FTP Zugriff Limitieren

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,


    ich würde gerne Limitieren welche Ordner "Kunden" über WebFTP oder FTP sehen können. Was muss ich dafür einstellen um das zu erreichen?


    Mit freundlichen Grüßen

    SirFail

  • Mir geht darum das die "Kunden" alle ordner sehen können die in ihrem User Ordner liegen, ich finde es aber besser wenn sie nur den Ordner direkt vom Spiel sehen könnten und das würde ich gerne einstellen.

  • Habs hinbekommen, habe die proftpd conf angepasst:


    jetzt ist der Public Ordner oder auch und wenn man andere Ordner da mit reinpackt einfach weg

  • Also das ist zwar gut aber naja im stream server bereich kommt der Kunde trotzdem an diverse Datein ran und kann da rum werkeln. Dann am ende schreit er rum Jaaaa mein Stream geht nicht. Was mache ich falsch so ein sch.... und meistens bleibt der Hoster auf der Strecke und muß den stream neu an legen.


    Dann lieber gleich richtigt machen :D^^