Blade85 Anfänger

  • Mitglied seit 16. März 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
24
Punkte
135
Profil-Aufrufe
36
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Blade85

    Hat eine Antwort im Thema Dedizierte Sonderposten verfasst.
    Beitrag
    Keine preise?
  • Blade85

    Hat eine Antwort im Thema läuft es auf ARM Server? verfasst.
    Beitrag
    ARM64 um genau zu sein.
  • Blade85

    Hat das Thema läuft es auf ARM Server? gestartet.
    Thema
    Läuft takbase auf einem ARM vServer?
  • Blade85

    Beitrag
    Ne gewerblich nicht, nehme nix mit ein.
    Gibt es irgend ein addon, was das leihen möglich macht? Oder müsste man selbst alles anlegen?
  • Blade85

    Beitrag
    Hmm habe gedacht mehr, viele schreibe das teklab oft viel Hardware braucht. Kommt drauf an. Also reicht 4euro vserver mit 8gb und 6 cores?

    Ist von einem Server hoster die viel mit gaming zu tun haben. Frage da nach, easy-w wird empfohlen hmm.
    Zitat :
  • Blade85

    Beitrag
    Ja bis jetzt ist teklab Favorit.
    Bin mir nur nicht sicher ob lizense kaufen oder mieten. Wieviel resorsen nimmt dich teklab so? Wie sollten die resorsen sein für ca. 500 Benutzer?
    Würde das interface separat auf einem vserver laufen lassen.
  • Blade85

    Beitrag
    Ja habe schon Preise durchgeschaut usw. Klar das interface wird eh auf einem eigenen server laufen, alles andere abgekoppelt. Aber gewerblich ist preislich nicht so toll wenn nur Protection Modus nutzen willst alles andere ist uninteressant für mich.
  • Blade85

    Beitrag
    Ja klar habe ich ne Lizenz, für meine Absichten war es auch nur die einzigen die sowas bieten konnten.

    Also ich schwanke zwischen tecklab und tcadmin
    Ist nur wegen protect Modus. Hätte live time genommen und unlimitiert, aber wenn es nicht passt hmm.
  • Blade85

    Hat eine Antwort im Thema
    • 8.X
    Mumble neue Version verfasst.
    Beitrag
    Ich würde ja zahlen aber solange bei privat der protect Mode nicht drin ist, bringt es nix.
    Schwanke auch zwischen tcadmin
  • Blade85

    Hat eine Antwort im Thema
    • 8.X
    Mumble neue Version verfasst.
    Beitrag
    Also wenn ich unter shop gehe und Infos dann ist da ein - bei protect Modus nur gewerblich ist x
  • Blade85

    Beitrag
    Und professionelle gibt ea auch 4 Stück zu Auswahl die mehr bieten hmm
  • Blade85

    Beitrag
    Habe mindestens 3 Mails geschrieben und 0 Antwort.
    EASY... w. um einiges interessanter. Obwohl wir sehr viel Interesse bieten würden. Da sehr viele Clans ansprechen würden. Suchen grade ein Web interface womit wir arbeiten können, tecklab ist letzter…
  • Blade85

    Thema
    Hi, habe vor paar Tagen per Mail dem Support geschrieben.
    Erstes warum für Privat kein protect Mode gibt obwohl kostenlos vieles es anbieten. Die auch aktuell Updates erhalten, sogat mit leihen der Server shop uvm. Eigentlich um einiges mehr als…
  • Blade85

    Hat eine Antwort im Thema
    • 8.X
    Mumble neue Version verfasst.
    Beitrag
    Werde mal (easy-w) austesten. Hat verleih option, shop, protect Modus, usw. Drin, die private bringt ja bei teklab.de nix, wenn man in ligen spielen will. Nur gewerblich hat den Modus laut Bestellung usw.
  • Blade85

    Hat eine Antwort im Thema
    • 8.X
    Mumble neue Version verfasst.
    Beitrag
    Irgendwie ist hier nicht wirklich das Gefühl vom Support oder das es noch entwickelt wird. Zu alt die Sachen gibt einige kostenlose mit Protection Modus für games, und neue php uvm. Taklab hat zu wehnig getan, und sind weit gegen kostenlose…
  • Blade85

    Hat eine Antwort im Thema
    • 8.X
    Mumble neue Version verfasst.
    Beitrag
    Wenn die im TEKBASE drin sind klar.
  • Blade85

    Hat eine Antwort im Thema
    • allgemein
    Anleitung zur Installation von TeaSpeak Server auf Linux verfasst.
    Beitrag
    Der teaspeak interessiert mich auch. Gibt es ne überarbeitete Anleitung oder so?
  • Blade85

    Hat eine Antwort im Thema
    • 8.X
    Mumble neue Version verfasst.
    Beitrag
    Okay, ist ja eret ne rc2 version, es wird wwrscheinlich stabil wenn final kommt.
  • Blade85

    Hat eine Antwort im Thema
    • 8.X
    Mumble neue Version verfasst.
    Beitrag
    Also frisch auf meinem Server installieren, in tar packen den Ordner und wo hin hochladen?
  • Blade85

    Hat eine Antwort im Thema
    • 8.X
    Mumble neue Version verfasst.
    Beitrag
    ? Wenn ja, gibt es ein tuturial?
    Das gleiche gilt für Ventrilo?