Beiträge von Prime-Server

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Das mit den Zeichen ist normal, da dreht sich quasi ein "Slash". Dadurch kannst du in der Live Console leider nichts mehr nachvollziehen. Aber zu den Laggs kann ich momentan noch nichts sagen, ich schaue mir das morgen mal bei mir an und gebe dir dann eine Rückmeldung.


    Edit: Laggs beim Spielen kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft alles einwandfrei.

    Hi,


    folgendes Problem: Wenn ich den MTA:SA Server starte, wird er als offline angezeigt, obwohl er alles korrekt startet. Ich habe bereits als GameQ "mta" eingetragen und ebenfalls schon "no" bei qstat probiert. Beides funktioniert nicht :/ . Alle anderen Gameserver werden korrekt als Online angezeigt.
    Einstellungen sehen wie folgt aus:


    Startscript ist folgendes:



    Habt ihr da einen Lösungsansatz? Ich verzweifel momentan daran :o