Hi,
folgendes Problem: Wenn ich den MTA:SA Server starte, wird er als offline angezeigt, obwohl er alles korrekt startet. Ich habe bereits als GameQ "mta" eingetragen und ebenfalls schon "no" bei qstat probiert. Beides funktioniert nicht . Alle anderen Gameserver werden korrekt als Online angezeigt.
Einstellungen sehen wie folgt aus:
Startscript ist folgendes:
Bash
#!/bin/bash
while test $# -gt 0; do
case "$1" in
"-IP")
IP="$2"
shift;;
"-PORT")
PORT="$2"
shift ;;
"-PLAYER")
PLAYER="$2"
shift ;;
esac
shift
done
## kill den alten port =)
if [ ! -f mta_server.pid ]; then
ipport=`cat mta_server.pid`
check=`ps aux | grep -i $ipport | awk '{print $2}'`
kill -KILL $check
rm -rf mta_server.pid
fi
HTTPPORT="$(($PORT+1))"
xmlstarlet ed -L -O -P -u //serverip -v ${IP} mods/deathmatch/mtaserver.conf
xmlstarlet ed -L -O -P -u //serverport -v ${PORT} mods/deathmatch/mtaserver.conf
xmlstarlet ed -L -O -P -u //maxplayers -v ${PLAYER} mods/deathmatch/mtaserver.conf
xmlstarlet ed -L -O -P -u //httpport -v ${HTTPPORT} mods/deathmatch/mtaserver.conf
./mta-server64 $IP $PORT $PLAYER
echo "$IP:$PORT" > mta_server.pid
Alles anzeigen
Habt ihr da einen Lösungsansatz? Ich verzweifel momentan daran :o