast dann Melde ich mich dann bei dir.

    Zitat von GenXRoad

    Ich hab eine abneigung ggn windows vorallem im server bereich (;



    Diese abneigung habe ich solangsam auch.
    Ich meine wenn es um Gameserver geht ist es nicht Schlecht aber naja.

    er ist eher so oder so für ein Privates Projekt

    ach ja das mit dem ssh2 klappt nicht

    Ich Versuche es Später mal.
    Also auf der Download Seite ist keine DLL sondern was anderes

    ich weiss noch nimmals wo mein PHP Ordner auf dem Server ist.
    Aber danke dir das schaffe ich denke ich mal schon bischen googlee usw dann klappt das schon

    Zitat von GenXRoad

    einfach schreibrechte geben der config.php glaube per ""

    das ssh2 modul musst du downloaden pecl.php.net



    Einfach Schreibrechte geben per rechtsklick wenn das gehen würde würde ich das machen:D
    Auf Filezilla sagt er mir sofort error wenn ich Rechte setzten möchte und auf Windows Server im Ordner klappt es auch nciht wirklich.

    Die Frage ist was muss ich dort Downloaden? wiegesagt noch nie gemacht. pecl.php.net

    Zitat von GenXRoad

    Du versionen werden nicht aktuell sein, kann auch nicht das plesk in version 12 noch nicht mal aktuelle ioncube versionen ausliefert




    Die version bei ioncube downloaden für windows und die win_5.2/5.3/5.4 ersetzen



    Na hat sich erledigt.
    Ich musste einfach ein paar Komponenten instalieren nun klappt es.

    Jetzt habe ich aber ein weiteres Problem
    Und zwar zeigt er mir an Confic.php hat keine Schreibrechte CHMOD und das SSH2 Modul fehlt mir.
    Leider habe ich bei Windows keine Ahnung wie ich SSH2 Modul instaliere.

    ich weiss auch nicht wie ich die confic.php auf chmod bekomme

    http://abload.de/img/screenrxuin.png

    Guten Tag zusammen.

    Habe mir einen Windows Server 2012 RC2 Angelacht.
    Habe den Server in meinem ACP von meinem Reseller Installiert und kann ihn nun auch nutzen ohne Probleme.

    Der Server hat:

    Betriebsystem: Windows 2012
    Plesk Version: 11.5.30
    PHP Versionen laut Plesk Hosting einstellungen: 4.4.9 | 5.2.17 | 5.3.29 | 5.4.32 Aomit hat er allso 4 PHP Versionen.

    Kommen wir zu meinem Problem.
    Ich habe mir zum Testen einen Webpace auf diesem server gamacht http://www.webhosting.tws-hosting.de öffnet man diese Seite sagt mir der webserver das die Ioncube Version nicht Aktuell wäre. Wenn ich aber auf dem Win Server unter dem ordner Plesk nachschaue, habe ich in jedem PHP Ordner (PHP5.2 / PHP5.3 / PHP5.4) die Aktuelle ioncube_loader_win DLL Version.

    Dennoch sagt mir der Server immer wieder das ich die Version Updaten soll.
    Nach einer Installation von meinedomain.de/ioncube/loader-wizard.php sagt er mir staändig, es wäre die aktuelle Version von ioncube Loader vorhanden ich solle die .dll Datei mit der Version ioncube_loader_win_5.2.dll ioncube_loader_win_5.3.dll austauchen und den webserver Neu Starten. Tue ich dies und starte den Windows server Neu Labert er nach einem Neustart wieder das selbe.

    Ich weiss einige in diesem Forum kommen mit dem Argument wer Webhosting server betreiben möchte sollte auch Ahnung haben.
    Leider ist dies mein erster Windows Server denn ich für Webspace so wie Cloudhosting nutze.

    Ich hoffe mir kann einer helfen.

    P.S In Sachen Windows Hosting bin ich Neuling (Nur wenn es um die Einstellungen Streamserver Webspace PHP Ioncube geht)

    Zitat von traxx

    Morgen, wollte mal fragen wie nutze ich den Imageserver eigentlich ;D


    Guten Tag,

    Du musst in deinem Teklab Adminmenü unter Einstellung gehen.
    Dort wiederrum steht am Rechten Rand Imagepfad oder Imageserver. Dort hast du 2 Käschen zur Auswahl dort schreibst du einfach dies hinein.

    Kästchen Nr. 1

    Code
    ftp://image:x4image@image01.x4-serv.de


    in dem 2 Kasten schreibst du den ImageServer von teklab hinein siehe Screen http://abload.de/img/imserver5suvq.png

    Für die einstellungen in der Spiele Liste fragst du am besten mal Nils


    @http://abload.de/img/onpup05.png

    Guten Tag,

    Vorab bitte keine Lustigen Antworten wie "schon jämmerlich wenn man keine Ahnung von Servern hat".
    Ahnung ist vorhanden Fragen ist Erlaubt Kostet auch nciht.

    Hat einer eine Lösung, warum sich dieses Qstat nicht Installieren läst?

    Damit die online/offline Anzeige für die Spiele im Webinterface funktioniert benötigen wir noch Qstat auf dem Webserver. Wir führen nacheinander folgende Befehle aus:
    <ol class="">[*]mkdir /tmp/teklab && cd /tmp/teklab
    [*]wget http://teklab.de/downloads/qstat-2.11.tar.gz
    [*]tar –xzf qstat-2.11.tar.gz
    [*]cd qstat-2.11
    [*]./configure && make all install
    [*]cp qstat /usr/bin
    [/list]<p class="">Klappt Ohne probleme.
    <p class="">
    <p class="">
    Sollten Sie Qstat schon vorab einmal per apt-get installiert haben, so müssten Sie nur folgenden Befehl ausführen anstelle der obigen Installation.
    <ol class="">[*]cd /usr/bin
    [*]ln -s quakestat qstat
    [/list]<p class="">Ergibt die Fehlermeldung ln: failed to create symbolic link `qstat': File exists
    <p class="">
    <p class="">Sagt mir nun bitte nicht Exestiert schon, dann frage ich mich warum meine Gameserver Offline Angezeigt werden:D



    <p class="">
    <p class="">

    Zitat von x4-Nils

    Ich halte natürlich den Imageserver aktuell. ;)

    @TWS das liegt an QStat



    Daran habe ich auch schon gedacht.
    Problem ist nur das sich Qstat nicht Installieren läst.

    @<a class="" href="http://teklab.de/support/user/4974-geraut-server/" title="">GerAut-Server</a>
    Auf seinem Image ist SAMp für Linux vorhanden

    Zitat von GSG Hosting

    Guten Morgen

    ich brauche bitte wenn der was mein cms shop mit komplett einrichtet mit meine producte.
    bitte in Ts3 melden 62.75.254.89:9950
    es darf mir auch was kosten würde mir nix aus machen danke



    Shön die Startseite von mir geklaut wa.Lass dir mal was eigenes Einfallen,


    P.S Sorry wenn es nicht hier hingehört aber es Ko... so langsam an