Windows Daemon lizenz

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen ,


    ich wollte fragen wo man die Windows Daemon lizenz her bekommt ?

    und wollte wissen für wieviele server die genutzt werden kann ?

    ich habe mehere linux und windows server und wollte die alle in Takbase 8.6.16 einbinden



    MFG

    Daniel

  • Welche Version von Tekbase hast du gemietet/Gekauft? Aber meiner Meinung nach sind die Rootserver die du hinzufügst(Nicht Kunden Rootserver) nicht begrenzt und wenn doch dann auf das Limit das du auch bei den Gameservern etc hast. Die Lizenz für Windows sollte die gleiche sein die du auch im Webpanel einträgst

    Einmal editiert, zuletzt von SirFail ()

  • Ich habe die gekauft Version privat


    Das Problem was ich habe ist er zeigt die an aber ich habe deine rotes Dreieck deine und nicht grün

  • Ich würde für Gameserver und vor allem Streamserver Linux nutzen. Windows Daemon gibt es via Email einfach kurz anschreiben. Ich glaube aber ich hatte ihn die Tage schon zugeschickt bzw. die Anleitung ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png