DJ Prioritäten

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    normalerweise sollte es doch so sein, dass der DJ mit der niedrigeren Priorität den höheren nicht vom Stream kicken kann.

    Heute habe ich das Phänomen, dass ein Moderator mit der Priorität 5, mich als Admin mit der Priorität 10 vom Stream kicken konnte!
    Sie hat den Stream übernommen und ich hatte beim Stream einen Error.


    Kann es sein, dass es ein Bug im System ist?

  • Nein Priorität 10 für ihnhaber damit der Inhaber immer die Möglichkeit hat, einen der eine niedrige Priorität hat vom stream zu holen.


    Wenn man aber jedem z.B. das selbe Passwort vergibt wie z.B. das Sendepasswort vergibt. Kommen die Moderatoren mal auf die Idee und Probieren es aus

    ob das Passwort auch für den normalen Stream funktioniert. Sollte dies der fall sein dann kann man sich ein kick tool schreiben oder besorgen und einfach den stream übernehmen.


    Man sollte immer auf der hut sein ist nicht böse gemeint die realität ist immer anders als man denkt.


    Deswegen sage ich immer wieder jeder einzelne soll ein eigenes Passwort ( verschiedene Passwörter ) haben. Auch wenn die Moderatoren das richtige Sendepasswort oder das Adminpasswort haben wollen für den Sam Broadcaster haben möchten, damit man sieht wie viel hörer sie haben. Einfach sagen nein gibt es nicht, weil wenn seine hörer zahlen sehen möchte dann kann man auch auf die jeweilige stream url gehen oder immer man von zeit zu zeit aktuallisieren. Denn da kann man die Hörerzahlen dann auch sehen.


    Weil wenn dies ein Bug wäre was es ja nun nicht ist, dann hätten mich meine Kunden schon langst darauf aufmerksam gemacht was aber nicht der fall ist.

    Deswegen sage ich auch immer Inhaber Priorität 10 Sendeleitung niedrieger und alle anderen Moderatoren Priorität 1 bzw. 2.


    Was aber auch immer wichtig ist nach jeder änderung Kalender Generieren und den AutoDJ restarten oder um sicher zu gehen den kompletten Stream stopen und alles neu starten.


    Ja es ist zwar nicht schön aber man ist immer auf der sicheren seite so wie ich es geschildert habe. Vertrauen ist gut und schön aber kontrolle ist halt besser.

  • Also ich kann diesen fehler nicht nach vollziehen. Ich habe es nun noch mal mit einem Kollegen durch getestet und und konnte diesen Fehler von dir nicht feststellen.

    Mein kollege hatte die Priorität 10 ich die 5 und wenn mein Kollege auf den stream war konnte ich nicht rauf diconnect 200 bekommen und anders rum genauso nicht. Als ich Priorität und mein Kollege 5.


    Mit Priorität 10 konnte man den mit Priotität 5 vom stream holen.