Beiträge von Kühnel@Lan4Play

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hier habe ich mal etwas, eventuell hilft es dir.
    Habe zwar einiges aus dem Script entfernt, da bei uns noch Mods, Maps, Update etc ausgewählt werden kann.


    Datei erstellen und Chmod setzen
    touch my_start.sh && chmod +x my_start.sh



    Inhalt


    Starbefehl Webinterface
    ./my_start.sh -PORT gsport -PLAYER gsplayer



    Befehle um den Server zu aktualisieren oder eine Update Funktion so wie eben benötigt.

    Code
    wget http://media.steampowered.com/installer/steamcmd_linux.tar.gz
    tar xvfz steamcmd_linux.tar.gz
    sleep 3
    ./steamcmd.sh +login anonymous +force_install_dir ark_server +app_update 376030 validate +exit

    Leider nicht ganz verständlich deine Frage, aber mit
    {%TSTART%}Benötigte Sicherheitsstufe{%TD%}virtualserver_needed_identity_security_level{%TD%}input{%TD%}2{%TD%}8{%TD%}10{%TD%}yes{%TEND%}


    Bekommst du unter Einstellungen z.B. die Sicherheitsstufe eingebunden.

    nein ehrlich gesagt keine Ahnung warum das so war,

    Server war/ist immer aktuell aber ist halt ein System das seit Debian 5 wenn nicht sogar vorher schon, verwendet wird.
    Sind halt immer die Upgrade auf Lenny / Squeeze / Wheezy / gemacht worden. Jessie steht noch aus.

    Beim Upgraden werden die Listen aber auch immer gesäubert. also wie gesagt kann es mir nicht erklären aber es ist möglich :D

    Also 6 Jahre altes System mindestens

    Diese Ausage ist so nicht korrekt! Von wegen ein paar 100MB ^^

    Das kann ich aus eigener Erfahrung vor 3 Wochen sagen

    Bei uns haben 3 Mumble Server gestreikt, nachdem ich dann raus gefunden hatte das in der Tat die Partition voll war, habe ich diese Befehle ausgeführt

    Ergebnis sah dann wie folgt aus.

    Voher lag die Partition natürlich bei 100% aus diesem Grund konnten keine Updates etc mehr durchgeführt werden.

    Nachher
    Dateisystem Größe Benutzt Verf. Verw%
    rootfs 4,6G 3,1G 1,3G 30% /

    *Edit*
    Aber ich gebe dir in dem Sinne Recht das der Speicher am Ende für ein aktuelles Gameserver Spiel doch sehr knapp werden würde ^^



    Wenn du ein Debian System nutzt versuch mal folgendes

    //Entfernt ungenutzte Abhängigkeiten
    apt-get autoremove

    //Entfernt Pakete die nichtmehr in den Quellen zur Verfügung stehen.
    apt-get autoclean

    //Leert den Packetecache.
    apt-get clean

    Dann sollte wieder Platz da sein

    Kann eh geschlossen werden Street hat mir schon mitgeteilt das durch das meiste geheule hier kein neuer Deamon kommen wird.

    Verstehe hier echt die meisten nicht, statt rumzuheulen, freut euch doch lieber das ein Deamon umsonst rauskommt, aber nein lieber stänker.

    Windows braucht eh keiner mimimi

    Sorry das ich helfen wollte kann ich Ahnen das du kein Gewerblichen Zugang hast ?



    Keine Sorge ich begehe diesen Fehler kein zweites mal ;)

    Da ich nicht weis ob ich aus dem Gewerblichen Bereich etwas posten darf mach ich das auch nicht.
    Also kann ich dich nur auf CF verweisen. Aber nächstes mal Frage ich meine Glaskugel dann sagt mir diese vielleicht auch das du CF schon angeschrieben hast. Witzig oder....

    Sorry das musste sein für deine Aussage. Du vergisst das das von vielen hier nur Freiwillig ist.

    Er wird als Kunde (Gamerzhost) bestimmt keinen Root Zugriff haben :)

    @Waras am besten mal bei Gamerzhost melde, da dieser dir nur den Support geben kann den du benötigst. Das Forum ist das allgemeine TekLab Forum und hat soweit nichts mit Gamerzhost am Hut außer halt das das Webinterface von TekLab verwendet wird.

    Einfach mal die Log lesen! Hab es mal extra FETT markiert

    [color=rgb(0,136,0)]Setting breakpad minidump AppID = 740


    ****************************************************


    * *


    * No Steam account token was specified. *


    * Logging into anonymous game server account. *


    * Connections will be restricted to LAN only. *


    * *


    * To create a game server account go to *


    * http://steamcommunity.com/dev/managegameservers *


    * *


    ****************************************************


    Connection to Steam servers successful.[/color]

    OK warum heisst der Thread dann Windows server.jar ?


    Der Alte Deamon ist meines Wissens nach nicht in Java geschrieben.


    my_stopp gibt es ebenfalls nicht im TekLab Deamon meines Wissens nach, Sehr komisch hier dieser Thread oder ich stehe auf dem Schlauch.