Lizenz Probleme nach der Installation

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    ich habe mir vor kurzem das System installiert. Nach der Installation beim Aufrufen bekomme ich folgenden Fehler (s. Anhang)


    Gekauft habe ich die Version mit 10 Servern. Im Benutzerkonto ist keine Lizenz vorhanden und ich wüsste nicht wo ich diese ablegen muss damit es funktioniert.


    Gruß passi23

  • ne mail an service@teklab.de schicken mit dem link zum interface entweder ip/admin.php oder domain.de/admin.php oder falls du den subordner drin hast /tekbase/admin.php


    Das betrifft allerdings nur wenn du direkt über teklab gekauft/gemietet hast. Wenn du bei nem reseller geholt hast muss der reseller das aktivieren

  • mmh ok. Danke- habe leider noch keine Rückmeldung oder sie ist nicht angekommen ... naja dann warte ich nochmal bis nächste Woche

  • Wenn die Email mit Lizenz Fragen am Vormittag geschickt aber am Nachmittag noch immer nicht beantwortet wurden, dann einfach nochmal an service@ oder shop@ senden. ;) Lieber einmal mehr nachfragen als warten ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png