Die Playlist konnte nicht auf den Server geladen werden!

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen ,


    ich habe bei mir einen zweiten Streamserver angelegt aber ich kann keine Playlist generieren oder auch keine neuen Dj generieren .. aber auf meinem Hauptstream läuft alles ohne Probleme . Desweiteren wird auf einmal im Admin menü angezeigt keine verbindung zum Ftp habe beides schon neu gestratet aber komme irgendwie net weiter ..

  • Adminbereich der FTP wäre es der Webserver selbst, welcher einen Fehler mit proftp.conf hat. Das mit den Playlisten wäre dann direkt der jeweilige Rootserver und die dortige proftpd.conf. Am besten mal die proftpd.conf vom zweiten Streamserver Root senden und eben vom Webserver.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png