Anleitung zum Streamserver

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,

    gibt es so etwas wie eine Anleitung wie man z.B. einen Streamserver richtig erstellt und auch zum laufen bringt, ich meine das am Ende auch Musik abgespielt wird?


    Mir wurde Tekbase installiert aber ich finde nirgends was wo man mal was nachlesen kann. Das Tekbase Handbuch scheint auch nicht vollständig zu sein.

    Ich wäre wirklich dankbar wenn es etwas zum Nachlesen oder Anleitung gäbe.


    JG

    SirJacky

  • 1. im TekBASE den Streamserver installieren

    2. im Kundenbereich unter Streamserver -> webftp schauen ob Dateien drin sind also sc_serv und sc_trans sowie andere

    3. im Kundenberich unter Streamserver -> Datei Editor -> sc_serv.conf und sc_trans.conf bearbeiten.

    4. Starten sollte nun klappen. Kalender noch einstellen und Musik hochladen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png