Neuversuch

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo. ich habe mir überlegt seit langem tekbase wieder zu probieren. ( letzter versuch 2018 )


    Jetzt wollte ich fragen, wie es mit dem windows support aussieht.


    Ich möchte die Weboberfläche auf Linux laufen lassen, jedoch die Gameserver auf Windows. Ist das Möglich?



    Bislang habe ich opengamepanel verwendet und war eingedlich zufrieden, dennoch hat mich die Neugierde gepackt

  • Danke für die Info. Wird es denn noch weiterentwickelt?

    Hey Pfann,

    wir entwickeln gerade in einem kleinen Team, um baldmöglichst das PHP8.2-Update zu veröffentlichen. Wir planen zudem eine Updatelinie, sodass wir hier weitere Features und bekannte Bugs beheben und integrieren.


    Das ganze wird allerdings noch einiges an Zeit beanspruchen, da wir währenddessen einige andere Funktionalitäten gewährleisten und nebenbei Optimierungen ausführen müssen.

    Beste Grüße aus Gelsenkirchen,

    Björn Schleyer
    --
    Tel.: +49 (0) 209 - 513 070 50 | Fax: +49 (0) 209 - 513 070 59 | E-Mail: b.schleyer@schleyer-edv.de | Website: http://www.schleyer-edv.de

    Schleyer-EDV UG (haftungsbeschränkt) | Forsthauswinkel 6 | 45891 Gelsenkirchen-Erle | Deutschland
    Geschäftsführer: Björn Schleyer | Registergericht: Gelsenkirchen, HRB 17370 | USt-ID gemäß § 27a UStG: DE357436007

    TekLab Reseller-ID: 17618
    TekLab Freelance Entwickler

    TekLab Lizenzsupport - bschleyer@teklab.de statt service@teklab.de

    Einmal editiert, zuletzt von CFrankenstein ()