Da ich mal davon ausgehe, dass du per SSH-Keys ansteuerst bitte mal in der /home/user-webi/.ssh/known_hosts datei die IP Adresse zu der deines Webinterfaces ändern.
Beiträge von NicoKuroKusagi
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
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Ich würde @GenXRoad recht geben, bin von Outlook UND Thunderbird zu eM Client gewechselt und es hat sich sehr gelohnt.
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N: Datei »plesk.list.ai_back« in Verzeichnis »/etc/apt/sources.list.d/« wird ignoriert, da sie eine ungültige Dateinamen-Erweiterung hat.
Was passiert wenn du die Datei nur plesk.list statt plesk.list.ai_back nennst?
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Wo genau geht es denn bei der Automatisierung nicht weiter, bzw. wo stockt es?
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@CFrankenstein, ich glaube, dass er meinte dass er seine Lizenz generell nicht im Kundencenter sehen / bearbeiten kann.
@Fightcrasher, dass müsste CF dir dann freischalten, ist kein Bug sollte eigentlich möglich sein erfordert halt nur eine Freischaltung.
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Alles klar, dann markiere ich das Thema mal als erledigt, freut mich, dass wir dir helfen konnten.
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Schau dir das hier mal an http://ask.xmodulo.com/change-…t-java-version-linux.html dann brauche das eine nicht deinstallieren sondern kannst nur die wirklich benötigte Version verwenden.
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Falls noch jemand das gleiche Problem hat, wäre es hilfreich wenn du auch hin schreibst wie du es gelöst hast..
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Der Server läuft nun, lag an veralteten / inkompatiblen Sourcemod / Metamod Versionen.
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Wurde vom Image aus dem Teklab Imageserver installiert? Wenn ja bitte manuell updaten und nocheinmal versuchen. Bitte auch sichergehen, dass die 32bit Libs installiert sind.
Falls Addons aktiv sind, diese bitte testweise raus nehmen und noch einmal probieren. -
Installier mal die PHP-Mailerweiterung falls nicht installiert und probier es damit. Sonst mal die SMTP Ports und Zugänge dies Mailservers prüfen würde ich sagen.
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Wenn deine Lizenzen dir bereits im Kundenkonto zugeteilt sind, dann bekommste die auf https://teklab.de/members.php
Wenn nicht, dann ne mail an service@teklab.de damit dir Lizenzen dort hinzugefügt werden. -
Die Frage ist beantwortet, daher markiere ich das Thema mal als erledigt.
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Bei mir war es zuletzt vor ca 10 Tagen so, nicht gestern und das ging dann circa eine Stunde, kann ja auch ein Problem im Routing des RZs gewesen sein, wer weiß.
Ich sag mal es ist ja auch nur schlimm, wenn es lange anhält oder den Kundenbereich über längere Zeit sperrt. Sonst kanns eigentlich erstmal egal sein. -
Ist für Firmen halt rufschädigend, daher muss das auch gelöst werden. Wenn nur der Admin Bereich betroffen ist geht es noch aber wenn der Kundenbereich auch mit weg ist geht das garnicht.
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Dann hattest du vielleicht einfach Probleme bei der Verbindung zum Lizenzserver, hatte ich auch mehrmals in den letzten Wochen.
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Bitte dann auch nochmal für die anderen User schreiben, woran es lag.
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Haben wir gemacht, ging dennoch nicht.^^
War alles komplett gesperrt. Fstab konnte auch nicht bearbeitet werden.
1und1 hat die Rechte dafür einfach nicht vergeben. -
/ 4GB
/home 4GB
und 1TB Platte die zwar verbaut ist aber auf die man nicht zugreifen kann, weder im Live system noch im Rescue.
Gameserver sind nicht zu installieren, weil der Speicher einfach zu wenig ist, Mouting ebenfalls nicht möglich, keine Rechte. -
Bitte mal die Zugriffsrechte der Dateien überprüfen