Ich weis nicht wo es vorher freigeschaltet war.
Wie schon gesagt, einfach den neunen Pfad an service@teklab.de zur freischaltung senden
Beiträge von CraZyFl3X|Felix
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
Bei jedem?
-
Welches Widget?
-
Das Update hast Du immer per "Updater" eingespielt?
-
Wurde der Pfad verändert? von Domain/tekbase/admin.php z.B auf Domain/admin.php ?
Wurde die TB Version von 7 auf 8 geupgradet?Lizenz Freischaltungen bitte immer an service@teklab.de senden.
-
Welche Verbindungsart wird verwendet?
Welche Gameserver? -
Lizenz Freischaltung am besten immer an service@teklab.de senden. IP sowie Pfad zur admin.php als auch die KD-Nummer nicht vergessen.
-
Der Updater auf 8.2.3 funktioniert nun
Nur die User wieder freigeben Funktion ist nicht da
-
Ach war so spät, habe es vergessen zu schreiben. Die Ordner Rechte. Wenn man z.b Kd001 den Server installiert sollte das Home Verzeichnis auch die Rechte für den User Kd001 haben und nicht Kd002 etc. Der Image Server war ebenfalls mit einer falschen IP eingetragen bzw. FTP Domain/IP.
Das war eigentlich der Fehler... -
Die Probleme mit dem Workshop sind nach einer richtigen Konfiguration von TekBASE sowie dem Server behoben. Es lag hauptsächlich an den Rechten der Dateien/Ordnern...
-
Abend,
ich meine das die oben angegebene Domain auf https://www.unlimited-gameservers.de/index.php leitet.
-
Einfach schreiben das man Hilfe bei der Installation braucht und den Service in Anspruch nehmen möchte. (IP und PW können natürlich auch schon gesendet werden,nicht vergessen nach der Installation durch den Service das PW zu ändern bezüglich der Sicherheit des Servers etc.) Klar können dort weitere Fragen gestellt werden. Alles was TekBASE benötigt wird eigentlich sowieso installiert/konfiguriert da es ja am Ende funktionieren soll. Hat man erst noch fragen oder sonstiges werden diese als erstes geklärt,sprich das Vorgehen etc. kann so auch nochmal erfragt bzw. Erläutert werden
-
Eine Mail kann jederzeit an den Service von Teklab gesendet werden. So kann die Installation direkt stattfinden bzw. die Freischaltung der Lizenz ebenfalls
-
-
Hi,
du musst TekBASE erstmal downloaden unter teklab.de/members.php (gleiche anmelde Daten wie im Forum) und installieren oder du nutzt das install Script (Webserver+Rootserver usw.),dieses lädt die Daten selbständig herunter und installiert alles was man in einem Menü das erscheint ausgewählt hat. Dann die IP des Servers sowie den Pfad zur admin.php an service@teklab.de zur Freischaltung senden. Die Standard Login Daten sind dann admin und 1q2w3e4r5tSollten weitere Fragen vorhanden sein,stelle diese einfach
-
Ich vermute mal das die TekBASE 7 Lite Version verwendet wird/werden soll? Dort muss auch noch der Pfad zur admin.php angegeben werden als auch die IP.
Solltest Du weiterhin ein Problem haben können wir uns gerne mal auf einem Ts treffen, damit ich dir helfen kann
EDIT:
Hier auf dem Stift gehen:
TBL1.PNGHier die Domain/Ip zur admin.php eintragen:
TBL2.PNGDann den Key abrufen und in der admin.php unter Einstellungen einfügen. (Key kann mit Klick auf "7.X" abgerufen werden)
-
Ioncube für Apache aktiviert?
Probier mal:
Bash: Ioncube Modul (Apache2)#Modul in Apache2 hinzufügen: ln -s /etc/php/7.0/mods-available/ioncube.ini /etc/php/7.0/apache2/conf.d/00-ioncube.ini #Apache2 restarten: service apache2 restart
Habe in den letzten Tagen genau das gleiche Problem bei manchen Personen die Probleme hatten mit TB und Ioncube gehabt. Vielleicht hilft es ja
-
TekBASE 8 hat meines Wissens nach keine Lite-Version. Ich denke Du meinst TekBASE 7. Hier geht nur um TekBASE 8. Also nein
-
-
Ist bereits gesendet. Bitte Seite reloaden und unter "Konversationen" nach sehen.
Er installiert nun sein Server einmal neu, da dort einiges schief gelaufen war...
Er nutzt dann auch den Server mit Plesk, und installiert es dann einmal richtig...Sollte er dabei noch Hilfe benötigen helfe ich ihm weiter...