Mumble neue Version

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Werde mal (easy-w) austesten. Hat verleih option, shop, protect Modus, usw. Drin, die private bringt ja bei teklab.de nix, wenn man in ligen spielen will. Nur gewerblich hat den Modus laut Bestellung usw.

    Haha dann viel spaß mit easyw was nur mit symlinks arbeitet xD fürs hosting ist easyw mal gar nicht wirklich zu empfehlen da wenn master server down alle anderen gameserver mit down xD

    Ich würde ja zahlen aber solange bei privat der protect Mode nicht drin ist, bringt es nix.

    Schwanke auch zwischen tcadmin

    Und zu dem protection modus der ist komplett irrelevant da der wie vorher schon gesagt wurde eher für die esl zertifizierten hoster gedacht war. Aber wenn das dein einziges argument sein sollte dann lass es lieber komplett und informier dich vorher was die jeweiligen modis bringen

  • Hallo an alle ich war jetzt sehr lange nicht mehr hier aktiv.

    Gibt es eigentlich CFrankenstein noch oder wurde das Webinterface verkauft?

    Ich mein, wenn ich mir nun wieder ein kleines Projekt hochziehen würde, sind die Preise noch immer gleich?
    Aktuell ist zwar Lan4Play seit damals noch Kunde aber es scheint sich in den letzten 7 Jahren leider nichts verändert zu haben, oder gibt es eine TekLab 9 Version?

    Sorry für Offtopic

    Kundennummer: 10088