cloud hosting

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • hallo ich habe eine so bestellung getätig mit Cloud Hosting kann mir da einer was genaues erklären was das ist oder muss ich das jetzt noch einen server an mieten

  • Das cloudhosting betrifft nur das panel an sich das das gehostet wird soviel ich weis. Damit du gameserver etc installieren kannst brauchste natürlich noch nen eigenen server

  • Hallo Patty,

    Cloud Hosting ist folgendes: Mit unserem Cloud Hosting erhalten Sie Zugriff auf die hochverfügbaren und performanten Cloud Dienste von Amazon. Wir richten Ihnen TekBASE auf einer Cloud Instanz mit 8GB SSD Speicherplatz ein. Änderungen an den Leistungsdaten der Instanz können auf Wunsch jederzeit nachträglich realisiert werden. Die zusätzlichen monatlichen Kosten betragen 9,99EUR.

    So gesehen ein Webspace, wo wir dir die TekBASE-Installation (sprich unsere Software) bereitstellen. Einen eigenen Server bräuchtest Du bspw. um Gameserver oder allgemeine Dienste anlegen zu können.

    Die Bestellung kann auch nur Christian (Inhaber) bereitstellen. Ansonsten hat Slive das auch schon erklärt. :)

    Beste Grüße aus Gelsenkirchen,

    Björn Schleyer
    --
    Tel.: +49 (0) 209 - 513 070 50 | Fax: +49 (0) 209 - 513 070 59 | E-Mail: b.schleyer@schleyer-edv.de | Website: http://www.schleyer-edv.de

    Schleyer-EDV UG (haftungsbeschränkt) | Forsthauswinkel 6 | 45891 Gelsenkirchen-Erle | Deutschland
    Geschäftsführer: Björn Schleyer | Registergericht: Gelsenkirchen, HRB 17370 | USt-ID gemäß § 27a UStG: DE357436007

    TekLab Reseller-ID: 17618
    TekLab Freelance Entwickler

    TekLab Lizenzsupport - bschleyer@teklab.de statt service@teklab.de