Tekbase Lite Freischaltung bzw. Kaufversion

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag zusammen,


    ich habe da mal ein paar Fragen zur TekBase Lite Freischaltung und der Kaufversion.


    Frage 1: Ich hab am 6.11 und am 11.11 um die Freischaltung eine TekBase Lite Version gebeten, bisher aber leider keine Antwort bekommen.

    Ist auch kein großen Drama, aktuell ist ja teilweise Urlaub, Fasching, Corona usw angesagt. Läuft die Freischaltung der Testversion denn immer noch über eMail oder übersehe ich was?


    Da ich aktuell der Lite Version auf einem Homeserver testen will und die Freischaltung ja über die IP läuft, mache ich mir Sorgen, das ich irgendwann eine neue IP habe und dann nicht testen kann bzw neu freischalten muss und ich möchte niemanden deswegen auf den Keks gehen :-(


    Frage 2: Ist das bei der Kauf Version auch so, das man da auf Freischaltung warten muss, oder wird das sofort beim Kauf bzw der Zahlung gemacht?


    und letzte Frage: Wenn ich mich zu Kaufversion entschließe, gibt es auch andere Angebote? 10 Server sind super als Angebot, aber ich als Privatperson könnte auch mit weniger auskommen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?


    Gerne auch per PM.




    Beste Grüße

  • Muss ich gleich mal die Emails durchgehen. Hatte die Tage einiges umgearbeitet.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Muss ich gleich mal die Emails durchgehen. Hatte die Tage einiges umgearbeitet.

    Guten Morgen,



    das wäre sehr nett, vielen Dank. Sind ja schon fast 14 Tage rum oder gibts bei der Testversion ein gewisses Kontingent?


    Wie ist das denn mit der Kaufversion? Falls man sich nach dem Testen dazu entschließen sollte die Privatversion zu kaufen, dauert die Freischaltung dann auch so lange bzw der Support wenn es Probleme gibt?



    Liebe Grüße

  • Nein die Kaufversion wird dann im Kundenbereich eingetragen und kann selbst verwaltet werden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png