php mail muss erst installiert werden.. Bitte mal probieren php mail manuell per paketinstaller zu installieren.
Beiträge von NicoKuroKusagi
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
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Hast du Teamspeak / Teamviewer?
Ich denke das ist dann einfacher als nur mit SSH Daten. Oder auch erstmal genaue Fehlermeldungen / Logs falls da welche existieren.. -
Dazu muss man force_install_dir auf den richtigen Pfad setzen wobei es mit gm-ds die sauberste Lösung sein dürfte.. Jedenfalls da Valve vor hat einiges in der SteamCMD umzustellen..
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Guten Tag,
also ich hab da jetzt auch mal eine Frage. ich hab den Flash Stream Server wie beschrieben installiert. Aber wenn Ich ihn über dsas Wi starten will kommt immer die Meldung Der Stream wurde auf dem Server gestartet!
aber die kleine Ampel bleibt auf rot. Woran liegt das ?Dazu fehlen uns die Infos.. Console logs usw zum Beispiel auch bei dir aber das Angebot dass ich es mir mal anschaue..
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War zwar wegen RL nicht gerade aktiv für die Server aber Problem besteht immer noch. Mitlerweile konnte ich es überbrucken als ich den Pfad in den Startbefehl miteingebunden habe. Das sollte ja aber nicht sein oder?
/home/XXXX/server/garrysmod_2489/srcds_run -game garrysmod +map ttt_minecraft_b5 -ip gsip +sv_setsteamaccount XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX +host_workshop_collection 00000000 -maxplayers gsplayer -port gsport -tickrate gstick +gamemode terrortown
Ich denke das müsste ja auch anders umsetzbar sein oder? Nicht das ich jedesmal das Startscript anpassen muss?
Liegt am Image auf dem Tekbase Imageserver und den extrem veralteten Einstellungen der Spieletemplates im Webinterface.
Ich bin gerade dabei einen Imageserver zu erstellen.Eine entsprechende Anleitung zur Einrichtung schreibe ich dann auch.
Wenn wir gerade dabei sind, welche Spiele sind euch wichtig?
@Grischabock wenn dein Problem noch nicht gelöst ist komm doch einfach mal auf dem TekLab Support Teamspeak oder sende mir eine Nachricht per PN mit deiner Teamspeak IP dann schau ich mal drüber.
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Das Thema wurde hier als erledigt markiert.. Dann schreib doch bitte auch dazu wie es gelöst wurde...
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Ich hab dir mal ne PN geschrieben..
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Wie er ja bereits sagte, ist das Problem bereits gelöst...
Wenn du aber WHMCS Modul Dev bist wäre es doch interessant wenn es eine WHMCS Tekbase bridge geben würde die nicht nur die Kunden synct sondern auch Gameserver createn oder Sperren kann...Meinungen dazu?
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Kein Feedback hierzu? Das Thema wurde als gelöst markiert aber nichts wurde dazu gesagt?
Bitte einmal hinzufügen wie es gelöst wurde.
Falls das Problem doch noch besteht wäre ja der Erledigt-Haken sehr irreführend..
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Am besten schildere doch mal genau wie du vorgegangen bist um es einzubinden und woran es scheitert. Dann können wir dir sicherlich besser helfen als komplett ohne Informationen.
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Dann bitte unter Setting Module -> Einstellungen -> Lizenzschlüssel den License Key hinterlegen. Dann erst werden die Module angezeigt.
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Sowas bitte direkt per Mail an service@teklab.de da kann dir keiner im Forum was zu sagen. Das kann nur CF selber.
Der wird dir dann auch direkt Feedback geben können. -
Problem gelöst, lag an Problemen mit dem Startscript bei Garry's mod (Falscher Ordner) und bei Minecraft auch an einem fehlerhaften Startscript.
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Hab dir diesbezüglich eine PN geschrieben.
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Ich markiere das dann hier mal als erledigt..
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Kannst mich ja zur Not mal morgen in Steam anhauen wenn du magst. Dann schauen wir mal. Finden bestimmt ne Lösung wenn dein Anbieter keine hat.^^
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Das ist erstmal normal das dauert einen Moment bis er das übernommen hat... Jedenfalls bei mir
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Bei den Einstellungen für Apache & Nginx mal folgendes eintragen
proxy_read_timeout 600;
Und bitte nochmal testen..
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Markiere es dann an dieser Stelle mal als erledigt.
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Lass mich ich mag Würstchen
Gut zu wissen.
Würde ihn ruhig machen lassen, wir sehen dann ja wie T8 wird. Denke auch mal, dass es früh genug kommt.