Installertions Script

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Ach Christian kümmert sich eh nicht mehr drum, schon vor Wochen den Fehler angemerkt, das ist ihm scheiß egal, der verdient nur noch mit idioten.

    es hindert dich keiner dran dann was anderes zu suchen aber alle leute als idioten zu betiteln zeigt nur was du für einer bist. mal abgesehen davon kannst du auch alles per hand instaliieren grad scripts sind tatsächlcih eher für leute die sich mit der materie auskennen um selbst ggf fehler zu fixen

  • Ach Christian kümmert sich eh nicht mehr drum, schon vor Wochen den Fehler angemerkt, das ist ihm scheiß egal, der verdient nur noch mit idioten.

    Mann kann auch nicht immer gleich springen nur wenn einen was auffällt, weil es auch andere Kunden gibt und man nicht alles auf einmal machen.

    Wie Slive schon schrieb, andere als Idioten zu bezeichnen zeigt Deine Geistige Reife und keine Geduld hast.

    such dir doch einfach was anderes und Du wirst schnell merken das es sehr schwierig ist was zu finden und dazu noch mit so eine Community.

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem! - Captain Jack Sparrow -