Beiträge von CraZyFl3X|Felix

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    ja schon klar aber es handelt sich um Bungeecord da ist das ja nichts neues. Haben ja z.b Rewi,Hypixel,Gomme und wie sie alle heißen auch...
    Wäre schön wenn sowas gehen würde sonst bleibt halt nur die Möglichkeit Manuel einen Bungeecourd zu starten ohne das WI dann sollte das eigentlich gehen,dies ist aber eigentlich nicht mein Ziel...

    Moin,
    wie kann ich mehr als 999 Slots einstellen?
    Bei 999 ist ja leider vom WI aus ende da nur 3 "Zeichen" erlaubt sind.
    Hat da wer ne Lösung?
    Es geht um Minecraft.

    Meine Lite Version hatte das damals auch nicht. Da fehlten so einige Funktionen,weshalb ich zwei Tage im Support beschäftigt war da ich dachte es gäbe keine Console. Vlt wird das in Zukunft noch geändert...

    Hallo,


    ich kenne noch das ganze das man damals die Console manuell hinzufügen musste. Ist es heute immer noch so oder ist diese nun fest eingebaut?


    Weil ich habe aktuell Tekbase in der Lite Version laufen aber bekomme keine Gameserver Console genauso wie WebFTP ist nicht vorhanden. Aktuell warte ich nur das eine Lizenz vom bekannten auf die Domain von mir geleitet wird aber normal ist doch das ganze in der Liteversion doch auch vorhanden oder?

    Hi,
    soweit ich weis hast Du in der kostenlosen Lite Version keine Konsole erst in einer Miet oder Kaufversion ist diese Vorhanden,sprich ab einer Private Version. Möchtest Du die Konsole einmal testen? Kann Dir gerne einen Test ACC. für ein paar Stunden zur Verfügung stellen

    Ich sollte befehle einfügen


    und dann hier eine Map eintragen:
    sdsdsds.PNG
    Und schon ging es Server startet wieder

    Äh jetzt startet der Server nicht mehr. Was habe ich falsch gemacht?