Beiträge von Kühnel@Lan4Play

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    hmmm eventuell dann beim entsprechenden Thread ne Anfrage stellen und hoffen das der Programmierer sich meldet


    Wenn es bei Gameserver geht und bei Programme nicht, dann bleibt dir wohl keine andere Wahl :)

    Zitat von GenXRoad

    Kann nicht sagen das die Linux Version nicht gut läuft? Ark hat auf jedenfall sehr gut Gepatched mittlerweile von 8/9GB Server ohne Player auf mittlerweile 3.5GB ohne Player ;) stabil rennts auch... hab zwar nur nen 10slot Server gehostet, aber der ist fast rund um die Uhr voll belegt... keine Abstürze und nix...


    Aber selbst für den Windows Server benötigt man doch das Game das man Dedis erstellen kann?




    Nein Ark kann auch ohne Login bzw mit anonymous Login installiert werden.

    das wäre mir neu weil die benötigte Glib für Ark nicht unter Debian Whezzy Standardmäßig dabei ist ;)

    zumindest konnte ich es noch unter keinem Debian 7 installieren ohne die Source.list anzupassen.

    Bei Debian 8 Jessie einfach installiert Updates gemacht Pakete installiert und losgelegt.

    Jap kannst du weglassen. Wenn jemand was anderes behauptet dann lieber nochmals testen ;)

    Startcommand sieht bei uns so aus.
    ./ShooterGameServer TheIsland?listen?Port="$QUERYPORT"?QueryPort="$PORT"?MaxPlayers="$PLAYER"? -server -log

    Nach dem ersten Start wird der Saves Ordner mit der GameUserSettings.ini generiert, danach einfach unter [color=rgb(102,0,102)]SessionSettings [/color]den Namen angeben

    Solltest du das ganze unter Linux nutzen, dann wirst du unter Debian 7 mit den Standartpaketen keinen Erfolg haben. Unter Debian 8 gibt es keine Probs.

    Achso ich dachte du hast dich hier Informiert, und stellst darauf hin deine Frage. Eventuell mal das Forum durchschauen :)


    Hier mal ein Beispiel.
    In /members/ownmodules 2 Dateien anlegen für das erste Modul

    Code
    test.inc
    test.php


    Inhalt test.inc


    PHP
    <?php
    if ($op == "memberstest") {include("members/ownmodules/test.php");}
    ?>



    Inhalt test.php




    Dann noch eine Sprachdatei anlegen in /members/ownlanguage



    Code
    german.php


    Inhalt german.php


    PHP
    <?php
    define("_TEST","MODULNAMEN");
    ?>


    Gruß

    Beispiel: IFRAM in PHP Datei
    include ("members/header.php");
    echo '<iframe src="DEINE URL" style="border:1px #FFFFFF none;" scrolling="auto" frameborder="1" marginheight="0px" marginwidth="0px" width="100%" height="990px"> </iframe>';
    include ("members/footer.php");

    Sry x4-Nils aber schwer zu finden ?

    Wenn ich Mitarbeiter von LiveConfig wäre, dann würde ich wenn ich speziell nach Meinungen suche. Imme nach bestimmten Keyword suchen

    Bsp: liveconfig unsicher

    Tada vierten Resultat direkte Link hier ins Forum ;) so schwer ist es also nicht!

    Oder auch

    Liveconfig Meinungen

    Da sind wir dann beim achten Resultat

    Seitdem wir TekBase unter SSL verwenden können diese beiden Widgets nicht mehr korrekt verwendet werden.

    Statt des Spiels öffnet sich nun, nur noch dieses Fenster.



    Hat einer eine Idee wie die Spiele auch unter https Urls abgerufen werden können :)

    Bevor nun einer sagt du musst den Flash Player installieren. Nein muss ich nicht da sobald SSL deaktiviert wird die Games auch laufen :)