Beiträge von CraZyFl3X|Felix
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
Dies bedeutet das dein Server ein bisschen "hinterherhängt". Sprich er mit dem Laden nicht so schnell hinterher kommt.
- Wird ein Modpack verwendet? Da passiert dies manchmal recht schnell. Viele Plugins können auch die Ursache sein.
- Ist die Map neu? Wird sie aktuell viel erkundet?
- Verschwinden Blöcke beim abbauen direkt und "droppen" oder erscheinen sie noch einmal kurz und "droppen" dann?
- Wurde genügend RAM zugewiesen?
- Ist die CPU zu schwach, sprich die Auslastung permanent zu hoch auf Grund von anderen Prozessen oder weil sie es einfach nicht schafft? (Auf Linux-System mal per htop schauen,(apt-get install htop))
Letztendlich ist es "erstmal nur" ne Warnung und kein Error, trotzdem kann dies zur Spiel Beeinträchtigung führen auf Grund von "Laggs".
-
Sollten noch Probleme damit auftauchen, melde dich einfach. Helfe dir dann
-
Alternativ ein Ticket unter teklab.de/members.php erstellen oder eine andere Mail einmal testen, vielleicht geht´s da dann auf einmal
-
Da wird es schwierig. Man könnte mit Wine arbeiten wird aber in diesem Fall vermutlich nicht so hinhauen. Habe dies aber auch noch nicht ausprobiert, ob man sowas mit Wine "zaubern" kann, daher kann ich nur vermuten
-
Windows Server?
Per Windows Deamon?Eigenes Image erstellen und eintragen im WI (falls nicht schon ein bei TekLab etc. liegt) und dann den Win als Root eintragen. Je nach Kauf/Miet Version muss man etwas zahlen für den Windows Deamon. Bei Miet. müsste der inklusive sein.
-
Telefoncode und ich hatte noch Menüpunkt wie Miner und co
Dies ist meines Wissens nach nur in der Gewerblichen Version verfügbar -
Okay, kannst ja mal schauen ob du auch damit die 8er nutzen kannst. Solltest dann auf diese Upgrade oder es direkt installieren.
-
Sollten Module nicht vorhanden sein so sende bitte eine Mail an service@teklab.de damit CFrankenstein dies bearbeiten kann.
Wurde die Lizenz für TB 7 oder 8 erworben?
-
Einfach das Update downloaden und die Ordner in der Installation (TB-Verzeichnis) überschreiben. Schon ist es manuell eingespielt.
-
Zur Kontrolle nochmal die Standardzugangsdaten von der Installation für den ersten Login:
Login: admin
Passwort: 1q2w3e4r5tKorrekt
-
Ioncube einfach hier den Punkt 2(ohne Plesk) oder Punkt 6(mit Plesk) beachten.
Aber Achtung: Aufpassen ob mit oder ohne Plesk. -
Was mich aber mehr verwundert ist, warum ich wenn ich einen Gameserver installiere zwei fast gleiche "Server" installiert werden, einen eben im ordner /home/onlonte/server/csgo_6193/csgo_ds in dem auch die screenlog(0) Datei ist, also nehme ich an hier wird der Server gestartet und den anderen im ordner /home/onlonte/server/csgo_6193/game/ für was der ist weis ich nicht kann mir das bitte jemand sagen ?
und eben wie ich über das Interface den Token eingeben kann.Hast du den Server mal neuinstalliert? Ich meine das csgo_ds der alte Startscript Ordner war und jetzt nur noch game existiert. Bei mir wird auch nur game erstellt und kein csgo_ds.
Ich weis jetzt nicht ob dies nun so zu 100% richtig ist.Haben wir hier jemanden der CS:GO betreibt und das hier liest/gelesen hat? Vielleicht kann der oder die eine ganz genaue Antwort geben?
Zu den ganzen Games ist das sowieso immer schwer alles richtig zu nennen/wissen. -
Okay in Ordnung.
Mit CS:GO kenne ich mich leider nur bedingt aus, kann zum aufbau nicht viel sagen.
Mit dem Token schau dir mal das an: Csgo Gameserver Token gstoken verknüpfung
EDIT: Jetzt wo du es sagst. Gestern hatte ich zwei Personen geholfen wo ich genau das gleiche Problem hatte, nach Prüfung der Logs und anschließender Behebung funktionierte es ja dann wie gewohnt. Bin gar nicht auf die Idee gekommen das der Installer schuld sein könnte. (Ist jetzt im Bugtracker gemeldet)
-
Besteht das Problem immer noch?
-
Das hört sich nach Ioncube an so wie Jannik es schon sagte. Ist Ioncube in der passenden Version installiert?
Gerne kann ich einmal drüber schauen falls du nicht weiter kommen solltest.
Wird TekBASE 7 oder 8 verwendet?
Das "Label" steht auf TekBASE 7.
(TekBASE 7 sonst bitte mal mit PHP 5.6.X testen bzw. prüfen für welche Version der Ioncube Loader installiert ist.)Wird Plesk verwendet?
-
Sollte die Lizenz warum auch immer nicht mehr freigeschaltet sein, so sende bitte eine Mail mit den Daten an service@teklab.de
Wenn du magst kann ich mir dies auch einmal ansehen, vielleicht ist es nur ne Kleinigkeit die man selbst beheben kann.
Zeit in der php.ini etc. ist korrekt?
-
Genau, aktuell geht nur PHP 7.0.X.
Solltet du auf 7.0.27 updaten wird es auch keine Probleme geben. -
eine PN hast du schon von mir
EDIT: Problem wurde durch eine saubere Installation gelöst. Die vorhandene war leider nicht so von den Daten her wie sie sein sollte
-
Okay, kann ich mir dies einmal ansehen?