Neuinstalation mit TekBASE 8.6.16 (PHP 5.6 oder 7.0)

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • ich scheiter an der Installation von Tekbase.



    info



    Debian 9

    Apache2

    MariaDB

    Proftpd

    Ioncube ist Aktiv auf php7.0.33


    kein ISP. alles Manuel angelegt (webmin)


    Ich habe vor paar jahren schon mal das alles zum laufen gebracht aber es hat sich vieles geändert... Ich komme zwar auf die install/install.php bis zum punkt wo das mit der Datenbank ist. Die Seite selber kann leider nicht geöffnet werden. normal die admin.php konnte man öffnen mit dem Inhalt keine Lizens etc. bzw nicht freigeschaltet. diese wird mir auch nicht angezeigt.



    Schon mal vielen Dank für Antworten

    Wer fehler findet, darf sie behalten.

  • Hallo,


    TekBASE 5.6 ist schon sehr sehr alt. Es müsste noch zu Zeiten von PHP 5.4/5.6 gewesen sein. Am besten Updaten im Shop auf die 8ter oder aber auf einem kleinen VServer PHP 5.6 installieren.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • th-hosting

    Hat den Titel des Themas von „Neuinstalation mit Tekbase vers. 56 für php7.0“ zu „Neuinstalation mit TekBASE 8.6.16 (PHP 5.6 oder 7.0)“ geändert.